SpeedyTool405
Bekanntes Gesicht
Mein Speicherstand ist jetzt 11 MB groß. Ich hoffe, ich bleibe noch weitestgehend verschont.
ach und nochmal zum leveln. reicht stufe 81 aus um auch alle punkte zu verteilen oder muss man da aufpassen das man alles was einem wichtig ist rechtzeitig abdeckt? bin jetzt level 44 und hab noch sooo viele sternen bilder offen. bei schmieden fehlen mir nur noch 3 oder 4 punkte aber sonst ists sehr unausgefüllt...
Mein Spielstand ist 9 MB groß und bei etwa 50 Stunden läuft noch alles rund. Hoffe, dass es bis zum nächsten Patch auch so bleibt.
Falls ein weiter Patch kommt bzw. ein Patch, der das Problem auch behebt.Hoffe, dass es bis zum nächsten Patch auch so bleibt.
Falls ein weiter Patch kommt bzw. ein Patch, der das Problem auch behebt.
Hab leider auch nur die PS3 Fassung und irgendwie glaub ich nicht mehr daran (die Fallouts wurden auch so gelassen; außerdem hat Bethesda das Geld von den Spielern doch schon bekommen).
Ausserdem ist es meiner Meinung nach noch immer ein Unterschied ob ein Spiel verbuggt ist oder unspielbar.So sehr ich deine von Hoffnungslosigkeit durchtränkte Schwarzmalerei auch respektiere, aber ich denke, die werden sicher nicht ihren Ruf damit versauen. Wenn es eine Lösung dafür gibt, dann werden sie die auch finden. Schließlich wollen sich ja in Zukunft, auch mit Addons, noch mehr Geld von uns.
Die Info nützt im PS3-Forum aber herzlich wenig.
Denke er wollte damit zum Pro- und Kontra PS3 Skyrim aufrufen
Bei der PS3 eher Kontra und Kontra Was an der PS3 Version im Vergleich zur PC-Version besser ist, erschließt sich mir persönlich nicht.
*Errinert sich an das eigene rumgeheule voreiniger Zeit* .... *Schaut sich die neuesten Kommentare hier im Beitrag an* ...
told ya.
Davon mal ab, dass bei mir die Probleme erst nach dem zweiten Patch kamen und ich zuvor über 100 Stunden Spaß hatte - immerhin bin ich nicht so wahnsinnig und hab es verkauft.*Errinert sich an das eigene rumgeheule voreiniger Zeit* .... *Schaut sich die neuesten Kommentare hier im Beitrag an* ...
told ya.
Spiffey wii niid juu!Bei der nächsten Konsolengeneration werde ich wahrscheinlich ins X-Box-Lager wechseln.
Ja das wäre schön und hoffentlich gibt es eine Lösung.Wenn es eine Lösung dafür gibt, dann werden sie die auch finden
Spiffey wii niid juu!