Thread für Kleinigkeiten

Joypad am 22.03.2008 16:37 schrieb:
Coookie am 22.03.2008 16:33 schrieb:
Joypad am 22.03.2008 16:25 schrieb:
Freust du dich schon auf Ostern? :B

Solange meine Süßigkeiten auf sicherem Boden platziert werden - Ja! :B
Edit:
Joypad am 22.03.2008 16:25 schrieb:
Ich habe auch gleich eine Frage:
Wie kann ich in Foren die Schrift zentrieren? (Also dass sie in der Mitte steht)
Weiß da irgendjemand den BB-Code?
Das hat sich erledigt! Für alle, die es wissen wollen:
*Text*​

Edit²:
Sorry wegen Doppelpost! :S Ich wollte eigentlich Bearbeiten...

Weiß jemand, wie ich folgendes machen kann?

Ein Bild zum Beispiel in eine Signatur oder einen Blog stellen und wenn man darauf klickt, kommt man zu einem bestimmten Ort.

Z.B.: Ein Bild, auf dem folgendes steht: Check out my new blog! Und wenn man darauf klickt, kommt man zu dem neuen Blog.

DANKE IM VORAUS!!! :top: :top: :top:

Joypad am 01.04.2008 19:58 schrieb:
Ein Bild zum Beispiel in eine Signatur oder einen Blog stellen und wenn man darauf klickt, kommt man zu einem bestimmten Ort.
(url=Blogadresse)(img)Bildadresse(/img)(/url)

Das ganze mit eckigen statt runden Klammern

Eine gewisse Erwachsenenunterhaltungsseite, die vorher für Arcorbenutzer gesperrt war ist jetzt wieder frei zugänglich. %)
Nur falls es irgendjemanden hier interessieren sollte :oink:

Tingle am 01.04.2008 23:27 schrieb:
Eine gewisse Erwachsenenunterhaltungsseite, die vorher für Arcorbenutzer gesperrt war ist jetzt wieder frei zugänglich. %)

:) ... =) ... :X
:B

Greetz Proble

Proble am 02.04.2008 00:24 schrieb:
Tingle am 01.04.2008 23:27 schrieb:

:) ... =) ... :X
:B

Greetz Proble
naja vll bin ich hier an der falschen adresse aber dann möcht vll ich mal mein Problemchen hier erzählen :B

Bin gestern mit meinen -0,75 KOntaktlinsen am PC gesessen und nach einer Weile haben sie angefangen zu brennen und nach ca einer halben Std hab ich sie dann Raus gemacht. Seitdem seh ich superschlecht. Normalerweise seh ich in meinem Haus auch ohne Kontaktlinsen noch super also benötige sie daheim eigentlich garnicht weil ich alles scharf sehe, doch jetzt seh ich keine 3 meter mehr geschweigedenn bis vor zum Fernseher. Die Augen sind rot und auf dem rechten Auge verluafen von den Seiten ganz viele Äderchen zur Iris hin. Das hab ich zwar öffters wegen den Linsen, geht aber wieder nach 1 Tag weg, nun sind sie jedoch immernoch da und ich seh nix. Dazu brennen sie auch noch leicht und muss mich echt anstrengen irgendwie ein bisschen was zu lesen sogar jetzt am PC. Bin seit 3 tagen auch schon krank und hab kopfstechen, was auf schnupfen hindeutet. Vll kommt es davon?
Vorher hab ich zum test kurz meine Linsen nochmal reingemacht und ich hab eig wieder gut gesehen, aber auch nicht perfekt. Ich werd ncoh verrrückt!!!ich bin blind wie ein Fisch...
Zum AUgenartzt konnte ich ncoh nicht, weil ich mir da wohl erst noch ein Termin geben lassen muss und ich wegen meiner Krankheit nicht auf die Straße kann.
Hab ich vll eine Augeninfektion von den Linsen oder kommt es vll doch vom Schnupfen? Ich hoffe mir kann jemand schnellstmöglich helfen, denn ich werd sonst noch Wahnsinnig!!!!

Mfg
Dark :)

Wie lange trägst du schon Kontaktlinsen? Meines Erachtens verträgst du sie nicht, und wenn man schnupfen hat soll man wenns geht keine Tragen. Auch sollte man sie nicht den ganzen Tag tragen und abendzu auch mal einen Tag draußen lassen. Ich trag selber welche und hatte noch nie schlimme Probleme.

WIIcode-DX am 03.04.2008 14:07 schrieb:
Wie lange trägst du schon Kontaktlinsen? Meines Erachtens verträgst du sie nicht, und wenn man schnupfen hat soll man wenns geht keine Tragen. Auch sollte man sie nicht den ganzen Tag tragen und abendzu auch mal einen Tag draußen lassen. Ich trag selber welche und hatte noch nie schlimme Probleme.

sehe ich auch so! trage auch schon über 2 1/2 jahre kontaktlinsen, und könnte echt gut sein, dass du sie nicht verträgst! aber am bestenj ist es natürlich du gehst so schnell wie möglich zum augenarzt! ;)

Kann mir büdde jemand sagen wo der Mario Kart Wii Thread ist?
Es kann ja nicht sein das es noch keinen gibt...

naja da kann ich ja auch fragen :-D

ich spiele mit meinem freund schon seit ich ungefähr 9 bin ( bin jetzt 13) immer zusammen ein multiplayer spiel...am liebsten SSBM :-D
Auf Mario Kart Wii hab ich mich soo gefreud auf zusammen per online modus spielen! Aber: Auf einmal will er sich es nicht kaufen!!!! Er hätte locker genug geld aber er will es sich nicht kaufen! ich versteh das nicht bei MK; DD! haben wir tage durchgezockt und jetzt sowas :S

Kann mir jemand sehr gute Argumente ( wir sind keine Causal Spieler(irgendwer: man kann mit miis spielen ;) )) sagen, das er es sich kaufen muss!
Thx
ZLl

Zeldaloveslink am 03.04.2008 21:10 schrieb:
Kaufe einfach das Spiel und land ihn zu dir ein. Dann spiel und lass ihn nur kurz probieren. Er wird scon noch Lust bekommen. Bist du ausserdem sicher das er das nicht am ersten April gesagt hatt ;) . Kann ja ein Aprilscherz sein ;) .

Kann mir mal jemand sagen, ob es "nördliche/südliche Länge" oder "nördliche/südliche Breite" heißt, wenn man irgendwelche Koordinaten angibt?
Bei Wikipedia hab ich irgendwie beide Möglichkeiten gefunden, aber das kann doch nicht sein, oder?
(Ich brauch es bis Dienstag für's Erdkunde-Abi :B )

Tingle am 06.04.2008 15:15 schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, ob es "nördliche/südliche Länge" oder "nördliche/südliche Breite" heißt, wenn man irgendwelche Koordinaten angibt?
Bei Wikipedia hab ich irgendwie beide Möglichkeiten gefunden, aber das kann doch nicht sein, oder?
(Ich brauch es bis Dienstag für's Erdkunde-Abi :B )
Also ich sag immer Breite. :-o

Zurück