The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
'

Man hat offensichtlich darauß gelernt. %) :B

Wo kann man die Drachenknochen etc. verkaufen? Die wiegen sau viel und sind viel wert. DIe Gemischtwarenhändler wollen das Zeugs aber nicht. Ich selbst brauchs auch nicht.

Und: Wie finde ich mein Pferd wieder? Früher kam es immer wenn ich die Schnellreise benutzt habe. Nun ist es weg :B

Wo kann man die Drachenknochen etc. verkaufen? Die wiegen sau viel und sind viel wert. DIe Gemischtwarenhändler wollen das Zeugs aber nicht. Ich selbst brauchs auch nicht.

Eigentlich müssten die Händler Deine Drachenknochen abkaufen. Ich verkaufe meine in Weißlauf. :o

Und: Wie finde ich mein Pferd wieder? Früher kam es immer wenn ich die Schnellreise benutzt habe. Nun ist es weg :B

Schau mal bei den Ställen nach.

Greetz Proble

Also ein Schmied wollte meine Drachen noch nie haben... und meine Redekunst ist mittlerweile bei 48.
Dagegen sollte es beim Gemischtwarenhändler eigentlich keine Probleme geben!?

Wie viele Quests hat die Magiergilde? Das nervt mich ja schon nach dem zweiten... ;)

Vorhin die erste (wirklich gute, wenn auch Standard-)Quest bei den Kaiserlichen gemacht (oder wie die nochmal heißen. Gegenteil von den Sturmmänteln). Dort hatte ich einen nervigen Soundbug: Die Olle hat bei meiner etwa 5 minütigen Suche nach einem Schalter wie in einem Soundloop alle 5 Sekunden "Schau dich um. Vielleicht ist hier ein Schalter" (oder so ähnlich) gesagt. Danach war sie zum Glück ruhig.

Dann kommt man irgendwann in so einen Saal wo man
eine Krone
holen muss. In der Mitte des Saales sitzt dann so einer auf einem Thron. Man denkt, er ist tot. Dann habe ich auf ihn geziehlt und X gedrückt und nichts ist passiert. Aus Frust habe ich einfach mal einen Schlag draufgehauen und dann ist der plötzlich aufgesprungen und hat rumgebrüllt. Ich hab mich so erschrocken :B

In der Mitte des Saales sitzt dann so einer auf einem Thron. Man denkt, er ist tot. Dann habe ich auf ihn geziehlt und X gedrückt und nichts ist passiert. Aus Frust habe ich einfach mal einen Schlag draufgehauen und dann ist der plötzlich aufgesprungen und hat rumgebrüllt. Ich hab mich so erschrocken :B
Genau deswegen schlage ich jeden gottverfickten Draugr, der irgendwie tot aussieht! :B Solche Geschichten haben mir auch schon genug Urin-Tsunamis beschert. ^^

so im urlaub ende des monats gehts mal wieder zurück nach skyrim. freu mich schon wie ein kleines ponywiesel :X .
ach und die nette frau die ich letztens gepostet hab mit ihren 2 genialen covers hör ich hoch und runter. desssssweitern hab ich mir endlich mal den soundtrack bestellt. 4-6 wochen warten epiiiisschchhchchchchc wie wieselrim.

Zuletzt bearbeitet:
[wieselmodus an] klar olaf während dem spielen läuft er nebenbei z.b. bei kämpfen[wieselmodus standby]

ich meine natürlich den 4 cd soundtrack mit der unterschrift des komponisten.....wieseltastisch

Wo finde ich noch einen Begleiter für mich? Lydia ist mir verreckt und die eine Söldnerin aus der Jägerstube da in Weißlauf auch. :|

Zurück