Thread für Kleinigkeiten

LordSaddler am 19.08.2005 23:34 schrieb:
Könnte jemand von euch in einer älteren N-Zone nachschaun wie viel Prozent das N64 Spiel Operation: Winback bekommen hat?
Müsste glaub ich in einer von 00 sein oder so. Ist ein Game für den N64.
Wäre echt nett =)
Das spiel hat 85% bekommen. Es ist ab 18 allerdings grundlos. Es ist relativ harmlos also kein blut oder ähnliches.

Ich hab die deutsche version von "Die welt ist nicht genug" und die version ist genauso harmlos ich weiß allerdings nicht wie die uk version aussieht.
 
Hier scheinen wirklich wenige reinzuschauen. Naja wollt ihn nochmal nach oben schieben. Meine Frage steht auf der vorhergehenden Seite. =)
 
Hier sind mal zwei Videos von Dinosaur Planet, das auf dem N64 rauskommen sollte und jetzt als Starfox Adventures bekannt ist:
Video 1
Video 2
Ich hab zwar gewusst, dass SFA eigentlich ein anderes Spiel werden sollte, aber dass dieses ihm schon so gleichte, hätt ich nicht gedacht...

(Hab nicht gewusst, in welchen Thread ich´s posten soll, also hab ich mal den hier geholt^^)
 
Tingle am 25.06.2006 22:32 schrieb:
Hier sind mal zwei Videos von Dinosaur Planet, das auf dem N64 rauskommen sollte und jetzt als Starfox Adventures bekannt ist:
Video 1
Video 2
Ich hab zwar gewusst, dass SFA eigentlich ein anderes Spiel werden sollte, aber dass dieses ihm schon so gleichte, hätt ich nicht gedacht...

(Hab nicht gewusst, in welchen Thread ich´s posten soll, also hab ich mal den hier geholt^^)

wow, diese trailer sehen ja fast nach mehr als dem jetzigen SFA aus...
und diese schöne N64 grafic..."träum"
 
Lord-Yuan am 25.06.2006 22:42 schrieb:
Tingle am 25.06.2006 22:32 schrieb:
Hier sind mal zwei Videos von Dinosaur Planet, das auf dem N64 rauskommen sollte und jetzt als Starfox Adventures bekannt ist:
Video 1
Video 2
Ich hab zwar gewusst, dass SFA eigentlich ein anderes Spiel werden sollte, aber dass dieses ihm schon so gleichte, hätt ich nicht gedacht...

(Hab nicht gewusst, in welchen Thread ich´s posten soll, also hab ich mal den hier geholt^^)

wow, diese trailer sehen ja fast nach mehr als dem jetzigen SFA aus...
und diese schöne N64 grafic..."träum"

Ich habn cube und ne kaputte ps2....weiß hier jemand wo ich einen neuen Laser herbekomme (also dat teil, wat die cd liest)
 
Ich habn cube und ne kaputte ps2....weiß hier jemand wo ich einen neuen Laser herbekomme (also dat teil, wat die cd liest)
oder irgendjemand baut seinen laser für mich aus und schenkt ihn mir ;)


Edit: komischerweise is datn doppelpost geworden...kann nix dafür
 
RCP am 05.04.2005 23:45 schrieb:
Cubli am 05.04.2005 23:21 schrieb:
Hallo

Also,dieses Thread ist gedacht wenn man was kleines bestimmtes wie Bilder und so finden möchte und hier Nachfragen möchte.Nicht das man wegen eines Bildes ein Thread mit "Wo finde ich Resident Evil Bilder?" aufmachen sollte.

Also ich fange mal an :

Wo finde ich eine gute Seite über Hip Hop Seiten ? Also ich meine was bestimmtes wie Klamoten oder was gerade Trend ist.Ausserdem habe ich keine Ahnung wo man die Nike Air Schuhe kaufen kann. Ich hoffe hier meldet sich jemand der mit Hip Hop auskennt und auch über die aktuellen Trends ne Ahnung hat. Die Seite bzw. die Geschäfte sollten möglichst in der Schweiz sein oder Deutschland.

Danke im Vorraus

hmm, verstehe was du meinst. Im Grunde eine gute Idee, könnte aber zu einem Spammthread mutieren ohne Übersicht.
wegen hip hop klamotten guck mal unter www.emp.de
 
Alsoooooo:

In letzer Zeit läuft auf MTV die Werbung für die Campus Invasion am 1. 7. an der Uni Münster (Datum kann etwas abweichen). In dieser Werbung wird ein Abschnitt von nem Lied der Bloodhound Gang gezeigt :X . Nun die Frage:
Weiß jemand wie der Titel heißt und auf welchem Album es ist? :confused:

Ich bedanke mich im vorraus für jede Antwort. :)
 
Wenn man bei dieser monatlichen Leserbefragung (links, unter Spezial) mitgemacht hat, steht am Ende immer folgender Text:
Ihre Antworten wurden anonym gespeichert und werden nun - ohne Bezug zu Ihrem Namen und Ihrer Adresse - ausgewertet. Ihre persönlichen Daten speichern wir vorübergehend, um Sie im Falle eines Gewinnes benachrichtigen zu können. Nach der Ermittlung der Gewinner werden die persönlichen Daten sämtlicher Teilnehmer gelöscht.
Da ich aber nie nach irgendwelchen Daten gefragt werde (nicht einmal nach der E-mail-Adresse) frage ich mich, wie die einen im Gewinnfall anschreiben wollen. Oder wird da eigentlich eh nichts verlost (kommt mir nämlich irgendwie so vor) und deswegen sparen die sich die Mühe gleich?
 
