Das sollte auf jeden Fall jeder mal gespielt haben, egal auf welcher Plattform er zockt. Es ist ein Erlebnis, welches man nicht so oft bekommt.
Nein, er hat es viel subtiler gemacht. Wenn man seine Beiträge laut liest und sich dabei aufnimmt (was ich natürlich getan habe) hört man wenn man die Aufnahme rückwärts laufen lässt in einem verzerrten Ton "Walti kauf dir The Walking Dead oder ich setz mich auf dich drauf und verarbeite dich zu Mus" und das in einer Dauerschleife, ich weiß nicht wie er das hingekriegt hat.Wieso??
Hat er sich auf dich drauf gesetzt und wollte dich zu Mus verarbeiten
Egal was er dir aber angetan hat, es war gerechtfertigt und zielführend wenn du es dir jetzt gekauft hast.
Das kenn ich von Petib. Der ist ein Meister der subtilen Lenkung der eigenen Bedürfnisse.Nein, er hat es viel subtiler gemacht. Wenn man seine Beiträge laut liest und sich dabei aufnimmt (was ich natürlich getan habe) hört man wenn man die Aufnahme rückwärts laufen lässt in einem verzerrten Ton "Walti kauf dir The Walking Dead oder ich setz mich auf dich drauf und verarbeite dich zu Mus" und das in einer Dauerschleife, ich weiß nicht wie er das hingekriegt hat.
Dann "freu" dich aufs Finale...
"nur auf englisch" bedeutet auch keine Untertitel? Oder ist das nur auf die Sprachausgabe bezogen?
Jeder der sich aufregt wegen Download und die hohen Kosten dafür, aber dieses ist Meisterwerk wäre auch 60 € Vollpreis wert. Die Spielzeit pro Episode beträgt auch 2-3 Stunden, wobei ich meist 3-4 gebraucht habe, da ich mir Zeit genommen habe.
Ein Download-Spiel lädt man sich runter, hat damit seinen Spaß und nachdem das Spiel durchgespielt bzw. alles gemacht wurde, kann man es höchstens löschen oder auffer Festplatte verweilen lassen, jedoch nicht ins Regel stellen oder meinetwegen auch verkaufen. Irgendwie herzlos...
Also ich persönlich rege mich ja nicht darüber auf, allerdings habe ich mir schon so viele Spiele per Download geholt, dass ich mir manchmal denke "Hm, dieses Spiel hätte ich jetzt gerne im Spiele-Regal stehen". Ein Download-Spiel lädt man sich runter, hat damit seinen Spaß und nachdem das Spiel durchgespielt bzw. alles gemacht wurde, kann man es höchstens löschen oder auffer Festplatte verweilen lassen, jedoch nicht ins Regel stellen oder meinetwegen auch verkaufen. Irgendwie herzlos...
Vielleicht kommt ja Ende 2013 oder Anfang 2014 'ne Retailbox mit allen Seasons. Das wäre was feines.
Bisher gab es jedes Telltale-Spiel nachher auch als verpackte Version, meist sogar dann mit deutschen Texten oder gar deutscher Sprachausgabe.
Gibt kein Spiel welches sich den Preis mehr verdient hätte!4players.de schrieb:Egal ob PC, PS3, 360 oder iOS: Telltale Games hat uns auf allen Plattformen mit The Walking Dead sehr gut unterhalten. Auch wenn nicht alles reibungslos verlief: Man wurde nach der Wartezeit immer von interessanten Wendungen und Entwicklungen belohnt, so dass man das Schicksal der Gruppe einfach bis zum Schluss verfolgen musste. Den Entwicklern gebührt ein ganz großes Lob für etwas anderes als die auch dramaturgisch wichtige Gewalt: Und zwar dafür, eine ergreifende Geschichte gnadenlos zu Ende erzählt zu haben. Wir wünschen uns, dass das Episodenformat in dieser Form weiter Schule macht!
Schland-Fassung im Anmarsch?
Während die Spieler in Nordamerika bereits seit gut einem Monat die Retail-Fassung von Telltale Games’ Episodenspiel “The Walking Dead” spielen können, geben die Verantwortlichen von der USK wohl den entscheidenden Hinweis auf die bevorstehende Veröffentlichung in Deutschland.
Unter dem Titel “The Walking Dead: A Telltale Games Series: Season 1" findet man die fünf Episoden umfassende erste Staffel des Spiels in der Liste der aktuell geprüften Titel der USK. Die deutsche Retail-Version wurde mit der Kennzeichnung “Keine Jugendfreigabe”- beziehungsweise “Ab 18" bedacht.
Ob die Spielesammlung wie in Nordamerika auch als Collector’s Edition auf den Markt kommen wird, ist noch nicht bekannt. Auch der Veröffentlichungstermin der “The Walking Dead”-Disk-Version ist noch nicht bekannt. Der Publisher hat bisher noch keine Details über die Veröffentlichung in Europa bekannt gegeben.
http://www.play3.de/2013/01/09/the-walking-dead-season-1-usk-gibt-hinweis-auf-deutsche-fassung/
Jop, kauft euch das Spiel, ihr werdet mir für diese Empfehlung noch dankendeshalb solltest du noch einmal eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
Mhm, ich kenn mich da nicht so aus, ich dachte grade weil sie es selbst publishen und nicht einer der großen Publisher wie EA oder Activision sei es ein Indietitel.Nur eines stimmt nicht, Walking Dead ist kein Indiegame. Telltale Games gibt es bereits seit 2004 und die publishen ihre Spiele sogar selbst.
Telltale Games gibt es bereits seit 2004 und die publishen ihre Spiele sogar selbst.