G
Gast1669461003
Gast
Ich glaube, du findest in so ziemlich jeder Taverne einer Stadt rekrutierbare Söldner und du bekommst mit jedem Haus, das du kaufst, einen Diener.
Wo finde ich noch einen Begleiter für mich? Lydia ist mir verreckt und die eine Söldnerin aus der Jägerstube da in Weißlauf auch.
Gut zu wissen.Mit der Zeit tauchen die Begleiter wieder auf. Die Söldnerin hatte ich auch gehabt, nach ein paar Tagen war die wieder da. Also in Weißlauf.
Den hab ich schon aufgesucht nachdem er mich mal darauf angesprochen hat, da hat er aber nur Holz gehackt und nichts gesprichen...In Flusswald gibt einen Elfen, der Bogenschütze ist. Ist oft draußen beim Holzhacken.
Mach ich immer.Ansonsten kann ich Dir empfehlen Deine Begleiter auszurüsten, damit sie nicht so schnell den Tod sehen.
Danke ProbleDas nächste Mal helfe gar nicht mehr. Mir wird eh nie gedankt. Warum also die Mühe machen?
Jaja. Wollt es halt nur ausprobieren, in der Erwartung, dass ich wenigstens drei, vier Stunden meinen Spaß haben kann. Aber dass es nach etwa 45 Minuten abgrützt... Echt fies, voll mies.Warte einfach noch ein paar Tage auf den Patch, sonst regst du dich nur auf.
Falsches Timing.Jaja. Wollt es halt nur ausprobieren, in der Erwartung, dass ich wenigstens drei, vier Stunden meinen Spaß haben kann. Aber dass es nach etwa 45 Minuten abgrützt... Echt fies, voll mies.
Pff... ICH kann zocken, wann und so lange ich will! Weil ich Single bin! http://ragnatales.mmotales.com.br/forum/images/smilies/icon_foreveralone.gifFalsches Timing.
Ich habs mir später geholt und bis der Patch da ist werd ich mit meinem Mini-Spielstand keine Probleme haben.
Mein Beileid, ich mag dich trotzdem.Weil ich Single bin!
Ich hab Skyrim seit Wochen nicht mehr gezockt. Werd's wohl erst wieder zocken, wenn der erste DLC da ist.
Pff... ICH kann zocken, wann und so lange ich will! Weil ich Single bin! http://ragnatales.mmotales.com.br/forum/images/smilies/icon_foreveralone.gif
Ausser man ignoriert es wie ich nach dem Motto: Ach werd schon wieder gesund.Finde ich nicht nerviger als andere Krankheiten. Schließlich gibt es nach der Infektion ja auch noch ein paar Tage Inkubationszeit, bis man sich in einem Vampir verwandelt und so lange kann man die Krankheit mit einem einfachen Heiltrank gegen Krankheiten oder an einem Schrein heilen. Tränke gegen Krankheiten sollte man sowieso immer dabei haben.
Ausser man ignoriert es
Jetzt fängst du Vogel auch noch mit dem Scheiß an.