Indie ist ja die Abkürzung von Independent und heißt auf Deutsch ja unabhängig. Da Telltale die Spiele ohne Publisher veröffentlicht, also auf eigene Faust, sind sie ja unabhängig und deshalb sind sie eigentlich ein Indie-Entwickler ;-D
Jetzt ist die Frage: Warten bis die US-Fassung billiger wird, die dt. Fassung (vll. sogar optional mit englischer Sprachausgabe?) erscheint oder alle Episoden im Store kaufen?? Was würden diese denn momentan kosten im PSN?
(...)
Ich schließ mich also der einstimmigen Meinung hier im Thread an und verpflichte JEDEN dazu, sich das Teil zu kaufen, der auch nur ein Mal aus Interesse in diesen Thread geschaut hat. Und ich mach keine Scherze. Ich krieg eure IP-Adressen raus und dann werde ich euch mit petib, dsr, Walti und den anderen TWD-Fanaten jagen wie eine Horde gehirnloser, blutrünstiger Zombies.
give me your best shot!
Ob die deutsche Version auch deutsche Sprachausgabe bieten wird, ist zweifelhaft. Zurück in die Zukunft hatte eine, aber andere Telltale Games nicht.
Jo... gilt dieser dann auch für die zweite Staffel? :oEs gibt doch diesen Season Pass, mit dem ich gleich alle Episoden bekomme, oder?
Jo... gilt dieser dann auch für die zweite Staffel? :o
Ah ok.Die zweite Staffel ist noch nicht mal in Entwicklung. Sie befinden sich gerade in der Planung, wie es mit der Serie weitergehen soll. Kann also unter Umständen noch eine Weile dauern.