The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort!

ich hab am ende das ebenerz schwert des saugens bekommen das nicht nur nen genialen namen hat sondern auch dem gegner 25 punkte lebensenergie abzieht und meine anzeige damit füllt.

aber kann es sein das sich nach dem umsturz(ich hab ja kaiserliche gemacht) und dem ende des krieges sich nix geändert hat? also es gibt immer noch charaktere die vom sturmmantel kram brabbeln und immer noch den selben quark wie vor meinem sieg(ja ich wars allein! ;))über die windjacken...

Ist eigentlich schon was zu irgendwelchem DLC bekannt? So langsam hab ich das wichtigste erledigt. Ich werd noch die Akademie von Winterfeste machen und die Diebesgilde zu altem Glanz verhelfen. Ansonsten hab ich nur noch Neben- und Daedra-Quests zu erledigen.

Alle Fertigkeiten auf 100 pushen. :)

Hab das Spiel übrigens seit zwei Wochen nicht mehr angefasst. :B

Greetz Proble

Hab da mal ne Frage:
Wie viele Einbrüche muss man denn für die Diebesgilde machen? Habe jetzt so an die sechs oder sieben fertig, aber die bombieren mich nochimmer mit weiteren EInbrüchen. Wird langsam öde.

Hab da mal ne Frage:
Wie viele Einbrüche muss man denn für die Diebesgilde machen? Habe jetzt so an die sechs oder sieben fertig, aber die bombieren mich nochimmer mit weiteren EInbrüchen. Wird langsam öde.

50. (Wenn du so verblödet bist wie ich. %))

Wenn du den Wiederaufbau der Diebesgilde meinst, hier'n Zitat meinerselbst von Seite 35;

Um ihr zu alter stärke zu verhelfen musst du eine 'größere' Quest in jedem der 4 Städte erledigt haben, in die du geschickt wirst. (Einsamkeit, Weißlauf, Windhelm.. und.. öhh.. Markarth? Um jene größere Quest zu bekommen, musst du dort 4-5 mal kleinere Aufträge erledigt haben. nachdem du zb. 5x in Markarth warst, gibts bei dem Hehler dessen namen ich nicht mehr weiss automatisch die große Quest, diese erledigst du, und feddisch. Dann weiter mit der nächsten Stadt. Solltest du irrelevante Aufträge, zb. welche für Städte bei der du schon groß musstest, oder für Riften bekommen -> ABBRECHEN! diese stehlen nur deine Zeit und bringen dich NICHT weiter. ~~~ Wenn du dann alle 4 großen Quests hast, kriegst du die Finale Aufgabe.)

Merke; Aufträge sind immer in Riften zu holen,es gibt keine Hehler ausserhalb der Stadt, die dafür relevant wären.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wie schauts eigentlich aus wenn man das spiel durch hat. kann man dann trotzdem noch weiter leveln oder ist wie bei fallout nach ner weile schluß ? fände das schon doof wenn man sich nicht komplett hoch leveln könnte und dann defizite hätte...

wie schauts eigentlich aus wenn man das spiel durch hat. kann man dann trotzdem noch weiter leveln oder ist wie bei fallout nach ner weile schluß ? fände das schon doof wenn man sich nicht komplett hoch leveln könnte und dann defizite hätte...

Alle Fertigkeiten auf 100 = Stufe 81 (?)

Ich hoffe die Addons erhöhen die Maximalstufe auf 100. :)

Greetz Proble

Fick dich Bethesda. :finger2: Ich mach schon gezwungenermaßen den Autosave aus und habe schon gezwungenermaßen nur einen Spielstand, und trotzdem ist euer scheiß Skyrim unspielbar. :pissed:

Warum fall ich auch noch ständig auf den Scheißladen rein? :$ Spätestens nach New Vegas (ich weiß, von Obsidian entwickelt - aber Bethesda hat es als Publisher so durchgewunken) hätte ich wissen müssen, dass die Trottel nichts können. Außer geniale Spiele zu versauen, indem sie ihre hässlichen Hurenkinder an den Entwickler-PC lassen.

Weckt mich, wenn es spielbar geworden ist. Wird wohl ein langer Schlaf. Mistiger Drecksverein. Ich bin so pissig!

Ich war so gehyped, aber bin trotzdem standhaft geblieben. Skyrim wird definitiv erst geholt wenn es wirklich spielbar ist.

Skyrim wird definitiv erst geholt wenn es wirklich spielbar ist.
Das mach man ruhig. Schont die Nerven.

Es ist echt schlimmer als New Vegas, Dead Island und was ich noch an Pfuscherei ertragen musste. Diese Titel waren wenigstens noch ansatzweise spielbar. Skyrim kannste aber voll in die Tonne treten... Ein paar Minuten geht es, aber dann geht die wortwörtliche Diashow los und endet nicht selten im Freeze. Und mal wieder nur die PS3-Version. Es kotzt mich so an... Ich sollte mein Geld von Bethesda zurückverlangen.

das komische is das ich weder bei new vegas noch bie dead island oder skyrim(da hat das löschen der speicherstände was gebracht) wirkliche probleme mit slowdowns und co hatte. nix, nada,zero. vielleicht liegts echt dran das ich noch die alte 60gb version habe.gibts noch jemand der über die 60er spielt und keine probleme hat?

ach und nochmal zum leveln. reicht stufe 81 aus um auch alle punkte zu verteilen oder muss man da aufpassen das man alles was einem wichtig ist rechtzeitig abdeckt? bin jetzt level 44 und hab noch sooo viele sternen bilder offen. bei schmieden fehlen mir nur noch 3 oder 4 punkte aber sonst ists sehr unausgefüllt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück