The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort!

wie gesagt, ich habs jetzt 2 mal mit dem trick hin bekommen das es fast ruckelfrei läuft also nehm ich mal an das es so auszuhalten sein sollte :)

Kaum spiel ich mal wieder 5 Minuten Skyrim, hab ich wieder die Scheiße am Hals :B Ich bin nach Einsamkeit um der Kaiserlichen Armee beizutreten (ne alte Nebenquest) und sehe, dass die gerade einen hinrichten wollen. Naja, ich bin neugierig und wollte es mir aus der Nähe ansehen. Also bin ich auf das Podest gelatscht und sofort hatte ich alle Wachen von Einsamkeit am Hals :-D WTF?! Ich liebe Skyrim dafür, dass immer etwas unvorhergesehenes passiert.. Vielleicht wars auch n Bug, ich finds aber lustig. Naja jetzt zock ich eh ne Runde BF3 mit nem Kumpel, aber am Wochenende wird glaub wieder mehr Skyrim gezockt :X

Kaum spiel ich mal wieder 5 Minuten Skyrim, hab ich wieder die Scheiße am Hals :B Ich bin nach Einsamkeit um der Kaiserlichen Armee beizutreten (ne alte Nebenquest) und sehe, dass die gerade einen hinrichten wollen. Naja, ich bin neugierig und wollte es mir aus der Nähe ansehen. Also bin ich auf das Podest gelatscht und sofort hatte ich alle Wachen von Einsamkeit am Hals :-D WTF?! Ich liebe Skyrim dafür, dass immer etwas unvorhergesehenes passiert.. Vielleicht wars auch n Bug, ich finds aber lustig.

Was war daran unerwartet? Du rennst ja auch nicht auf die Bühne im Theater, wenn du die Schauspieler näher betrachten willst, oder? %)

Außerdem wird man von der Wache an der Treppe gewarnt, man solle zurück treten. Aber da warst du vielleicht zu schnell oder hast ihn überhört.

Was war daran unerwartet? Du rennst ja auch nicht auf die Bühne im Theater, wenn du die Schauspieler näher betrachten willst, oder? %)

Außerdem wird man von der Wache an der Treppe gewarnt, man solle zurück treten. Aber da warst du vielleicht zu schnell oder hast ihn überhört.

War wohl wirklich zu schnell ^^ Weiß jetzt nicht was ich machen soll. Alten Spielstand laden (ist weniger als eine Minute her), oder weiter zocken, was ja eigentlich cooler wäre, weil man mit den Konsequenzen leben muss. Greifen mich dann auch die Wachen in anderen Städten an, wenn ich in Einsamkeit nicht so willkommen bin?

War wohl wirklich zu schnell ^^ Weiß jetzt nicht was ich machen soll. Alten Spielstand laden (ist weniger als eine Minute her), oder weiter zocken, was ja eigentlich cooler wäre, weil man mit den Konsequenzen leben muss. Greifen mich dann auch die Wachen in anderen Städten an, wenn ich in Einsamkeit nicht so willkommen bin?

Nein. Das Kopfgeld ist dann nämlich nur in Einsamkeit auf dich ausgesetzt.

BTW: Leide zur Zeit auch unter einem Bug. Meine Gefährtin läuft entweder nur noch auf der Stelle oder andauernd gegen Wände. :B

Nein. Das Kopfgeld ist dann nämlich nur in Einsamkeit auf dich ausgesetzt.

BTW: Leide zur Zeit auch unter einem Bug. Meine Gefährtin läuft entweder nur noch auf der Stelle oder andauernd gegen Wände. :B

Gefährten werden eh überbewertet :B Meine ist beim ersten Troll, den ich im Spiel getroffen habe, verreckt, weil sie so dumm war und einfach nur reingerannt ist. Ich wollte mich hingegen anschleichen und erstmal mit dem Bogen ein wenig anknuspern... naja.

hast du deiner gefährtin auch ne ordentliche rüstung und waffe spendiert? meine musst ich erst pimpen damit die bisschen was aufm kasten hatte ;)

angeber :P
ich hatte eigentlich die eule die man am anfang in weißlauf bekommt gehabt, eigentlich bis vor 2 tagen als die das zeitliche gesegnet hat. nun hab ich schon den 2. söldner aber der hat bisschen mehr auf der pfanne...hab dem aber auch ne ordentliche waffe in die hand gedrückt...

Kaum spiel ich mal wieder 5 Minuten Skyrim, hab ich wieder die Scheiße am Hals :B Ich bin nach Einsamkeit um der Kaiserlichen Armee beizutreten (ne alte Nebenquest) und sehe, dass die gerade einen hinrichten wollen. Naja, ich bin neugierig und wollte es mir aus der Nähe ansehen. Also bin ich auf das Podest gelatscht und sofort hatte ich alle Wachen von Einsamkeit am Hals :-D WTF?! Ich liebe Skyrim dafür, dass immer etwas unvorhergesehenes passiert.. Vielleicht wars auch n Bug, ich finds aber lustig. Naja jetzt zock ich eh ne Runde BF3 mit nem Kumpel, aber am Wochenende wird glaub wieder mehr Skyrim gezockt :X
Das ist mir auch passiert, nur das ich gar nicht ganz hoch wollte. Es hat in dem moment dermaßen geruckelt das ich in einem moment vor der treppe und im nächsten Moment vor dem galgen stand :B

Gestern gekauft. Mit Schlafzimmer, Wohnzimmer und Esszimmer. Der Rest fehlt noch und ich habe noch 2000 Goldstücke übrig. 31.000 habe ich ausgegeben. Jetzt muss ich wieder stundenlang Kaninchen jagen um deren Fell zu verkaufen. %)

Jetzt muss ich wieder stundenlang Kaninchen jagen um deren Fell zu verkaufen. %)
Ich dachte, du killst keine Tiere? :( Geh schmieden, da machste richtig Kohle. :X

Saints Row 2 hat mich ziemlich gefangen genommen, aber nachdem ich mir unseren Podcast reingezogen hab und jetzt hier im Thread wieder rumblubber, kommt doch wieder eine gewisse Lust auf. %) :X Für 'nen chilligen Sonntag werd ich es wieder reinschmeißen.

Mach ich auch nicht. Ich werde jetzt erstmal das Haus von dem ganzen Gerümpel befreien, dass mit der Einrichtung ins Haus gebracht wird. In jeder verdammten Ecke liegt Lavendel. %)

Dann werde ich sämtliches wertvolles Gut aus meinem anderen Haus dorthin transportieren und es ordnungsgemäß einrichten. Natürlich nach meinem eigenen geordneten Chaos mit Bergen aus Drohbriefen, Stapeln von Büchern und Ecken voller Artefakte. Für den Warentransport dürfte sich die Huscarl dann wirklich gut eignen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://assets.sbnation.com/assets/722892/south-park-i-just-came-500x375.jpg

Zurück