The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort!

Mein Spielstand ist 9 MB groß und bei etwa 50 Stunden läuft noch alles rund. Hoffe, dass es bis zum nächsten Patch auch so bleibt.
 
ach und nochmal zum leveln. reicht stufe 81 aus um auch alle punkte zu verteilen oder muss man da aufpassen das man alles was einem wichtig ist rechtzeitig abdeckt? bin jetzt level 44 und hab noch sooo viele sternen bilder offen. bei schmieden fehlen mir nur noch 3 oder 4 punkte aber sonst ists sehr unausgefüllt...

Alle Talente kannst Du nicht freischalten. Es gibt glaub ich 283 Perks und Du bekommst nur 80 Talentpunkte. Das heißt man muss schon wissen was man haben möchte. ;)



Greetz Proble
 
ich weiß zwar was ich haben möchte aber ich weiß auch was ich noch alles dazu möchte:-D

wenn die obergrenze erreicht ist mach ich maximal noch die platin und dann landets in der ecke. bringt mir ja nix wenn ich nicht mehr aufleveln kann. is ja nunmal der reiz des spiels...
 
Falls ein weiter Patch kommt bzw. ein Patch, der das Problem auch behebt.
Hab leider auch nur die PS3 Fassung und irgendwie glaub ich nicht mehr daran (die Fallouts wurden auch so gelassen; außerdem hat Bethesda das Geld von den Spielern doch schon bekommen).

So sehr ich deine von Hoffnungslosigkeit durchtränkte Schwarzmalerei auch respektiere, aber ich denke, die werden sicher nicht ihren Ruf damit versauen. Wenn es eine Lösung dafür gibt, dann werden sie die auch finden. Schließlich wollen sich ja in Zukunft, auch mit Addons, noch mehr Geld von uns. ;)
 
So sehr ich deine von Hoffnungslosigkeit durchtränkte Schwarzmalerei auch respektiere, aber ich denke, die werden sicher nicht ihren Ruf damit versauen. Wenn es eine Lösung dafür gibt, dann werden sie die auch finden. Schließlich wollen sich ja in Zukunft, auch mit Addons, noch mehr Geld von uns. ;)
Ausserdem ist es meiner Meinung nach noch immer ein Unterschied ob ein Spiel verbuggt ist oder unspielbar.
 
Wie viele Skills kann man eigentlich auf 100 Leveln, bis das Maximum erreicht ist? Kann sein, dass das schon einmal geschrieben wurde, aber ich find's gerade nicht.

EDIT: Hat sich erledigt. %)
 
Zurück