G
Gast1669461003
Gast
Kannst du ihn nicht umbringen und es dir nehmen? Vielleicht hat er es im Inventar.
Hab da mal ne Frage:
Wie viele Einbrüche muss man denn für die Diebesgilde machen? Habe jetzt so an die sechs oder sieben fertig, aber die bombieren mich nochimmer mit weiteren EInbrüchen. Wird langsam öde.
Um ihr zu alter stärke zu verhelfen musst du eine 'größere' Quest in jedem der 4 Städte erledigt haben, in die du geschickt wirst. (Einsamkeit, Weißlauf, Windhelm.. und.. öhh.. Markarth? Um jene größere Quest zu bekommen, musst du dort 4-5 mal kleinere Aufträge erledigt haben. nachdem du zb. 5x in Markarth warst, gibts bei dem Hehler dessen namen ich nicht mehr weiss automatisch die große Quest, diese erledigst du, und feddisch. Dann weiter mit der nächsten Stadt. Solltest du irrelevante Aufträge, zb. welche für Städte bei der du schon groß musstest, oder für Riften bekommen -> ABBRECHEN! diese stehlen nur deine Zeit und bringen dich NICHT weiter. ~~~ Wenn du dann alle 4 großen Quests hast, kriegst du die Finale Aufgabe.)
da ist doch jede Version dabeiDie Skyrim Collector's Edition gibt's heute im amazon Blitzangebot:
Amazon.de PS3 Games: Alles für die Playstation 3 von Sony! Playstation 3 Konsolen, Games, Blu-ray DVDs und Zubehör.
jedoch nur die PS3 Version
wie schauts eigentlich aus wenn man das spiel durch hat. kann man dann trotzdem noch weiter leveln oder ist wie bei fallout nach ner weile schluß ? fände das schon doof wenn man sich nicht komplett hoch leveln könnte und dann defizite hätte...
50. (Wenn du so verblödet bist wie ich. )
Wenn du den Wiederaufbau der Diebesgilde meinst, hier'n Zitat meinerselbst von Seite 35;
Merke; Aufträge sind immer in Riften zu holen,es gibt keine Hehler ausserhalb der Stadt, die dafür relevant wären.
Das ist so nicht ganz korrekt. Man kann jede fähigkeit bis level 100 leveln. der gesamtlevel liegt dann bei knapp über 80Man kann bis Level 100 leveln.
Das ist so nicht ganz korrekt. Man kann jede fähigkeit bis level 100 leveln. der gesamtlevel liegt dann bei knapp über 80
wie schauts eigentlich aus wenn man das spiel durch hat. kann man dann trotzdem noch weiter leveln oder ist wie bei fallout nach ner weile schluß ? fände das schon doof wenn man sich nicht komplett hoch leveln könnte und dann defizite hätte...
Das mach man ruhig. Schont die Nerven.Skyrim wird definitiv erst geholt wenn es wirklich spielbar ist.