Waaah, daran habe ich gar nicht gedacht und Clem da gelassen
Ist aber zum Glück nichts mit ihr passiert, außer halt am Ende der Episode...
Den Jungen habe ich selbst erschossen.
Ben wollte ich von Anfang an loswerden, also ...
Den Biss habe ich nicht gezeigt.
Und ich
HASSE Cliffhanger, aber der Cliffhanger ganz am Ende der vierten Episode nach der Wortwahl kam sehr gut und erfrischend. Allerdings kam keine Vorschau?
Oder ist das Absicht?
In der dritten Episode habe Lilly zurückgelassen, was ich jedoch hinterher als Fehler angesehen habe. Immerhin wollte sie eigentlich immer nur das beste für uns und wollte Ben erschießen - hätte nichts dagegen gehabt. Armer Doug... hätte man die Wahl gehabt, Ben vom Wagon zu schubsen, hätte ich mich dagegen entschieden. Aber auch nur, weil 1 Wagon weiter Clementine saß und sie es wohl teilweise gesehen hätte... hätte man sich dann noch weiter entscheiden können, hätte ich sie angelogen und gesagt, dass er Selbstmord begangen hätte oder einfach gar nichts dazu gesagt.
Als sich Kenny und seine Frau gestritten haben, wer den Sohn erschießen soll, habe ich geschwiegen. Seine Frau hat sich dann dazu entschieden... sich dazu entschieden, Selbstmord zu begehen. Dann habe ich Kenny sein Sohn töten lassen, weil ich nicht wollte, dass er mich deshalb auf Ewig hasst.
Was ich etwas doof finde: Ich wollte die Whiskey-Flasche im Zug verstecken/wegschmeißen/einpacken, damit niemand davon trinkt, aber es ging ja leider nur weiter, indem man Chuck die Flasche gibt. Auch wollte ich Kenny nichts trinken lassen, weils der falsche Weg ist. Naja, zum Glück nichts passiert... Im Haus der vierten Episoden wollte ich die Whiskey-Flasche ebenfalls verstecken, weil mir schon klar war, dass das zu Problemen führt.
Edit:
Außerdem wollte ich mit Kenny, und nicht mit den 2 anderen, Clementine suchen. Das nervt mich etwas...