The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort!

Der Patch ist da. :X

Ich hatte damit zwar nie wirkliche Probleme bis hin zur Unspielbarkeit oder Abstürzen, aber die Framerate befindet sich wieder im Sollbereich. Viel wichtiger ist, dass die Kleidung an Kleiderständern endlich dargestellt wird und ich hoffe, abgelegte Gegenstände verteilen sich nicht mehr willkürlich im Haus. :-D

Scheinbar wurden aber einige Tutorial-Popups zurückgesetzt, bei Händlern und Schmieden etwa. Aber das tut ja niemandem weh.

___

Ich werd' wieder still sein, ich meine, ich habe ja nie erwähnt das Skyrim schlecht ist... ganz im Gegenteil. Aber "Soetwas" geht imo einfach nicht, vorallem nachdem es schon seit Ewigkeiten gang und gebe zu sein scheint, und Betty trotzdem mit GOTY Awards zugemüllt wird.

Verdammt, es gibt keine Mistgabeln... *Spitzhacke auspack*. Auf ihn! :pissed:

gibts Mistfackeln? :B
oa64jq.jpg

*Schaut mal wieder rein*

.. Soso, nach 3 Monaten schafft Bethesda es, Skyrim spielbar zu machen... hurrdurr. :-D
Herp derp. Ich stimme Crychi zu. Auch als Skyrim-Fanboy. Ich freu mich gar nicht über den Patch. Wie könnte ich? Ich habe Geld für ein defektes Produkt ausgegeben. Und es hat geschlagene drei Monate gedauert, es spielbar zu machen. Ich wurde von einer Firma noch nie so verarscht.

€: Außer von Sony während des großen Hacks natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Release von Skyrim durften die Entwickler 1 Woche lang ihre Kreativität freien Lauf lassen und all das machen, was sie schon immer in Skyrim haben wollten.
Und das Resultat ist einfach EPICSTENTÖS :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ob (wenn überhaupt) es Gratis als Download angeboten oder in einen DLC implantiert wird ist noch nicht bekannt.
Man kann aber davon ausgehen dass, wenn sie veröffentlicht werden, auch Konsolen in den Genuß davon kommen werden.

Hab das hier in einem anderen Forum entdeckt:

Bethesda gibt im offiziellen Skyrim-PS3-Forum übrigens folgenden wichtigen Tipp: Für einen optimalen Performance-Boost durch den neuen Patch solle man nach dem Patchen ein vor dem Patch gespeichertes Spiel sofort nach dem Laden manuell abspeichern und dann die PS3 neu starten. Auf diese Weise wird ein alter Spielstand optimal in das neue System übertragen.

Wenn es echt was bringt, ist es ja gut. Ich lade übermorgen den Patch und schau mir das Ganze mal an.

Ich werd' wieder still sein, ich meine, ich habe ja nie erwähnt das Skyrim schlecht ist... ganz im Gegenteil. Aber "Soetwas" geht imo einfach nicht, vorallem nachdem es schon seit Ewigkeiten gang und gebe zu sein scheint, und Betty trotzdem mit GOTY Awards zugemüllt wird.

Liegt auch daran das es auf den anderen Systemen Supi funktioniert. :B

PS: Der Typ auf dem Bild sieht ja mal uberschwul aus. :haeh:

ich finde es nach wie vor unheimlich belustigend, dass es immer wieder leute gibt, die von einem bethesda-titel ein bugfreies erlebnis vor der goty-variante erwarten (wenn überhaupt).
köstlich.
ich kaufe mir ja auch kein tofu und beschwere mich danach, dass es nach nichts schmeckt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

2:59 for the fucking win.

Zurück