Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
Episode 3 beendet und ich fand diese bisher am besten. Es gab eine schwere entscheidungen, einige leichte und einen Moment bei dem mir schon ein Kloß im Hals war. Ganz großes Kino.
Hier mal meine Entscheidungen.
Hier mal meine Entscheidungen.
Ich habe die Frau vor der Apotheke nicht erschossen. Die Ablenkung war einfach zu wichtig (schwierige Entscheidung)
Lilly habe ich zurück gelassen nachdem sie Doug erschossen hat. Die habe ich eh gehasst, weil sie immer meinen buddy Kenny angemacht hat (leichte Entscheidung)
Duck habe ich erschossen. Kein Elternteil sollte sein eigens Kind erschießen (leichte Entscheidung) Die Szene war ganz harter Tobak.
Ich habe Christa geholfen, da meine Frauenquote bei null war (leichte Entscheidung)
Lilly habe ich zurück gelassen nachdem sie Doug erschossen hat. Die habe ich eh gehasst, weil sie immer meinen buddy Kenny angemacht hat (leichte Entscheidung)
Duck habe ich erschossen. Kein Elternteil sollte sein eigens Kind erschießen (leichte Entscheidung) Die Szene war ganz harter Tobak.
Ich habe Christa geholfen, da meine Frauenquote bei null war (leichte Entscheidung)