The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort!

Du lernst Verzauberungen, in dem du magische Gegenstände am arkanen Verzauberer entzauberst (also zerstörst und die Fähigkeit, die darauf liegt lernst). Dann kannst du einen Gegenstand, eine Verzauberung und einen Seelenstein auswählen um aus den drei Dingen einem neuen magischen Gegenstand herzustellen.

Um eine Verzauberung zu lernen musst Du erst eine Waffe/Rüstung entzaubern (->zerstören). Dann kannst Du eine Waffe/Rüstung verzaubern.

edit %)

Greetz Proble

Das Spiel frustet in letzter Zeit. :( Tausend Freezes an einem Tag (obwohl ich die Autosaves aus und nur einen Spielstand hab). Dann freu ich mir 'nen Ast, weil ich den Schmiedskill endlich auf 100 hab und mache mir eine Drachenrüstung. Die Drachenrüstung sieht aber scheiße aus und vernünftig verzaubern kann man sie auch nicht. Wollte dann einen Skillpunkt für die Deadrarüstung gebrauchen. Leider geht es aber nicht, weil ich mich verskillt habe (links- statt rechtsherum). :S

Bisschen Bayonetta zocken. %)

was man beim verzaubern auch erwähnen sollte ist das der seelenstein auch mit einer seele gefüllt sein muss. ein leerer stein bringt rein garnix. mir fällt grad auf das ich bei oblivion noch nie nen seelenstein benutzt habe haha...:B

oho...grade ist ein 92mb großer patch aufgetaucht mit der nr. 2.02 mal sehen was der bringt.

mal doof gefragt aber hat schonmal jemand den seelenfänger streitkolben(den man für haus des schreckens bekommt) entzaubert bzw kann man den überhaupt entzaubern? würde den effekt gern noch auf ne andere waffe legen...

oho...grade ist ein 92mb großer patch aufgetaucht mit der nr. 2.02 mal sehen was der bringt.

mal doof gefragt aber hat schonmal jemand den seelenfänger streitkolben(den man für haus des schreckens bekommt) entzaubert bzw kann man den überhaupt entzaubern? würde den effekt gern noch auf ne andere waffe legen...

Daedrische Objekte kann man nicht entzaubern.

Ich stehe grade vor der Frage, ob ich mich den Kaiserlichen oder den Sturmmänteln anschließen soll. Kann mir jemand sagen, welche Quest-Reihe mehr Spaß macht? ^^

PS: Wurde mit dem letzten Patch eigentlich der Bug mit dem gelagge behoben?

also ich hab die kaiserlichen gemacht weil mir der strummantel kram nicht so gefallen hat. fand ich aber von allen questreihen(hab grade gefährten und davor die akademie fertig gemacht) am nervigsten aber kann mir nicht vorstellen das es nen großen unterschied von der missionsart gibt. man muss halt häufig festungen einnehmen und so...

Ich stehe grade vor der Frage, ob ich mich den Kaiserlichen oder den Sturmmänteln anschließen soll. Kann mir jemand sagen, welche Quest-Reihe mehr Spaß macht? ^^

Vielleicht hilft es dir ja bei deiner Entscheidung zu wissen, dass die Sturmmäntel die größten Arschis von ganz Himmelsrand sind. :B
Der "Questverlauf" an sich sind sonst recht ähnlich.
Auf beiden Seiten muss man Festungen einnehmen. je nach dem welche Seite du gewählt hast (kaiserliche *huast*) musst du eben andere Festungen Schrägstrich Städte einnehmen.
Logischerweise ist dann eben die Story anders und wirkt sich dementsprechend auf die Welt aus.
Also ist es eher eine Frage der Sympathie auf welche Seite du dich letztendlich schlägst. :-D

Die Sturmmäntel vertretten die Meinung 'Himmelsrand den Nord', kennen wir ja irgendwoher und 'Ulfric' verhält sich auch irgendwie wie ein "kleiner Mann mit Bart", welcher von mir persönlich nicht unterstützt wird!

Alle die Pro-Kaiserreich sind; Harmlose Rehe aus prinzip abschlachten, Kajiit am leben lassen, und dann die Sturmmäntel verurteilen.. tsk. :-D

Ich bin zufällig - ohne wirklich was von beiden seiten zu wissen - bei den Sturmmänteln gelandet, und die sind schon ein rassistischer haufen, aber gleichzeitig würde ich auch nicht andere Länder in heimische Politik eingreifen lassen, irgendwie errinert mich das Szenario ein wenig an USA vs. mittlerer Osten.

Habe den Krieg eben auf der Seite der Kaiserlichen beendet. Habe aber außer einer Trophäe nichts bekommen. Soll das so sein? Der eine General hat mir zwar 2x sein Schwert angeboten, aber gegeben hat er es mir nicht. :B

Habe den Krieg eben auf der Seite der Kaiserlichen beendet. Habe aber außer einer Trophäe nichts bekommen. Soll das so sein? Der eine General hat mir zwar 2x sein Schwert angeboten, aber gegeben hat er es mir nicht. :B
:haeh: Ich glaube ich habe insgesammt in den Quests der Kaiserlichen 3 Schwerter bekommen, aber ob ich am Ende was bekommen habe weiss ich nicht mehr. :B

Hab übrigens endlich die Hauptstory beendet, beim zweiten Anlauf weil ich ja auf die 360-Fassung umgestiegen bin. Jedem der das Spiel nicht hat und beide Konsolen besitzt, rate ich auf jeden Fall die 360-Fassung zu kaufen. Kleine Fehler hat diese auch, aber nicht in der Dimension der PS3 Fassung, ruckeln ist kaum vorhanden und schlimme Bugs hatte ich keine.

:haeh: Ich glaube ich habe insgesammt in den Quests der Kaiserlichen 3 Schwerter bekommen, aber ob ich am Ende was bekommen habe weiss ich nicht mehr. :B

Hab übrigens endlich die Hauptstory beendet, beim zweiten Anlauf weil ich ja auf die 360-Fassung umgestiegen bin. Jedem der das Spiel nicht hat und beide Konsolen besitzt, rate ich auf jeden Fall die 360-Fassung zu kaufen. Kleine Fehler hat diese auch, aber nicht in der Dimension der PS3 Fassung, ruckeln ist kaum vorhanden und schlimme Bugs hatte ich keine.

Ich habe nur ein Schwert bekommen (ein geiles verzaubertes Ebenerzschwert :X), eine lächerliche Eisenrüstung und ein Zwergenschild (obwohl mir gesagt wurde, dass ich zur Belohnung ein Schwert bekomme %) ). Am Ende habe ich aber nix mehr bekommen, obwohl mior dieser General 2x eines Versprochen hat.

Zurück