The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort!

Das kuriose ist, das ich skyrim geil finde und auch noch keine probleme mit schwerwiegenden bugs habe (Speicherstand 9mb) und trotzdem momentan gar keine Motivation habe es weiterzuspielen. MW3 tötet gerade erfolgreich jegliche Zeit, welche ich vor der Konsole verbringen kann. Scheiß süchtigmachender MP.
Können die sowas nicht bei skyrim einbauen :B :B
Ein 4-Spieler Koop wäre richtig geil.

Hat eigentlich jemand den Daedra-Handschuh im Kellergewölbe der Akademie von Winterfeste gefunden? Da muss es doch eine Quest für geben. Neben dem Handschuh war ein Buch in dem steht, dass an dem Handschuh 4 Ringe waren und. Die Ringe sollen wohl im Arkaneum o. ä. versteckt wurden seien. Ich finde dort aber keine Ringe. Es gibt einige Bücherregale, für die ich einen Schlüssel brauche, allerdings hab ich keine Ahnung wo ich den Schlüssel herbekomme.
 
ich habs gestern zu Weihnachten bekommen und muss sagen :FUUUUUUUUUUUCK IST DAS GEIL :X :X
mal was anderes für mich, dass es als assassin kein Stealth-Modus gibt in dem man auch so richtig unsichtbar ist, find ich cool
 
Ein 4-Spieler Koop wäre richtig geil.

Hat eigentlich jemand den Daedra-Handschuh im Kellergewölbe der Akademie von Winterfeste gefunden? Da muss es doch eine Quest für geben. Neben dem Handschuh war ein Buch in dem steht, dass an dem Handschuh 4 Ringe waren und. Die Ringe sollen wohl im Arkaneum o. ä. versteckt wurden seien. Ich finde dort aber keine Ringe. Es gibt einige Bücherregale, für die ich einen Schlüssel brauche, allerdings hab ich keine Ahnung wo ich den Schlüssel herbekomme.

den schlüssel hab ich auch schon gesucht...hab sogar versucht dem bibliothekstypen die taschen auszuräumen aber da is nix...

hab jetz aber n anderes problem. ich hab in windhelm ne quest angenommen wo ich paar morde untersuchen soll. doof nur das ich die wache erschlagen habe die mir die quest gegeben hat. der pfeil is nach wie vor über dem leblosen körper und ich kann nix weiter machen :pissed: hat jemand ne lösung parrat?
 
ich hab in windhelm ne quest angenommen wo ich paar morde untersuchen soll. doof nur das ich die wache erschlagen habe die mir die quest gegeben hat. der pfeil is nach wie vor über dem leblosen körper und ich kann nix weiter machen :pissed: hat jemand ne lösung parrat?

Keine Lösung, aber einen Ratschlag für die Zukunft: du solltest keine Questgeber umnieten. %)

Einen Wiederbelebungszauber gibt es nicht, aber du kannst ja versuchen, ihn als Untoten zu beschwören. Glaube aber nicht, dass er dir dann noch antwortet, bevor er zu Staub zerfällt.^^
 
den schlüssel hab ich auch schon gesucht...hab sogar versucht dem bibliothekstypen die taschen auszuräumen aber da is nix...

hab jetz aber n anderes problem. ich hab in windhelm ne quest angenommen wo ich paar morde untersuchen soll. doof nur das ich die wache erschlagen habe die mir die quest gegeben hat. der pfeil is nach wie vor über dem leblosen körper und ich kann nix weiter machen :pissed: hat jemand ne lösung parrat?

Den nächst besten Spielstand laden wo er noch lebte?
Außer du hast ihn gleich umgebracht nachdem du die Quest erhalten hast, dann hast du es nicht anders verdient als diese Quest nie abschliessen zu können. :B
 
ahhhhhhh....fuck...war die einzige scheiß wache die in dem nest rumgelatscht ist...wollte die 1000 kopfgeld haben(nachdem ich dann gelesen hab das es n bug gibt und man die trophie nicht bekommt hätte ich mir ins ärschlein beissen können)...verdammt...warum zum geier kann man questheinis umnieten? is doch plöt! :pissed:
 
Hat eigentlich noch irgendwer ein Bug-Problem mit den Bürgerkriegsquest?

