The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort!

das komische is das ich weder bei new vegas noch bie dead island oder skyrim(da hat das löschen der speicherstände was gebracht) wirkliche probleme mit slowdowns und co hatte. nix, nada,zero. vielleicht liegts echt dran das ich noch die alte 60gb version habe.gibts noch jemand der über die 60er spielt und keine probleme hat?

Habe auch bislang gar keine Probleme und spiele noch auf der altehrwürdigen 60gb-Version. Bei Fallout NV hatte ich jedoch schon manchmal derbe Slowdowns und kann mir daher eigentlich nicht vorstellen, dass es an der Konsolenversion liegt.

Edit. hat eigentlich jemand das offizielle Lösungsbuch? Würde mich mal interessieren, wie die Meinungen dazu sind. Normalerweise würde ich mir das schon holen, um nach dem ersten Durchgang noch evtl. übersehene Quests und Secrets mitzunehmen, aber die Preise die aktuell abgerufen werden und mein akuter Zeitmangel halten mich bislang davon ab, also überzeugt mich...:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit. hat eigentlich jemand das offizielle Lösungsbuch? Würde mich mal interessieren, wie die Meinungen dazu sind. Normalerweise würde ich mir das schon holen, um nach dem ersten Durchgang noch evtl. übersehene Quests und Secrets mitzunehmen, aber die Preise die aktuell abgerufen werden und mein akuter Zeitmangel halten mich bislang davon ab, also überzeugt mich...:-D
Es ist dick, schwer und etwas unübersichtlich. Es steht aber wirklich jeder Scheiß drinne. Ich fand aber das von Oblivion schöner aufgebaut. Aufgrund seiner größe ist es auch nicht so bequem es neben dem zocken zu lesen. Da kann man auch gleich nen Laptop auf machen und im inet suchen ;)
Trotzdem bin ich nicht traurig es gekauft zu haben, da für mich ein LB zu so einem spiel dazugehört.
 
Kann mir mal jemand sagen, wie man die Ebenerzklinge verbessern kann (Die daedrische Waffe, nicht das normale Schwert)? Steht nur da, dass sie durch das Blut der Täuschung verstärkt wird. Aber was ist das und wo bekomme ich es her?
 
komisch is nur das ich die daedrische schmiedekunst auch aufgelevelt habe aber da nix weiter passiert. konnte paar von den masken aufleveln aber sonst nix weiter...irgendwie doof...wenns dann mit level 100 und allem voll nicht geht is das spiel n arschloch:P
 
komisch is nur das ich die daedrische schmiedekunst auch aufgelevelt habe aber da nix weiter passiert. konnte paar von den masken aufleveln aber sonst nix weiter...irgendwie doof...wenns dann mit level 100 und allem voll nicht geht is das spiel n arschloch:P

Ich habe Schmiedekunst auf 100 und in dem Bereich auch alles freigeschaltet und trotzdem gehen daedrische Artefakte nur bis Erlesen.
 
find ich dann relativ sinnlos...dann hätten se die mal lieber gleich legendär machen sollen wenn man es nicht mehr höher machen kann. zb das schwert der nachtigall erscheint garnicht in der liste der verbesserbaren waffen...schon bisschen schwachsinnig...
 
find ich dann relativ sinnlos...dann hätten se die mal lieber gleich legendär machen sollen wenn man es nicht mehr höher machen kann. zb das schwert der nachtigall erscheint garnicht in der liste der verbesserbaren waffen...schon bisschen schwachsinnig...

DIeses Schwert konnte ich auch nur auf Erlesen verbessern. Verstehe ich auch nicht, warum es nicht bis Legendär geht.
 
hatte heute auch einen tollen bu...äh...feature...war in ner ruine im auftrag der graubärte und musste dann aus dem dungeon wieder raus. blöd nur das mir der angezeigte weg keinen ausgang geliefert hat den ich nutzen konnte. also normal durch den ganzen level zurück geschlappt. aus der türe raus lande ich auf einmal im eingangsbereich unter wasser, allerdings noch unter dem eigentlichen levelboden. zum glück konnt ich mich per schnellreise wegbeamen aber das war trotzdem ein nerviger scheiß...:pissed:
 
Ich entziehe mich gerade Skyrim, damit ich überhaupt noch die anderen Spiele, die hier liegen, durchgespielt bekomme. Ergo hab ich es verliehen. Die beste Entziehungskur. :]
 
Das kuriose ist, das ich skyrim geil finde und auch noch keine probleme mit schwerwiegenden bugs habe (Speicherstand 9mb) und trotzdem momentan gar keine Motivation habe es weiterzuspielen. MW3 tötet gerade erfolgreich jegliche Zeit, welche ich vor der Konsole verbringen kann. Scheiß süchtigmachender MP.
Können die sowas nicht bei skyrim einbauen :B :B
 
Zurück