The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Mich lassen die Spidermans noch mehr erschaudern als die normale Frostspinne es tut. :S :B
 
Bei Oblivion war ich oft mit dem Pferd unterwegs, auch bei längeren Strecken. Aber wenn man dauernd von der einen Seite zur anderen muss, ist das einfach Schinderei. Bei kurzen Strecken geh ich aber auch mal zu Fuß. Dabei kann man ja schließlich auch einiges entdecken.
 
Zockts eigentlich irgendeiner ohne Schnellreisesystem?

Die ersten 30 Std. tatsächlich ohne Schnellreise. Danach war es mir dann doch zu anstregend. Jetzt wechselt es sich immer ab. Manchmal ist es echt chillig mit meinem Pferd + meiner Entourage durch Skyrim zu ziehen und die Landschaft zu bestaunen. Man entdeckt immer wieder neue Sachen. :)

edit Dass Desi immer schneller sein muss... %)

Greetz Proble
 
Hab jetzt in 4 Tagen über 20 Stunden gespielt und komm eigentlich kaum los. Nachdem mir Oblivion einfach nicht gefallen wollte, überzeugt mich hier vor allem das geniale Setting. :X Außerdem muss ich sagen, dass es bei mir noch keinen einzigen Absturz und größeren Bug gegeben hat, was sehr erfreulich ist. Zudem sind die Ladezeiten angenehm kurz (360 + Installation) und ruckeln tut's auch nur extrem selten. Einzig und allein die (deutsche) Sprachausgabe ist eine Enttäuschung (wenige Sprecher und schlechte Tonqualität), aber das kann ich verschmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die erste Episode gezockt (ca. 1 Stunde) und kanns kaum erwarten heute weiter zu zocken. Das Spiel fesselt einfach.
 
Edit: hat sich erledigt

Fakt ist: ich habe mir die Zoidberg MOD geladen und sie ist cool (auch wenn ich stark vermute, das sie nicht mehr Rückgängig zu machen ist, wenn es mir zu albern wird, schöner shit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: hat sich erledigt

Fakt ist: ich habe mir die Zoidberg MOD geladen und sie ist cool (auch wenn ich stark vermute, das sie nicht mehr Rückgängig zu machen ist, wenn es mir zu albern wird, schöner shit)

Wieso, einfach Mod rausnehmen und fertig. :-D
Außer du hast weder den Mod-Manager benutzt noch ein backup der Datein gemacht die durch den Mod ersetzt wurden, dann bist du im Arsch. :B
 
Eine kleine Frage als Skyrim-Anfänger, hat es Sinn die ganzen Bücher zu Beginn mit sich rumzuschleppen?
Nein, es reicht einmal reinzuschnuppern und dann die Bücher da liegen zu lassen, wo sie sind, denn manchmal bekommst du für das öffnen eines Buches ein paar Fähigkeitssteigerungen, aber dazu reicht wie gesagt, es sich nur einmal anzuschauen, mitnehmen musst du sie nicht.
 
Nein, es reicht einmal reinzuschnuppern und dann die Bücher da liegen zu lassen, wo sie sind, denn manchmal bekommst du für das öffnen eines Buches ein paar Fähigkeitssteigerungen, aber dazu reicht wie gesagt, es sich nur einmal anzuschauen, mitnehmen musst du sie nicht.
Danke. Gelesen hab ich sie eh immer, nur hab ich sie immer eingepackt und langsam kann ich nichts mehr schleppen. :-D
 
Eine kleine Frage als Skyrim-Anfänger, hat es Sinn die ganzen Bücher zu Beginn mit sich rumzuschleppen?
Ich würde überhaupt nur die wertvollen Sachen mitnehmen. Hab am Anfang auch jeden billigen Krug mitgeschleppt, aber das nimmt nur unnötig Tragekapazität weg und man kriegt dann am Ende gerademal 1 Goldstück, oder so.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


schluckt dasssssssssssssssssssssss........... YEAH
 
Zurück