The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort!

Morgen Ankündigung des ersten DLCs? Und Bild aufgetaucht
Bethesda hat auf dem offiziellen Twitter-Kanal ein Teaser-Bild veröffentlicht, das wohl einen ersten Blick auf die kommenden Download-Inhalte für “The Elder Scrolls 5: Skyrim” gewährt. Neben dem Verweis auf den morgigen Dienstag gab das Unternehmen keine näheren Details bekannt.

Auf dem Bild ist eine männliche Person zu sehen, die recht mitgenommen aussieht. Möglicherweise handelt es sich um einen neuen Gegner oder vielleicht auch um einen Charakter, den es zu retten gilt. Nähere Informationen werden voraussichtlich morgen folgen. Sofern Bethesda tatsächlich die erste Erweiterung für “The Elder Scrolls 5: Skyrim” ankündigt, gilt diese einmal mehr zeitexklusiv für Xbox-360-Spieler.

Schon vor einigen Tagen erklärte das Unternehmen: “Hier bei den Bethesda Game Studios arbeiten wir derzeit hart an ersten Add-Ons, die zeitexklusiv auf dem Xbox 360-System von Microsoft veröffentlicht werden. Der neue Content wird die Welt von Skyrim durch neue Quests, Locations, exklusive Features und vieles mehr bereichern. Bitte habt Geduld, da wir hoffentlich schon in Kürze etwas ankündigen können.”

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/04/skyrim_dlc-490x275.jpg

Der Typ sieht aus wie 'Martin Septim', ihr wisst schon der der sich am Ende von Oblivion in einen Drachen verwandelt hat um Mehrunes Dagon zu besiegen. :|

Enthüllung des ersten DLCs nächste Woche?
Nach den letzten Äußerungen bestand zwar kein Zweifel mehr daran, dass man bereits an den ersten Download-Inhalten zum Mammut-Rollenspiel “The Elder Scrolls V: Skyrim” arbeitet, eine offizielle Ankündigung lässt jedoch nach wie vor auf sich warten.

Laut Bethesdas Pete Hines könnte man diese allerdings schon in Kürze nachreichen, da man möglicherweise schon in der kommenden Woche in der Lage ist, Details und einen handfesten Releasetermin zur ersten “Skyrim”-Erweiterung zu veröffentlichen. Fest steht diesbezüglich aber noch nichts, so Hines via Twitter.

Bereits vor einigen Tagen meldeten sich die Macher von Bethesda zu Wort und versicherten, dass man mit dem DLC zu “Skyrim” Inhalte abliefern möchte, die den Umfang des Abenteuers spürbar erweitern.

mal sehen ob es dieses mal stimmt, das letzte mal war es ja dann der Dishonored Trailer.
Zeit wird es langsam, zumindest für ne Ankündigung

Eben wieder ein Ründchen (von fünf Stunden %) ) gewagt. :] Mein erster Lauf mit Patch 2.04.

Die Killcams sind nett, kommen aber so gut wie gar nicht vor. :O In den Dungeons schleiche ich gern und erschieße die Gegner hinterrücks mit einem Pfeil. Und von den zig Abschüssen gab es vielleicht drei, vier Cams. Warum so eine Welle drum machen, wenn es eh kaum vorkommt? Oder muss es im offenen Kampf passieren, wenn die bösen Wiesel schon etwas geschwächt sind?

Die angeblich verschönerten Unterwasserabschnitte fallen jetzt auch nicht so auf. Paar mehr Pflanzen gibt es halt. Und ein kleiner Effekt, der Dinge in der "Ferne" verschwommen erscheinen lässt und sich dann klärt, wenn man weiter ranschwimmt. Joa...

Und da der vorige Patch die Firmenphilosophie von Bethesda ("Unsere Spiele müssen unglaublich beschissen laufen") leider nicht mehr erfüllt hat, beglückt uns 2.04 wieder mit übertriebenen Rucklern! :X Hab mich schon gefragt, wann sie die 30fps endlich wieder auf 5fps runterschrauben...