Ich hab mich für die Kaiserlichen entschieden und muss nun Festung Gründewall erobern. Nachdem ich also von Legat Rikke nach Rifton geschickt wurde und dort alles geklärt hab, soll ich mich nun bei den anderen Soldaten vor der Festung treffen und diese dann erobern.
Das Problem ist jetzt, dass sich dort in der Regel niemand befindet. Weder Soldaten noch Sturmmäntel. Manchmal stehen zwar schon Soldaten an der Sammelstelle, aber sobald ich zu denen stoße (womit der Punkt "Treff dich mit den Soldaten" abgeharkt wird), stehen die nur dumm in der Gegend rum und es ist kein Feind zu sehen... :|
Denselben Bug hatte ich auch schon bei Pale. Da hats dann aber nach ein paar Versuchen geklappt.
 
Höhö. Das ist lustig weil du daumenschmerzen heißt.:-D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin bis jetzt von den ganzen Problemen verschont geblieben. Außer hin und wieder mal ein Freeze war nix.
Die Freezes sind grad am schlimmsten. %) 20 Dungeons durchgeeumelt, vergessen zu speichern und bupp! :B :$ Alles schon gehabt.

Hätte echt mal wieder mächtig Bock auf Skyrim. :( Die sollen bloß keine Scheiße im Januar bauen, sonst bring ich deren Hunde um.
 
Hervorragend. :X :top: Wünsche dir die ersten 20-30 Stunden viel Spaß. :B Nee, ich drück dir die Zeigefinger (keine Lust auf dämliche Witze in Zusammenhang mit meinen Nick :P), dass du verschont bleibst.
Bis ich einen großen Speicherstand beisammen hab der für den Bug relevant ist, ist das sicher schon gepatcht. Hab ja nicht jeden Tag Zeit stundenlang zu zocken. :]
 
Ich könnte mich in den allerwertesten beißen. Hatte gestern abend ne Runde gezockt und ne Dungeon erkundet. Da kommt so nen blöder Typ mit ner Riesenstreitaxt und haut mich zu klump. Da ich keine Zaubertränke o.ä. mehr hatte dachte ich mir mal ich speicher mal lieber für alle Fälle.Habe dummerweise nicht auf meine Energieleiste geachtet die bei max. 5% lag. Ich speicher natürlich genau in dem Moment in dem er zu seinem finalen Schlag ausholt. Immer wenn also das Game weiterging hatte er mir eine verbrezelt und ich war tot. Toll! Das war mein einziges Savegame und somit war ach ca. 50 Stunden Spielzeit feierabend und ich durfte wieder von vorne anfangen.
 
Ich könnte mich in den allerwertesten beißen. Hatte gestern abend ne Runde gezockt und ne Dungeon erkundet. Da kommt so nen blöder Typ mit ner Riesenstreitaxt und haut mich zu klump. Da ich keine Zaubertränke o.ä. mehr hatte dachte ich mir mal ich speicher mal lieber für alle Fälle.Habe dummerweise nicht auf meine Energieleiste geachtet die bei max. 5% lag. Ich speicher natürlich genau in dem Moment in dem er zu seinem finalen Schlag ausholt. Immer wenn also das Game weiterging hatte er mir eine verbrezelt und ich war tot. Toll! Das war mein einziges Savegame und somit war ach ca. 50 Stunden Spielzeit feierabend und ich durfte wieder von vorne anfangen.
Mein Beileid, das ist bitter. :|
 
Ich könnte mich in den allerwertesten beißen. Hatte gestern abend ne Runde gezockt und ne Dungeon erkundet. Da kommt so nen blöder Typ mit ner Riesenstreitaxt und haut mich zu klump. Da ich keine Zaubertränke o.ä. mehr hatte dachte ich mir mal ich speicher mal lieber für alle Fälle.Habe dummerweise nicht auf meine Energieleiste geachtet die bei max. 5% lag. Ich speicher natürlich genau in dem Moment in dem er zu seinem finalen Schlag ausholt. Immer wenn also das Game weiterging hatte er mir eine verbrezelt und ich war tot. Toll! Das war mein einziges Savegame und somit war ach ca. 50 Stunden Spielzeit feierabend und ich durfte wieder von vorne anfangen.

Das versteh ich nicht.
Das Spiel legt doch autmoatisch 3 Quicksaves an?
 
Zurück