Thread für Kleinigkeiten

DerArier am 27.05.2005 00:05 schrieb:
Tingle am 26.05.2005 20:53 schrieb:
Auch ne Frage: Heut abend kommt um 22.20 Uhr Resident Evil auf RTL, ist der Film empfehlenswert? Von der TV14 hat er grade mal 2 von max. 4 Sternen bekommen. Es ist der ,,neue" von 2000, falls es schonmal einen gab.
Und hast du ihn geschaut, ich schon.
Um 1:45 kommt die Wiederholung
Jo, hab ihn gesehn, ich fand, der war gut (3 Sterne von mir). :top:
Nur hab ich nicht kapiert, warum am Schluss die ganze Stadt im Arsch war, sollte das heißen, dass der T-Virus ausgebrochen war oder wie? Aber warum waren dann die TV- und Polizeiwagen vor dem Krankenhaus? Falls es jemand weiß, bitte...
 
Tingle am 27.05.2005 17:12 schrieb:
DerArier am 27.05.2005 00:05 schrieb:
Tingle am 26.05.2005 20:53 schrieb:
Auch ne Frage: Heut abend kommt um 22.20 Uhr Resident Evil auf RTL, ist der Film empfehlenswert? Von der TV14 hat er grade mal 2 von max. 4 Sternen bekommen. Es ist der ,,neue" von 2000, falls es schonmal einen gab.
Und hast du ihn geschaut, ich schon.
Um 1:45 kommt die Wiederholung
Jo, hab ihn gesehn, ich fand, der war gut (3 Sterne von mir). :top:
Nur hab ich nicht kapiert, warum am Schluss die ganze Stadt im Arsch war, sollte das heißen, dass der T-Virus ausgebrochen war oder wie? Aber warum waren dann die TV- und Polizeiwagen vor dem Krankenhaus? Falls es jemand weiß, bitte...
Ja, der T-Virus ist ausgebrochen. Zwischen dem Zeitpunkt, wo sie aus dem Hive entkommen sind und dann von den Leuten von Umbrella mitgenommen wurden und da wo sie aufgewacht ist, verging schon einiege Zeit. Der T- Virus ist wahrscheinlich aus dem Hive und aus diesem Krankenhaus ausgebrochen, darum stand dann auch ein Polizeiauto und ein Krankenwagen davor. So ungewöhnlich finde ich es allerdings nicht, wenn vor einem Krankenhaus mal ein Krankenwagen rumsteht. :rolleyes:
 
game3freak am 27.05.2005 21:08 schrieb:
wie kann man den einen beitrag löschn?
Nur Sternenträger können Beiträge löschen, also die User die eine Raute unter dem Namen haben.
Normale Usere können nur ihre Beiträge (also die eigenen) bearbeiten und dann halt den Text rauslöschen, es bleibt aber der Eintrag drin, so dass man halt sieht dass du was geschrieben hast.
Seinen Beitrag kann man aber nur so lange bearbeiten, bis ein anderer Eintrag geschrieben wurde.
 
ok, ich post mal wieder ne kleinigkeit: weiss jemand ein programm um MIDI und mp3 tondateien aufzunehmen? ich hab nur ne gratisversion vun nem uralten proogramm (creative sound blaster audio pci 128) mit dem ich nur sachen im wave (wav) format aufnehmen kann, da dies aber keine besonders gute qualität ist, will ich es am besten in midi dateien aufnehmen

vielen dank im voraus
 
Ich hab mal ne Frage:

in welche Größe muss ich ein CD-Cover machen (Pixel) um es in eine CD-Hülle (Standardgröße) zu bekommen. Also so Hüllen, in denen ihr auch Musikalben oder Singles kauft.

Bitte um schnellstmögliche Antwort.
Danke

edit:
Hat sich erledigt: es hat 492pixel x 492pixel
 
Könnte jemand von euch in einer älteren N-Zone nachschaun wie viel Prozent das N64 Spiel Operation: Winback bekommen hat?
Müsste glaub ich in einer von 00 sein oder so. Ist ein Game für den N64.
Wäre echt nett =)
 
Ich habe viele so kleine Fragen für die sich kein Thread lohnt. Hier scheint aber keiner zu antworten :confused:
Meine nächste frage is ob man Wave Race BS mit nem Lenkrad spielen kann?
 
Laut den Angaben auf der Hülle geht es nicht mit Lenkrad. Mit nem Controller hat man wahrscheinlich eh viel mehr Gefühl für den Jet-Ski.

Bei dem Rest kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
 
Ich habe mal wieder eine kleine Frage:
Gibt es irgendwelche Kürzungen bei der deutschen Version von Die Welt Ist Nicht Genug / The Wold Is Not Enough für den N64 im Gegensatz zum Original?

Lohnt sich der Kauf von Diddy Kong Racing, wenn man bereits Mario Kart auf jeder Konsole besitzt?

Danke
 
LordSaddler am 13.02.2006 21:26 schrieb:
Ich habe mal wieder eine kleine Frage:
Gibt es irgendwelche Kürzungen bei der deutschen Version von Die Welt Ist Nicht Genug / The Wold Is Not Enough für den N64 im Gegensatz zum Original?

Lohnt sich der Kauf von Diddy Kong Racing, wenn man bereits Mario Kart auf jeder Konsole besitzt?

Danke

ob es kürzungen gibt weiss ich nicht,ich hab aber die deutsche version und das spiel ist sehr geil,besonders der multiplayer.
diddy kong racing lohnt sich immer .... auch weil man da ja mit flugzeug und nem hoovercraft fahren kann.wenn man ein n64 hat,sollte diddy kong racing auf keinen fall fehlen.
 
da mein thread für KaiGo-den-Zweiten geschlossen und sofort gelöscht wurde, schrieb ich mal hier alle glückwünsche für das einjährige jubiläum in der community hin ^^

fufufufufufufufu
 
Krunkalunga am 14.02.2006 17:36 schrieb:
da mein thread für KaiGo-den-Zweiten geschlossen und sofort gelöscht wurde, schrieb ich mal hier alle glückwünsche für das einjährige jubiläum in der community hin ^^

fufufufufufufufu

Okay, meine Wenigkeit Kleinigkeit hat eine Frage:
Was heiß "arcade"
 
Kennt jemand eine Seite, wo eine komplette Zeichentabelle drauf ist, also auch Herzen, Smileys und alles so was?

Und kann mir jemand sagen, was dieser 'U+xxxx' Code in der Windowszeichentabelle bedeutet?

thx im Vorraus!!
 
Krunkalunga am 14.02.2006 17:36 schrieb:
da mein thread für KaiGo-den-Zweiten geschlossen und sofort gelöscht wurde, schrieb ich mal hier alle glückwünsche für das einjährige jubiläum in der community hin ^^

fufufufufufufufu


danke der thread de´r von KBcool :X für mich aufgemacht wurde , wurde auch sofort geschlossen :pissed:
 
Ich habe mal wieder eine kleine Frage, die sich an Spieler von MP und MPH richtet.
Ich ziehe es in Betracht ein N-Zone Plus-Abo abzuschließen und als Prämie würde ich mir eventuell MPH aussuchen. Ich habe nur Bedenken, weil mir MP auf dem Cube eigentlich gar keinen Spaß gemacht hat (was zum Teil auch an den langen Laufwegen lag und, dass ich nie wusste, wo ich hin muss).
Meine Frage:
Würdet ihr mir zu MPH raten, auch wenn mir MP keinen Spaß gemacht hat?

Ich bedanke mich schonmal
 
Cubli am 05.04.2005 23:21 schrieb:
Hallo

Also,dieses Thread ist gedacht wenn man was kleines bestimmtes wie Bilder und so finden möchte und hier Nachfragen möchte.Nicht das man wegen eines Bildes ein Thread mit "Wo finde ich Resident Evil Bilder?" aufmachen sollte.

Also ich fange mal an :

Wo finde ich eine gute Seite über Hip Hop Seiten ? Also ich meine was bestimmtes wie Klamoten oder was gerade Trend ist.Ausserdem habe ich keine Ahnung wo man die Nike Air Schuhe kaufen kann. Ich hoffe hier meldet sich jemand der mit Hip Hop auskennt und auch über die aktuellen Trends ne Ahnung hat. Die Seite bzw. die Geschäfte sollten möglichst in der Schweiz sein oder Deutschland.

Danke im Vorraus

Da in meinem Thread ``Bilder in e-net page`` keiner antwortet , frags ich mal hier:Ich will ne inetseite machen , und bilder rein tun.Aber wenn ich die von z.B. Nintendo.de kopier , und in meiner reintu , dann ist das urheberrechtverletzung.ich brauch aber bilder.wenns ich selber mach , dann schauen sie shit aus.Bitte helft mir!!
gibt´s ne site , wo man legal+nicht uhrheberrechtlichgeschützte kopieren kann???!!
 
Zurück