Thread für Kleinigkeiten

So Leutz, ich fliege gleich nach Spanien (in so 2 Stunden). Bis in 10 Tagen! :)

Habe euch alle lieb! :X

Greetz Proble

Morf-Senfbaer am 15.03.2008 11:18 schrieb:
wieso gibt es eigentlich bei praktiker auf alles 20% außer auf tiernahrung ? :confused: :B
Damit sich die Tiernahrung nicht so gut verkauft und dann die Praktikerarbeiter ( :B ) die Tiernahrung für Ihre "eigene Tiere" mit nach Hause nehmen können... :B

T-Bow am 17.03.2008 08:37 schrieb:
wieso gibt es eigentlich bei praktiker auf alles 20% außer auf tiernahrung ? :confused: :B
Damit sich die Tiernahrung nicht so gut verkauft und dann die Praktikerarbeiter ( :B ) die Tiernahrung für Ihre "eigene Tiere" mit nach Hause nehmen können... :B

das beste ist ja, bei praktiker gibt es gar keine tiernahrung! :B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Julex am 17.03.2008 09:17 schrieb:

Nicht dein Ernst?! :B
War noch nie da :B

Zuletzt bearbeitet:
T-Bow am 17.03.2008 10:42 schrieb:
Julex am 17.03.2008 09:17 schrieb:

Bei Obi gibt's aber Tiernahrung.

Und die neue Obi Werbung mit diesem Gartenparadies wurde bei "unserem" Obi in Berlin Reinickendorf gedreht. Deswegen fühl ich mich jetzt als was besseres als ihr weil in euren Bezirk wurde bestimmt noch keine Obi Werbung gedreht!

:B

Morphium24 am 17.03.2008 12:30 schrieb:
T-Bow tiernahrung! :ugly: [/quote schrieb:
Also bei unserem schon! :-o

also hab das halt gehört, anscheinend hatten sies früher und wurde dann aus dem sortiment genommen, aber weil der spruch inzwischen so bekannt ist, haben sie ihn halt gelassen :B

Argh, kennt jemand eine Seite, die einem eine IP aus den USA zuweist, damit man diese tollen "You're not located in the United States"-Videoblockaden umgehen kann? Mit http://anonymizer.nntime.com/ funktioniert's nicht so wirklich.
Sowas nenn ich Rassismus gegenüber der restlichen Welt... :rolleyes: :finger:

Tingle am 18.03.2008 03:55 schrieb:
Argh, kennt jemand eine Seite, die einem eine IP aus den USA zuweist, damit man diese tollen "You're not located in the United States"-Videoblockaden umgehen kann? Mit http://anonymizer.nntime.com/ funktioniert's nicht so wirklich.
Sowas nenn ich Rassismus gegenüber der restlichen Welt... :rolleyes: :finger:
Ich würd dir ja gern helfen, aber leider hab ich das selbe Problem. :|

Naja, hab gerade bei Rapidshare die Intros von Metroid Prime, Metroid Prime 2 und Zelda OoT in einem Archiv hochgeladen, falls sie jemand will, hier ist der Link;
http://rapidshare.com/files/100836339/1337.rar.html

TheBestofWii am 21.03.2008 13:16 schrieb:
Lebt Joypad eigentlich noch?

Hier bin ich! Du hast recht - Ich bin hier schon seeehr lange nicht mehr aktiv gewesen. ;(
Dafür werde ich jetzt aber wieder fleißig posten! :]

JOYPAD IS BACK! ;)

Ich habe auch gleich eine Frage:
Wie kann ich in Foren die Schrift zentrieren? (Also dass sie in der Mitte steht)
Weiß da irgendjemand den BB-Code?

Zurück