MrSexpistols
Bekanntes Gesicht
wie gesagt, ich habs jetzt 2 mal mit dem trick hin bekommen das es fast ruckelfrei läuft also nehm ich mal an das es so auszuhalten sein sollte
Kaum spiel ich mal wieder 5 Minuten Skyrim, hab ich wieder die Scheiße am Hals Ich bin nach Einsamkeit um der Kaiserlichen Armee beizutreten (ne alte Nebenquest) und sehe, dass die gerade einen hinrichten wollen. Naja, ich bin neugierig und wollte es mir aus der Nähe ansehen. Also bin ich auf das Podest gelatscht und sofort hatte ich alle Wachen von Einsamkeit am Hals WTF?! Ich liebe Skyrim dafür, dass immer etwas unvorhergesehenes passiert.. Vielleicht wars auch n Bug, ich finds aber lustig.
Was war daran unerwartet? Du rennst ja auch nicht auf die Bühne im Theater, wenn du die Schauspieler näher betrachten willst, oder?
Außerdem wird man von der Wache an der Treppe gewarnt, man solle zurück treten. Aber da warst du vielleicht zu schnell oder hast ihn überhört.
War wohl wirklich zu schnell ^^ Weiß jetzt nicht was ich machen soll. Alten Spielstand laden (ist weniger als eine Minute her), oder weiter zocken, was ja eigentlich cooler wäre, weil man mit den Konsequenzen leben muss. Greifen mich dann auch die Wachen in anderen Städten an, wenn ich in Einsamkeit nicht so willkommen bin?
Nein. Das Kopfgeld ist dann nämlich nur in Einsamkeit auf dich ausgesetzt.
BTW: Leide zur Zeit auch unter einem Bug. Meine Gefährtin läuft entweder nur noch auf der Stelle oder andauernd gegen Wände.
hast du deiner gefährtin auch ne ordentliche rüstung und waffe spendiert? meine musst ich erst pimpen damit die bisschen was aufm kasten hatte
Das ist mir auch passiert, nur das ich gar nicht ganz hoch wollte. Es hat in dem moment dermaßen geruckelt das ich in einem moment vor der treppe und im nächsten Moment vor dem galgen standKaum spiel ich mal wieder 5 Minuten Skyrim, hab ich wieder die Scheiße am Hals Ich bin nach Einsamkeit um der Kaiserlichen Armee beizutreten (ne alte Nebenquest) und sehe, dass die gerade einen hinrichten wollen. Naja, ich bin neugierig und wollte es mir aus der Nähe ansehen. Also bin ich auf das Podest gelatscht und sofort hatte ich alle Wachen von Einsamkeit am Hals WTF?! Ich liebe Skyrim dafür, dass immer etwas unvorhergesehenes passiert.. Vielleicht wars auch n Bug, ich finds aber lustig. Naja jetzt zock ich eh ne Runde BF3 mit nem Kumpel, aber am Wochenende wird glaub wieder mehr Skyrim gezockt
Wawawiwa! Doch PC-Zocken nervt, also wird es bei mir nix.Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass die Game of the Year Edition (= Hauptspiel + alle DLCs) von Oblivion auf Steam für 24 Stunden nur 5€ kostet, d.h. 75% runter gesetzt ist. Hier der Link:
Save 75% on The Elder Scrolls IV: Oblivion
Wawawiwa! Doch PC-Zocken nervt, also wird es bei mir nix.
Jaja...Für die Steam-Festtagspreise würde ich mich ganz schnell dran gewöhnen.
Ich dachte, du killst keine Tiere? Geh schmieden, da machste richtig Kohle.Jetzt muss ich wieder stundenlang Kaninchen jagen um deren Fell zu verkaufen.