Die Ruckler traten nach etwa drei Stunden und immerhin nicht ständig auf. Wie sehr ich gekotzt habe, könnt ihr euch trotzdem vorstellen.

Glaub die Killcam wird erst beim letzten, getötetem Gegner einer Gruppe aktiviert, vorrausgesetzt natürlich, dieser wird erschossen per Pfeil oder eventuell auch per Fernkampf-Zauber.

Enthält der erste DLC Armbrüste und Falmerquests?
Nachdem es bereits hieß, dass man den ersten Download-Content zu “The Elder Scrolls V: Skyrim” bereits in der kommenden Woche enthüllen könnte, machen aktuell neue vermeintliche Details zum DLC die Runde.

So erhielt durch den neuen Patch “DLC01″ eine Vielzahl neuer Dateien Einzug in den “Skyrim”-Ordner, denen sich entnehmen lässt, dass man das Geschehen unter anderem durch eine neue Waffe in Form von der Armbrust bereichern wird. Zudem deutet vieles auf eine Questreihe in, die uns ins Reich der Falmer entführt.

Einst stolze Schneeelfen, die nach mehreren Kriegen mit den Nord dazu gezwungen wurden, unter der Erde zu leben. Dort passten sie sich über die Jahrhunderte den Begebenheiten an und verwandelten sich in blinde, furchteinflößende Kreaturen. Viele von euch werden bereits im Rahmen der Mainquest Bekanntschaft mit den Falmer gemacht haben.

Zudem ist in den offiziellen Foren von neuen Animationen wie dem Blutsaugen bei einem Vampir die Rede. Bethesda selbst wollte die vermeintlichen Details bisher aber nicht kommentieren.

Lange haben Fans des Rollenspiel-Epos The Elder Scrolls V: Skyrim darauf gewartet, dass Entwickler Bethesda den ersten Zusatzinhalt für das Spiel ankündigt. Gestern Abend veröffentlichte das amerikanische Entwicklerstudio nun ein erstes Bild eines Nord mit funkelnden Augen. Es trägt den Titel "Dawnguard" und soll das erste Add-On zu Skyrim werden.

Genaue Informationen wollte man nicht verraten. Der Entwickler verwies dazu auf die im Juni stattfindende E3 2012 in Los Angeles, bei der wir Einzelheiten zum DLC erfahren werden. So viel steht jedoch schon fest: Die ersten beiden Zusatzinhalte werden zunächst für die Xbox 360 und ungefähr einen Monat später dann für die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

Skyrim_DLC_Dawnguard.jpg

Dämliche Zeiteklusivität. :$

Ich habe jetzt erst die 100 Stunden-Marke erreicht und werde noch lange Zeit beschäftigt sein. An den DLC's bin ich nicht interessiert, wenn sie nicht mehr zu bieten haben als bei Fallout. Dann warte ich lieber auf ein vollwertiges Addon wie Shivering Isles.

Der Typ sieht aus wie 'Martin Septim', ihr wisst schon der der sich am Ende von Oblivion in einen Drachen verwandelt hat um Mehrunes Dagon zu besiegen. :|

http://3.bp.blogspot.com/_Pc8_Fgdu68k/TUlJaTXfu2I/AAAAAAAAA38/MqE_knd0IB4/s1600/Noooo.jpg

So eine Scheiße, warum hab ich den Thread nochmal angeklickt? :S Und Patsche, ich find dich cool. Aber zum Henker! Benutze bitte Spoilertags. Natürlich ist Oblivion schon recht alt. Aber durch die Jubiläumsedition gibt es bestimmt genug Leute, die es jetzt erst zocken (so wie ich :( ).

Das Gericht erachtet den Angeklagten für unschuldig. Schließlich erfährt man dies in Skyrim ebenfalls in Büchern und an anderer Stelle. Abgesehen davon interessiert die Story doch eh niemanden. %)

Zurück