Top 10 in play³ - Eure Mithilfe ist gefragt!!!

KiDFlaSh am 13.03.2008 23:18 schrieb:
Ich find das so geil, Cynamite hat nen Podcast, die Play3 nun auch. Cynamite macht diese Top 10 Sachen, die Play3 nun auch. Man merkt richtig das ihr in einem Haus arbeitet . :B
Ich weiß nciht seit wann Cynamite das macht, aber die Playzone hat dieses Gimmick schon seit einem Jahr drin =)
 
Die Top Ten Über-Waffen in Games ;)

Die 10 geilsten Momente in Day of the Tentacle :-X

Die 10 homoerotischsten Charaktere
 
Also was mir echt gefallen wüde, wären die 10 besten Eastereggs,
da immer wieder wo welche verborgen sind, und die meisten
(incl. mir gar nicht wissen wo es sie gibt). bzw. das es da überhaupt
welche gibt.
 
KiDFlaSh am 13.03.2008 23:18 schrieb:
Ich find das so geil, Cynamite hat nen Podcast, die Play3 nun auch. Cynamite macht diese Top 10 Sachen, die Play3 nun auch. Man merkt richtig das ihr in einem Haus arbeitet . :B

Back to topic:

Ich fände die Top10-Liste, von den Spielen die stark bewertet wurden, aber sich schlecht verkauft haben, cool.

Die Top 10 gab's schon seit nem Jahr in der PLAYZONE und ist in erster Linie darauf ausgelegt witzig und unterhaltsam zu sein. Plagiatsvorwürfe sind unbegründet. :)

Maik
 
daumenschmerzen am 08.04.2008 14:47 schrieb:
Wurde jetzt was rausgepickt? :-o

Zunächst einmal vielen Dank für die rege Teilnahme, sind einige echt coole Ideen dabei. Wir werten jetzt mal aus und recherchieren. Falls wir dann beizeiten eine der von Euch beigesteuerten Top 10s fürs Heft verwenden, werden wir natürlich auch noch mal auf den edlen Ideengeber hinweisen.

Bisweilen erst einmal vielen Dank,

Maik
 
Djzocken am 08.04.2008 21:41 schrieb:
Top 10 der viel zu schnellen spiel enden . . . nach dem Motto "das war es schon"
:-o
Top 10 der beschissensten Spielenden (und ich meine nicht so welche wo kommen "Fortsetzung folgt")
 
Eigentlich könnte man die Leser Top 10 in mehreren Ausgaben machen, nicht nur für eine. So sieht auch die Leserschaft, die nicht hier angemeldet ist, dass man sich mehr mit den Lesern beschäftigt als nur Leserbriefe zu beantworten. ;)
 
ich bin für das schon mehrfach genannte: die 10 schlechtsten synchronisationen. da fällt mir auch gleich platz eins ein: arc:twillight of the spirits. grausam

weitere ideen: die 10 bestverkauftesten mistspiele(v.i.p. zum beispiel) wenn sowas überhaupt einer kauft.
die 10 besten filmumsetzungen( esgab ja nich viele gute)
die 10 besten onlinespiele
die 10 schlechtsverkauftesten spiele auf der ps2
 
Hab auch noch was:

Die Top 10 der kürzesten Spiele(zeiten)

Damit mein ich Spiele, die man nach 1 Tag oder so bereits durch hat.
 
TheBestofWii am 15.04.2008 01:41 schrieb:
Hab auch noch was:

Die Top 10 der kürzesten Spiele(zeiten)

Damit mein ich Spiele, die man nach 1 Tag oder so bereits durch hat.

die idee find ich gut.

mir sind noch eingefallen: die zehn spiele mit der schlechtesten steuerung
die zehn größten fehler die man bei nachfolgern gemacht hat( z.B. von DMC 1 zu DMC 2, das wird nich umsonst so schwach bewertet gewesen sein; oder die alten spyros im vergleich mit den neuen, die sind ja auch viel schlechter)
 
Zurück