daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Ärgerlich wäre es, ja. Aber ich würde/werde mich auch blau ärgern, wenn die DLCs beschissen laufen.
Tus nicht. Ich ägere mich jetzt noch grün und blau dass ich meine "nur" 30 Stunden nicht mehr habe.
Dawnguard is neither as meaty nor as cohesive as Shivering Isles, its Oblivion expansion pack counterpart, but then again it’s not as expensive either. The other issue, as with any Elder Scrolls add-on content, is usefulness. When you get 100-plus hours of gameplay out of the box, do you really want to spend another $20 for 20-or-so more? That’s up to you, but Dawnguard is certainly worth the investment.
8
Werd ich wohl auch so machen. Nur nicht für nen Zwanni©, sondern gleich zu Release.Ich warte auch weiterhin lieber auf die GotY Edition, die ich mir dann für nen Zwanni© mitnehm.
Wann kommt denn dieser verfickte DLC endlich mal für PS3?
nächsten Monat soweit ich weiß
playm.de schrieb:Die PC- und PS3-Versionen von “The Elder Scrolls: Skyrim – Dawnguard” lassen offenbar noch eine Weile auf sich warten. Nachdem bisher davon ausgegangen wurde, dass die Xbox-360-Exklusivität nach einem Monat endet, bestätigte Bethesda, dass dies nicht in Stein gemeißelt sei. Man habe das Addon nur für die Xbox 360 angekündigt.
“Wir haben Dawnguard weder für eine andere Plattform angekündigt noch einen Zeitraum genannt, in dem wir eine solche Ankündigung vornehmen. Wenn wir etwas Neues wissen, dann verspreche ich euch, dass wir euch das umgehend mitteilen”, so Bethesdas Vice President of PR & Marketing Pete Hines via Twitter.
Das heißt, ob und wann “Skyrim Dawnguard” für andere Plattformen erscheint, ist ungewiss. Allerdings wird sich Bethesada die zusätzlichen Einnahmen kaum entgehen lassen.
Mach dir nichts drauß. Der DLC soll noch verbugter sein als das eigentliche Spiel zum Release.Boah, die gehen mir langsam echt auf den Sack! Affenpack...
Das geht doch gar nicht.Mach dir nichts drauß. Der DLC soll noch verbugter sein als das eigentliche Spiel zum Release.
Mach dir nichts drauß. Der DLC soll noch verbugter sein als das eigentliche Spiel zum Release.