The Steam Machine [Steam Box]

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

oO
 
Joa, so hab ich auch geschaut :B

Bin mal gespannt, wie sich die ganze Geschichte mit den Steam Machines (und diesem Teil hier) entwickelt. Hardware wurde ja schon einige angekündigt, jetzt müssen wir nur noch warten, bis auch mal was produktiv nutzbares mit dem SteamOS kommt. Weil derzeit sind die Kasten ja im Prinzip nur kompakte PCs.
 
wenn das Teil kommt, werden auch auf dem Handheld-Markt die Karten etwas neu gemischt, ok an Nintendos Thron wird der Steamboy wohl nicht rütteln, aber zumindest die Vita könnte der Handheld überholen, sofern damit nahezu alle Steam-Titel kompatibel sein sollten
 
Das Ding basiert doch auf ARM und ist eher ein Streaming-Device, oder hab ich das was falsch verstanden? Für eine potente x86-Maschine wäre das Teil doch viel zu klein. Geht wohl eher in Richtung Nvidia Shield.
 
Der Steam-Controller wurde jetzt mit einem Analog-Stick versehen
vzjyol.jpg
 
Zurück