daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Macht die Diebesgilde komplett fertig und ihr geht zu niemand anderem mehr als zur dort ansässigen Hehlerin.
Ähm, so nen Händler gibt's in jeder Stadt.
Vor allem weil ich grad in Weißlauf bin.Das weiß ich. Ich wollte Beefi nur zeigen wo er alles verkaufen kann, ohne groß rum suchen zu müssen.
(Und der Händler in Weißlauf war am leichtesten zu beschreiben)
Wo kann man die Drachenknochen etc. verkaufen? Die wiegen sau viel und sind viel wert. DIe Gemischtwarenhändler wollen das Zeugs aber nicht. Ich selbst brauchs auch nicht.
Und: Wie finde ich mein Pferd wieder? Früher kam es immer wenn ich die Schnellreise benutzt habe. Nun ist es weg
Kann sein, bei mir kauft die jeder Gemischwarenhändler ab.drachenknochen sollte zumindest der schmied kaufen. allerdings kanns auch sein das dazu erstmal n punkt in redekunst fällig ist...
Willkommen bei den Anonymen Skyroholikern.
Wie viele Quests hat die Magiergilde? Das nervt mich ja schon nach dem zweiten...
Genau deswegen schlage ich jeden gottverfickten Draugr, der irgendwie tot aussieht! Solche Geschichten haben mir auch schon genug Urin-Tsunamis beschert. ^^In der Mitte des Saales sitzt dann so einer auf einem Thron. Man denkt, er ist tot. Dann habe ich auf ihn geziehlt und X gedrückt und nichts ist passiert. Aus Frust habe ich einfach mal einen Schlag draufgehauen und dann ist der plötzlich aufgesprungen und hat rumgebrüllt. Ich hab mich so erschrocken
http://meme.zenfs.com/u/495d752d9a9e171a6749092bcc573a33b409477d.gifaach und die nette frau die ich letztens gepostet hab mit ihren 2 genialen covers hör ich hoch und runter. desssssweitern hab ich mir endlich mal den soundtrack bestellt. 4-6 wochen warten epiiiisschchhchchchchc wie wieselrim.
so im urlaub ende des monats gehts mal wieder zurück nach skyrim. freu mich schon wie ein kleines ponywiesel .
ach und die nette frau die ich letztens gepostet hab mit ihren 2 genialen covers hör ich hoch und runter. desssssweitern hab ich mir endlich mal den soundtrack bestellt. 4-6 wochen warten epiiiisschchhchchchchc wie wieselrim.