The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort!

Das Gericht erachtet den Angeklagten für unschuldig. Schließlich erfährt man dies in Skyrim ebenfalls in Büchern und an anderer Stelle. Abgesehen davon interessiert die Story doch eh niemanden. %)

Bücher lese ich nicht und dass man es in Skyrim erfährt, hab ich angesichts der tausend anderen Erlebnisse wohl wieder vergessen. %) Aber ok, der Fairniss halber sollte man Patsche wirklich keinen Strick draus drehen.

Und die Story interessiert mich schon etwas. ;)

Bei mir lief es vor den ganzen Patches besser. Ich habe zwar immer noch keine Probleme, allerdings haben sich die Ladezeiten zumindest subjektiv eklatant verlängert.

Kampf hoch zu Ross
Wie die Jungs von Bethesda im Laufe des gestrigen Abends bestätigten, wird man “The Elder Scrolls V: Skyrim” auch weiterhin mit neuen Features versehen. Das neueste erhält mit dem kommenden Update 1.6 Einzug und wird euch die Möglichkeit bieten, hoch zu Ross zu kämpfen und euren Feinden vom Sattel aus einen Scheitel zu ziehen.

Auf dem PC befindet sich der besagte Patch derzeit in der Beta-Phase. Wann mit einem Release auf den Konsolen zu rechnen ist, ist zwar noch unklar, allerdings bedachte man uns schon jetzt mit dem offiziellen Change-Log.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auf dem Video sieht man den Typ ja nur mit dem Bogen schießen. Wäre interessant zu wissen ob man z.B. auch mit einem Schwert zuschlagen kann.

The Elder Scrolls V Skyrim: Dawnguard - Official Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Einerseits würde ich gern die PS3-Version verkaufen und mir die für die 360 besorgen. Bessere Performance und frühere DLCs. Aber einfach so meinen Spielstand von 180 Stunden wegschmeißen...? :S

Zurück