EiLafSePleisteischen
Bekanntes Gesicht
Es ist davon auszugehen dass es kaum angesprochen wird, war ja bei den Fallout Spielen nicht anders. Heute sind die Gamemags doch eher nur Werbung für die Spiele, und null informativ. Man kricht den Entwicklern in den Hintern mit den ganzen Artikel, es gibt kaum echte kritische Tests. Früher habe ich jeden Monat Gamemags gekauft, Heute nur wenn ich lust habe. Da lese ich lieber im Net was die Community schreibt, und spare Geld.
In die Richtung entwickelt sich meine Meinung auch langsam. Die einzigen, die noch Bugs suchen und auch finden ist Gameone. Und die kann ich mir kostenlos (und werbefrei mit Adblock ^^) im Netz anschauen. Und Meinungen der Community interessieren mich inzwischen auch immer mehr als Spielemagazine. Da gabs auch gestern oder so einen schönen Artikel auf Spiegel.de
Videospiel-Kritiken: Die unheimliche Macht des Durchschnitts - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

Ich hab soweit alle Quests gemacht und bin jetzt sozusagen der Chef dieses Scheißhaufens. Nun will/muss ich die Gilde zu "alter Stärke" verhelfen und hier liegt der Hund begraben. Ständig mach ich die scheiß Drecksarbeit für Vex und Delvin. Also Einbrüche, Diebstähle, Raubüberfälle, usw. Aber es passiert nix. Nach einiger Zeit konnte ich bei Delvin zwei Spezialäufträge machen. Hab ich natürlich erledigt, aber jetzt kommt wieder nur Drecksarbeit.
Ich hab gelesen, dass man nur die weißgeschriebenen Sachen auswählen soll. Ja toll, nur kommt ständig was neues dazu.
Kein Bock mehr. Ich hasse die Diebesgilde und noch mehr hasse ich Maven Schwarz-Dorn, die man nichtmal umbringen kann. Ich muss aber dafür sorgen, dass die Hehlerin 4.000 Gold zur Verfügung hat. Meine Kisten und Truhen platzen bald! .gif)

Für alle anderen gilt: Kommt ihr bei der Diebesgilde nicht weiter, nehmt euch den Post über mir zu Herzen. Ist aber auch eine fiese Nummer... 
Werde Skyrim mal draufsetzen, vielleicht bekomm ich ja dann die ruckelfreie PC-Version + 9 andere Spiele meiner Wahl geschenkt