Thread für Kleinigkeiten

Mal eine blöde Frage. Aber zuerst zur Vorgeschichte. Momentan geht wieder so eine bescheuerte Drinking Challenge rum. Man wird nominiert, trinkt drei Schnaps und nominiert dann wiederum drei Leute. Schon einmal per se absolut idiotisch. Jetzt hat mich der 15 Jährige der Verwandschaft nominiert. Werde da nicht mitmachen. Finde es schwachsinnig mit 15 Jahren drei Schnaps hintereinander zu saufen. Vor allem ist es heuchlerisch. Saufen in Ordnung, aber wehe man raucht oder kifft sogar. Vielleicht sollte ich ein Video zu letzterem produzieren.

Wie würdet ihr reagieren?

Ich würde mich darauf auch nicht einlassen und eher Fragen, wie der Junge an Alkohol ran kommt und ob seine Eltern das auch wissen? Wenn ich davon ein Handfeste Beweis habe, würde ich deren Eltern das vorzeigen. Da wäre es mir auch scheiß egal, was der Stift danach von mir denken würde.

Sowas wie Eis Challenge oder in ein Zitrone reinbeißen würde ich machen, aber was mit Alkohol nicht.
 
Das Video zeigt insgesamt acht Murals von Bergbauzeitzeugen aus „Ferropolis – Stadt aus Eisen“ in Sachsen Anhalt entstanden.
Der Film über das Kunstprojekt gibt einen Einblick in die Arbeit von Hendrik Beikirch und erzählt gleichzeitig die Geschichten der pansionierten Bergleute.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Nehmt euch Zeit und es ist für den ein oder andere Person oder für Großeltern sicherlich interessant, der früher auch auf ein Bergbau gearbeitet hat. ;)
 
100322906_2782454518707868_7093609754630553600_n.jpg


Nur weil dieser Ort " Ferropolis" im Osten liegt, ist es doch nicht immer automatisch in Sachsen, sondern SACHSEN-ANHALT! :S:rolleyes:

Heute Abend um 20:15 Uhr auf Pro7 bei Joko und Klaas und gegen Pro7 . ( Spiel 2 )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sinx sie nur durchgefahren und haben das anhalten vergessen :B


Haha! :B

Nee, aber es ist zum kotzen, dass keiner Sender es mal schafft, wo Ferropolis richtig liegt.....:| Ja, jeder der den Ort kennt, wird es auch wissen wo es liegt, aber was ist so schwer daran sich mal zu Informieren, wo welcher Ort was liegt?
Dennoch freue ich mich schon auf heute Abend. :)
 
Habe mich immer gefragt, was Der Nickname von Lox bedeuten soll. Er sagt es uns auch nicht. Aber nun habe ich gefunden, woher er ihn hat. Bekanntlich ist er ja großer Hip Hop-Fan! ;)

https://loxofficial.com/

Für nächsten Winter wäre doch eine von den Mützen ein ganz nettes Accessoire :-D
 
Bekanntlich ist er ja großer Hip Hop-Fan! ;)

Kennst du sein Legendären Video von 2007 nicht? ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:P;D
 
Ist das geil! ;D

Alter er ist voll der fette Nigga, Homie, Bro und Motherfucker! :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:B ja die alten "Jugend"sünden halt

Die Mütze hat was, vielleicht sollte ich mal über nen Merch-Shop krübeln ;) ;D
 
Dude, was hattest du da denn geraucht? :-D

Keine Ahnung, hat mir so ein alter Mann angedreht, mit langen Bart und spitzen Hut

Soll er wohl auch bei anderen gemacht haben, wie Beweisvideos belegen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kann mir jemand eine gute Trinkflasche für wandern empfehlen? Sollte mindesten 750 ml haben.
 
Kann mir jemand eine gute Trinkflasche für wandern empfehlen? Sollte mindesten 750 ml haben.

Nicht präzise eine spezielle Flasche, aber ich würde zu einer Edelstahl Flasche raten. Glas ist zu schwer und kann schneller kaputt gegen. Aluminium und Plastik kommen für mich nicht in Frage, da Stoffe ins Wasser abgegeben werden, die man nicht wirklich im Körper haben möchte.
 
Kann mir jemand eine gute Trinkflasche für wandern empfehlen? Sollte mindesten 750 ml haben.

Ich würde in ein Sportgeschäft gehen die Wanderausrüstung führen und mich beraten lassen.
Wenn du schon einen Wanderrucksack hast unbedingt mitnehmen, die Flasche sollte ja wohl auch perfekt in die Seitentasche reinpassen.
 
Ich würde in ein Sportgeschäft gehen die Wanderausrüstung führen und mich beraten lassen.
Wenn du schon einen Wanderrucksack hast unbedingt mitnehmen, die Flasche sollte ja wohl auch perfekt in die Seitentasche reinpassen.


Das ist wohl die beste Idee, werde ich demnächst machen. :) Danke für den Tipp!
 
ich weiß gar nicht ob ich schon mehr als 5x aus dem EU-Ausland was bestellt hab, vielleicht grad so

1 oder 2 mal bei PlayAsia
2 oder 3 mal aus USA oder Kanada
glaub noch 1x was aus Australien

meist via ebay

edit: achso UK hab ich jetzt gedanklich vergessen, die sind ja auch nicht mehr EU dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück