T-Bow
Bekanntes Gesicht
Wenn du auf Horror stehst, kann ich mir den doch nicht wegen sowas entgehen lassen.
Wer sagt denn, dass ich mir das Spiel entgehen lasse? Habe es lediglich zu 'nem 30€-Titel degradiert und freue mich nach wie vor innerlich drauf, nur halt nicht mehr so extrem wie noch vor ein paar Monaten. Ich bin bei so großen Werbe-Kampagnen einfach vorsichtig geworden, weil es mir immer so vorkommt, als versuche man ein durchschnittliches Spiel mit guter Marketing an den Mann zu bringen. Zusätzlich kann Werbung die eigenen Erwartungen zu hoch schrauben, was ich verhindern möchte. Und Vorbesteller-Boni (wobei es bei TEW noch geht, da kein rausgeschnittenes Kapitel o.ä.), Season Pass hat sehr wohl mit dem Spiel zu tun und beeinflusst mein Spielerlebnis auch teilweise, da ich sowas immer im Hinterkopf habe. Hat mir beispielsweise viel Spielspaß an Grid: Autosport geraubt.
Ich habe außerdem nirgends erwähnt, dass ich Silent Hills oder The Evil Within doof finde (nur das man so viele Gameplay-Videos zeigt - darf ich das nicht doof finden, nur weil ich mir nichts dazu ansehe?). Es geht lediglich um meine persönliche Vorfreude.
Exakt - um das komplette (von den Entwicklern gedachte) Spielerlebnis zu besitzen, muss (kann) man zum Release bis zu 90€ ausgeben. Außerdem sind die 3 DLCs schon bekannt und das man vor Release an sowas überhaupt denkt, ist sehr frech.Ansonsten geht das auch natürlich ins Geld. Ich soll zum Release zwischen 50 und 60 Euro hinblättern und mit Season Pass wohl nochmal an die 20. Sehe ich absolut nicht ein.
Es soll ähnlich wie das Hyrule Historia-Buch werden inklusive Artworks, Hintergrund-Infos, Making of (), Kommentare uvm.30 Euro finde ich schon leicht happig, wenn's "nur" Artworks sind.
Zuletzt bearbeitet: