The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort!

Also ich finde den Tod besser als ein derartiges Leid. Schließlich hätte er gar nichts mehr gehabt. War ja nur ein armer Bauer.

Lass mich. >=P

Vielleicht wäre er durch einen glücklichen Zufall noch reich geworden, hätte die späte Liebe seines Lebens gefunden oder hätte eine Heilung für Lykanthropie gefunden. Dass du nachts überhaupt noch schlafen kannst...

Gibt es noch jemand der das Spiel noch laaange nicht durch hat und trotzdem Spaß damit hat? :)

Wann hat man es denn überhaupt durch? ;)

Ich mach fürs Erste wieder Pause. Die Sessions waren wieder etwas ZU intensiv. ^^ Aber auch wenn mir das Spiel (noch) zu den Ohren raushängt, so ist es das beste Spiel aller Zeiten. Es gab mir das beste Gefühl, egal ob es um die Atmosphäre geht, um den Soundtrack, die fantastische, riesige Welt, die vielen Quests, das unglaubliche Crafting, etc (end of thinking capacity :B ).

Ich war ganz im Ernst noch nie so weggeflasht wie bei Skyrim. Egal, ob es das erste Mario in 3D war. Oder Turok, mein erster Ego-Shooter. Oder Fallout 3, um bei RPGs zu bleiben. Ich kann nicht zählen, wie oft ich auf einem Berg stand und einfach die Aussicht genossen hab. Oder wie oft ich den geilen Soundtrack mitgepfiffen hab. Ich hatte bei einigen meiner Taten ein schlechtes Gewissen und dann wieder gab es das "Oh Yeah, du *****"-Gefühl, wenn eine gemeine Drecksau durch meine Hand gestorben ist.

Genau wegen alledem spiele und liebe ich Videospiele. :X Skyrim war halt das Konzentrat.

Ich habs vor ein paar Tagen mal wieder gezockt. Bei mir ist die Luft raus, da, auch wenn es für den Einen oder Anderen komisch klingen mag, ich nichts mehr zu tun habe. Die Haupt-Quest, Daedra-Quests, Guilden, Bruderschaften und Akademien habe ich beendet. Jetzt habe ich zwar noch einige Neben-Quests, die reizen mich aber nicht sehr, da bei den meisten keine besonders tolle Belohnung wartet.

Und jetzt komm ich: ~20h und irgendwie nicht die Motivation weiterzuzocken. Weil ich habe ne ewige Pause hinter mir und müsste mich erst wieder reinarbeiten. Dazu verschluckt das Spiel auch einfach zu viel Zeit. Vielleicht spiel ich es ja im Sommerloch :]

bin jetzt etwa bei 120 h, hab die dunkle bruderschaft,die gefährten und die kaiserlichen fertig, bin bei der hauptquest etwa bei 2/3 und hab level 53...irgendwie machts zwar noch bock aber ich zock nur noch um die hauptquest irgendwann fertig zu haben und um die platin zu bekommen...aber is echt eins der geilsten games ever...kommt definitiv an fallout 3 und oblivion ran hehe...

30 Stunden, seit nem Monat nicht mehr gezockt aber fest im Plan weiterzuzocken. Nur momentan will ich noch ein paar kleinere Spiele abarbeiten.

Hab's rund 80 Stunden gezockt und momentan liegt es auf Eis. Haupstory ist zwar beendet, zutun gibt es aber noch massenhaft.

Bin grad bei knapp 30 Stunden. Bruderschaft, Magier und Krieger beendet. Hauptquest kurz vorm Ende. Zum Glück ist Skyrim ein Spiel, welches man auch nach Monaten mal wieder einlegen kann ohne das man sich groß einarbeiten muss. Einfach genial

Zum Glück ist Skyrim ein Spiel, welches man auch nach Monaten mal wieder einlegen kann ohne das man sich groß einarbeiten muss. Einfach genial
Ich stress mich damit auch nicht. Mir war von Anfang an klar dass ich soviel wie möglich vom Spiel sehen will und dass ich das nicht in ein paar Wochen schaffe. :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Yeah, erst den ersten Drachenstein vom Ödsturzhügelgrab eingesackt (samt Trophäe) und dann bei nem Wachturm der Drachenfeste den ersten Drachen erschlagen (und nochmal Trophäe) :X

Zurück