G
Gast1669461003
Gast
Du lernst Verzauberungen, in dem du magische Gegenstände am arkanen Verzauberer entzauberst (also zerstörst und die Fähigkeit, die darauf liegt lernst). Dann kannst du einen Gegenstand, eine Verzauberung und einen Seelenstein auswählen um aus den drei Dingen einem neuen magischen Gegenstand herzustellen.
.gif)
Tausend Freezes an einem Tag (obwohl ich die Autosaves aus und nur einen Spielstand hab). Dann freu ich mir 'nen Ast, weil ich den Schmiedskill endlich auf 100 hab und mache mir eine Drachenrüstung. Die Drachenrüstung sieht aber scheiße aus und vernünftig verzaubern kann man sie auch nicht. Wollte dann einen Skillpunkt für die Deadrarüstung gebrauchen. Leider geht es aber nicht, weil ich mich verskillt habe (links- statt rechtsherum).

Aber irgendwie scheinen die Patches ja eh alle nichts zu bringen.
Ich glaube ich habe insgesammt in den Quests der Kaiserlichen 3 Schwerter bekommen, aber ob ich am Ende was bekommen habe weiss ich nicht mehr.
), eine lächerliche Eisenrüstung und ein Zwergenschild (obwohl mir gesagt wurde, dass ich zur Belohnung ein Schwert bekomme