The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort!

Ich glaube, du findest in so ziemlich jeder Taverne einer Stadt rekrutierbare Söldner und du bekommst mit jedem Haus, das du kaufst, einen Diener.

Wo finde ich noch einen Begleiter für mich? Lydia ist mir verreckt und die eine Söldnerin aus der Jägerstube da in Weißlauf auch. :|

Mit der Zeit tauchen die Begleiter wieder auf. Die Söldnerin hatte ich auch gehabt, nach ein paar Tagen war die wieder da. Also in Weißlauf.

In Rifton, im Gebäude mit der Echse als Wirtin, gibt es ein Magier.

In Flusswald gibt einen Elfen, der Bogenschütze ist. Ist oft draußen beim Holzhacken.

Ansonsten kann ich Dir empfehlen Deine Begleiter auszurüsten, damit sie nicht so schnell den Tod sehen. :)

edit Hm, desi ist immer schneller. Das nächste Mal helfe gar nicht mehr. Mir wird eh nie gedankt. Warum also die Mühe machen? =)

Greetz Proble

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Zeit tauchen die Begleiter wieder auf. Die Söldnerin hatte ich auch gehabt, nach ein paar Tagen war die wieder da. Also in Weißlauf.
Gut zu wissen. :)

In Flusswald gibt einen Elfen, der Bogenschütze ist. Ist oft draußen beim Holzhacken.
Den hab ich schon aufgesucht nachdem er mich mal darauf angesprochen hat, da hat er aber nur Holz gehackt und nichts gesprichen...

Ansonsten kann ich Dir empfehlen Deine Begleiter auszurüsten, damit sie nicht so schnell den Tod sehen. :)
Mach ich immer. :]
Das nächste Mal helfe gar nicht mehr. Mir wird eh nie gedankt. Warum also die Mühe machen? =)
Danke Proble :X
und desi ;)

"Och", dachte ich mir, "schmeißt mal wieder Skyrim rein. Ist ja so lange her seit der letzten 24-stündigen Session." Bier war kalt gestellt und da man sich sonst nix gönnt - leckerer Genever auch. Man, wie ich das Spiel und die Welt vermisst hab. :X War auch schon wieder richtig gefangen, bis nach nicht mal einer Stunde der Freeze kam. Zack, Lust ist wieder weg. %) :$ :finger2:

Wenigstens hatte ich davor was zu lachen. Ich schleiche voll lässig durch den Dungeon, da sehe ich eine seltsame schwarze Kiste. :O Hab vergessen, dass die Draugr-Särge so aussehen. Ich geh ran, weil ich das Ding plündern will und dann platzt einer dieser Wichser durch den Deckel. :B Der Schreck sitzt immer noch. :B

Warte einfach noch ein paar Tage auf den Patch, sonst regst du dich nur auf. :P

Habe auch seit über einer Woche nicht mehr gespielt. Weder Zeit, noch Lust. Aber das ändert sich bald wieder, das weiß ich.

Ich habs jetzt meiner meinung nach ist es eine mischung aus oblivion und two worlds 2
Das levling der gegner versteh ich auch nicht ganz
Aber sonst einfach nur unglaublich

Finde ich nicht nerviger als andere Krankheiten. Schließlich gibt es nach der Infektion ja auch noch ein paar Tage Inkubationszeit, bis man sich in einem Vampir verwandelt und so lange kann man die Krankheit mit einem einfachen Heiltrank gegen Krankheiten oder an einem Schrein heilen. Tränke gegen Krankheiten sollte man sowieso immer dabei haben. :P

Ich werde mich bald aber mal für eine kurze Zeit in einen Vampir verwandeln, denke ich... ich frage mich nur, ob dann die Questreihe bei den Gefährten noch aktiv bleibt, weil ich gelesen habe, dass sich Lykanthropie und Vampirismus gegenseitig ausschließen. Dann dürften die Gefährten ja eigentlich nicht sehr begeistert von mir sein. :O

Finde ich nicht nerviger als andere Krankheiten. Schließlich gibt es nach der Infektion ja auch noch ein paar Tage Inkubationszeit, bis man sich in einem Vampir verwandelt und so lange kann man die Krankheit mit einem einfachen Heiltrank gegen Krankheiten oder an einem Schrein heilen. Tränke gegen Krankheiten sollte man sowieso immer dabei haben. :P
Ausser man ignoriert es wie ich nach dem Motto: Ach werd schon wieder gesund. :-D:pissed:

Ich hab's jetzt erstmal zur Seite gelegt, um mich The Darkness zu widmen und deshalb werde ich mal ein kurzes Fazit abgeben:

*Xbox 360 Version*

+ riesige Spielwelt
+ grandioses Setting
+ unzählig viele, abwechslungsreiche Nebenquests
+ stimmungsvolle Musik
+ gutes Kampf-, bzw. Magiesystem
+ sehr viele verschiedene Ausrüstungsgegenstände/Zauber/Bücher,...
+ angenehmes Speichersystem und erträgliche Ladezeiten

- Installationsbug (360)
- andere Bugs, Ruckler, Abstürze und Slowdowns
- insgesamt schlechte deutsche Sprachausgabe (wenige Sprecher, teilweise unterirdische Tonqualität)
- Hauptstory eher nebensächlich und nicht besonders spannend

Geniales, riesiges West-RPG mit mehr und weniger gravierenden Schönheitsfehlern.

89%

Zurück