Tingle am 17.07.2006 13:55 schrieb:
Wenn man bei dieser monatlichen Leserbefragung (links, unter Spezial) mitgemacht hat, steht am Ende immer folgender Text:
Ihre Antworten wurden anonym gespeichert und werden nun - ohne Bezug zu Ihrem Namen und Ihrer Adresse - ausgewertet. Ihre persönlichen Daten speichern wir vorübergehend, um Sie im Falle eines Gewinnes benachrichtigen zu können. Nach der Ermittlung der Gewinner werden die persönlichen Daten sämtlicher Teilnehmer gelöscht.
Da ich aber nie nach irgendwelchen Daten gefragt werde (nicht einmal nach der E-mail-Adresse) frage ich mich, wie die einen im Gewinnfall anschreiben wollen. Oder wird da eigentlich eh nichts verlost (kommt mir nämlich irgendwie so vor) und deswegen sparen die sich die Mühe gleich?


ich glaube auch nicht das da wirklich was verloßt wird. falls mal jemand gewonnen soll er sich hier im thread melden
 
Yoshi24 am 29.06.2006 17:12 schrieb:
Alsoooooo:

In letzer Zeit läuft auf MTV die Werbung für die Campus Invasion am 1. 7. an der Uni Münster (Datum kann etwas abweichen). In dieser Werbung wird ein Abschnitt von nem Lied der Bloodhound Gang gezeigt :X . Nun die Frage:
Weiß jemand wie der Titel heißt und auf welchem Album es ist? :confused:

Ich bedanke mich im vorraus für jede Antwort. :)

Das Lied heißt No Hard Feelings und ist vom Aktuellen Album Hefty Fine.
Übrigens: hab' erfahren, dass dies wahrscheinlich die nächste Single sein wird, die sie releasen werden. (kann aber noch lange dauern)
 
ich denke, deine inet verbindung hägt hiterher, d.h. es wird schneller abgepielt als nachgeladen. es gibt 3 möglichkeitenin diesem fall:

1. das video in einer niedrigen auflösung kucken

2. erst das video fertig laden lassen, dann sehen (am anfang auf pause klicken)

3. du besorgst dir schnelleres inet ;)

wie gesagt, es kann auch was anderes sein, ich vermute nur das hier :)
 
AurionKratos am 18.07.2006 20:56 schrieb:
ich denke, deine inet verbindung hägt hiterher, d.h. es wird schneller abgepielt als nachgeladen. es gibt 3 möglichkeitenin diesem fall:

1. das video in einer niedrigen auflösung kucken

2. erst das video fertig laden lassen, dann sehen (am anfang auf pause klicken)

3. du besorgst dir schnelleres inet ;)

wie gesagt, es kann auch was anderes sein, ich vermute nur das hier :)


nein also hör lieber überhaupt nicht auf aurionKratos der hat nur böses vor
 
AurionKratos am 18.07.2006 20:56 schrieb:
Parakoopa am 18.07.2006 15:37 schrieb:
Bei mir hängen die Vids von youtube immer!
Was kann ich tun??
cya
ich denke, deine inet verbindung hägt hiterher, d.h. es wird schneller abgepielt als nachgeladen. es gibt 3 möglichkeitenin diesem fall:

1. das video in einer niedrigen auflösung kucken

2. erst das video fertig laden lassen, dann sehen (am anfang auf pause klicken)

3. du besorgst dir schnelleres inet ;)

wie gesagt, es kann auch was anderes sein, ich vermute nur das hier :)
Joa ich hab das gleiche problem, bei vids, ich stopps immer ganz am anfang und warte bis es fertig geladen hat =)
 
Warum reicht der Text der obersten News (Startseite) immer über den ersten anderen Link???
Ich kann jetzt zum Beispiel nur diesen Harvest-Moon-Quatsch lesen und sehe unter dem letztem Satz irgendeinen Link mit "Lucas Arts" oder so, aber den kann ich nicht anklicken. Das ist jetzt schon seit ca ner Woche so.
 
Tingle am 24.07.2006 14:22 schrieb:
Warum reicht der Text der obersten News (Startseite) immer über den ersten anderen Link???
Ich kann jetzt zum Beispiel nur diesen Harvest-Moon-Quatsch lesen und sehe unter dem letztem Satz irgendeinen Link mit "Lucas Arts" oder so, aber den kann ich nicht anklicken. Das ist jetzt schon seit ca ner Woche so.

Also bei mir kann ich den Link anklicken und es überlappt sich auch nix....
Liegt vielleicht an deinen Browser-Einstellungen.

Was heißt eigentlich omg und btw?
Ich glaub o mein gott und by the way, bin mir aber nicht sicher^^.
(Sorry, wenn das schonmal gefragt wurde.)
 
Jack-Nicholson am 24.07.2006 18:37 schrieb:
Tingle am 24.07.2006 14:22 schrieb:
Warum reicht der Text der obersten News (Startseite) immer über den ersten anderen Link???
Ich kann jetzt zum Beispiel nur diesen Harvest-Moon-Quatsch lesen und sehe unter dem letztem Satz irgendeinen Link mit "Lucas Arts" oder so, aber den kann ich nicht anklicken. Das ist jetzt schon seit ca ner Woche so.

Also bei mir kann ich den Link anklicken und es überlappt sich auch nix....
Liegt vielleicht an deinen Browser-Einstellungen.

Was heißt eigentlich omg und btw?
Ich glaub o mein gott und by the way, bin mir aber nicht sicher^^.
(Sorry, wenn das schonmal gefragt wurde.)


Ja,das stimmt omg heißt ganz sicher o mein gott und ich glaube auch das btw by the way heißt ja ich glaub schon
 
neue frage: kennt jemad ne seite auf der man die story aller resident evil teile nachlesen kann??? also ne gute mein ich , wie bei metroid die metroid.base.

??? :confused: ???
 
Zurück