SpeedyTool405
Bekanntes Gesicht
Das versteh ich nicht.
Das Spiel legt doch autmoatisch 3 Quicksaves an?
Er wird das Autosaving sicher ausgestellt haben.
Das versteh ich nicht.
Das Spiel legt doch autmoatisch 3 Quicksaves an?
Zockts eigentlich irgendeiner ohne Schnellreisesystem?
Allerdings. In Silent Hill wären sie echt gut aufgehoben. ^^Mich lassen die Spidermans noch mehr erschaudern als die normale Frostspinne es tut.
Willkommen bei den Anonymen Skyroholikern.Hab jetzt die erste Episode gezockt (ca. 1 Stunde) und kanns kaum erwarten heute weiter zu zocken. Das Spiel fesselt einfach.
Edit: hat sich erledigt
Fakt ist: ich habe mir die Zoidberg MOD geladen und sie ist cool (auch wenn ich stark vermute, das sie nicht mehr Rückgängig zu machen ist, wenn es mir zu albern wird, schöner shit)
Nein, es reicht einmal reinzuschnuppern und dann die Bücher da liegen zu lassen, wo sie sind, denn manchmal bekommst du für das öffnen eines Buches ein paar Fähigkeitssteigerungen, aber dazu reicht wie gesagt, es sich nur einmal anzuschauen, mitnehmen musst du sie nicht.Eine kleine Frage als Skyrim-Anfänger, hat es Sinn die ganzen Bücher zu Beginn mit sich rumzuschleppen?
Danke. Gelesen hab ich sie eh immer, nur hab ich sie immer eingepackt und langsam kann ich nichts mehr schleppen.Nein, es reicht einmal reinzuschnuppern und dann die Bücher da liegen zu lassen, wo sie sind, denn manchmal bekommst du für das öffnen eines Buches ein paar Fähigkeitssteigerungen, aber dazu reicht wie gesagt, es sich nur einmal anzuschauen, mitnehmen musst du sie nicht.
Ich würde überhaupt nur die wertvollen Sachen mitnehmen. Hab am Anfang auch jeden billigen Krug mitgeschleppt, aber das nimmt nur unnötig Tragekapazität weg und man kriegt dann am Ende gerademal 1 Goldstück, oder so.Eine kleine Frage als Skyrim-Anfänger, hat es Sinn die ganzen Bücher zu Beginn mit sich rumzuschleppen?
Wo verkauf ich so Zeugs überhaupt?Ich würde überhaupt nur die wertvollen Sachen mitnehmen. Hab am Anfang auch jeden billigen Krug mitgeschleppt, aber das nimmt nur unnötig Tragekapazität weg und man kriegt dann am Ende gerademal 1 Goldstück, oder so.
Wo verkauf ich so Zeugs überhaupt?
Ähm, so nen Händler gibt's in jeder Stadt.In Weißlauf am Marktplatz gibt es einen Gemischtwarenhändler. Der kauft eigentlich so ziemlich alles.
(Wenn du vom Stadttor auf den Marktplatz läufst, gleich rechts das erste Haus.)