The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort!

Kann mir jemand bitte sagen, was ich tun muss, damit ich mir ein Haus in Markath kaufen kann? Habe schon 4 Kopfgeld missionen gemacht, ich muss denen doch solangsam Sympathisch genug sein...

Kann mir jemand bitte sagen, was ich tun muss, damit ich mir ein Haus in Markath kaufen kann? Habe schon 4 Kopfgeld missionen gemacht, ich muss denen doch solangsam Sympathisch genug sein...
Okey, beim Googlen herrausgefunden, dass ich dafür lvl.20 sein muss, tja, bin gerade noch lvl. 16 dann ran an die Quests!

Habe gerade die Quest "Der Geschmack der Todes" Beendet. Boah, das war vielleicht eine Perverse (in dem Fall eklige, böse, unmoralische) Mission, und die Quest Belohnung: genauso Krank! Also, was man damit machen kann meine ich. Immerhin habe ich im nachhinein
alle Kanibalen getötet, einfach aus Moral gründen, und anschließend ihre Körper gefressen :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

'OLLY SHIT! :haeh:
Ich muss mir die PC Version holen! :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

'OLLY SHIT! :haeh:
Ich muss mir die PC Version holen! :B

R.I.P. Flusswald :B

PS3-Patch sorgt für zusätzliche Probleme

Die PlayStation 3-Version von The Elder Scrolls V: Skyrim kommt einfach nicht aus den negativen Schlagzeilen heraus. Der in dieser Woche veröffentlichte Patch sollte eigentlich den Speicherstand-Bug beseitigen, der zu üblen Ruckler führt, doch wie berichtet wird, treten die Slowdowns bei zu großen Savegames nach einigen Stunden trotzdem wieder auf.

Erschwerend kommt hinzu, dass der Patch offenbar noch zu weiteren Problemen geführt hat. In diversen Foren wird berichtet, dass Drachen nach dem Aufspielen des Updates rückwärts durch die Gegend fliegen, sich in Objekten wie Bäumen oder Bergen verfangen und somit nicht mehr bekämpft werden können. Andere Spieler beklagen sich über plötzliche Abstürze, während Resistenzen gegen magische Attacken scheinbar nicht mehr wirken. Dann werden Spieler zurück ins XMB verfrachtet. Optische Fehler auf der Weltkarte, die anhand von grauen Flächen auszumachen sind, wurden mit dem Patch offenbar auch noch integriert. Bethesda Softworks hat sich noch nicht geäußert.

The Elder Scrolls V: Skyrim: PS3-Patch sorgt f

Greetz Proble

Habe eigentlich ernsthaft darüber nachgedacht mir das Spiel heute noch zu bestellen, aber wenn das mit den Bugs nochimmer nicht behoben ist und weitere grawierende Probleme dazu gekommen sind, dann werde ich mir das aber nochmal ernsthaft überlegen und wohl auf die GotY warten. Warum sind eigentlich immer PS3 Games von Bethesda so Buganfällig? Das nervt doch schon gewaltig:(.

Hab mir gestern die 360 Fassung bei amazon.de für 39 Euro gekauft, genau so viel habe ich für die PS3 Fassug bekommen, passt. :)
Mein Cousin zockt auch auf der 360, ist schon Level 44 und bei den ruckelt garnichts, dürfte es schon selber anspielen. Freue mich schon drauf.:X

Edit. LoL Hab gerade gelesen dass der 360 Patch für häufige Abstürze sorgen kann. Nicht schlecht. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptquest beendet.

War etwas enttäuschend. Bei all der Epicness hätte der Endkampf spektakulärer ausfallen können. Nichtmal Alduins Leiche konnte man plündern. :( Und so toll war Sovengarde auch nicht. Der Himmel hat gerult, aber sonst... Und bis auf die Wachen beachtet keiner meinen großen Sieg. Voll pilzig

Nur so als Tipp: Die 360 Saves sind mit den PC-Savegames kompatibel. Also einfach den Xbox Speicherstand aufn PC ziehen und dort weiterspielen, falls man beide Versionen hat und einem die Probleme der 360-Version auf den Keks gehen. Ob das auch anders rum geht, weiß ich nicht.

Nur so als Tipp: Die 360 Saves sind mit den PC-Savegames kompatibel. Also einfach den Xbox Speicherstand aufn PC ziehen und dort weiterspielen, falls man beide Versionen hat und einem die Probleme der 360-Version auf den Keks gehen. Ob das auch anders rum geht, weiß ich nicht.

Na das ist mal klasse, werde ich auch gleich machen wenn die PC-Version von Skyrim hier eintrudelt. :-D

Der Patch hat auch bei der 360 Version einiges "Verschlimmbessert".
Es gibt nun enorme Texturnachlader (zumindest bei mir).
Sprich Böden, Objekte, ja selbst bei die Modele im Ladescreen werden Minuten lang in der aller aller niedrigsten Texturauflösung dargestellt, sogar niedriger als das was man geboten bekommen hat, wenn das Spiel vor dem Patch installiert wurde. (bei letzteren laden sie gar nicht erst nach)
Es zerstört einfach die Atmosphäre komplett wenn man einen Boden vor sich hat der nur matschig Braun aussieht. :S

Das sich was an den Slow-Downs und Rucklern verbessert hat, kann ich auch nicht bestätigen.
Bei mir kommen die immer noch so häufig/selten wir vor dem Patch vor.
Das einzige wovon ich bis jetzt verschont blieb waren Abstürtze.

Also Bethesda muss da auf jeden Fall nochmal ran.

Bei mir auf dem PC haben seit dem Patch die Berge im Hintergrund angefangen zu Flackern, sonst sieht aber alles okey aus.

Wenn das mit den Bugs nicht in der Play³ angesprochen wird, dann gibts aber ordentlich aufn Hintern. Ich trau es den Zeitschriften heute aber alle zu, Bugs werden fast nicht mehr gefunden / überhaupt gesucht. Ich erinnere da an die F1 Spiele, die beide nicht gerade perfekt waren, als sie released wurden :|

Hauptquest beendet.

War etwas enttäuschend. Bei all der Epicness hätte der Endkampf spektakulärer ausfallen können. Nichtmal Alduins Leiche konnte man plündern. :( Und so toll war Sovengarde auch nicht. Der Himmel hat gerult, aber sonst... Und bis auf die Wachen beachtet keiner meinen großen Sieg. Voll pilzig

Ich fand die Hauptquest auch net so dolle. Naja, der Schwerpunkt bei Skyrim ist auch nicht die Mainquest. So sehe ich das.:)

Greetz Proble

es ist,es ist...göttlich :)
selten so ein Spiel gehabt, welches gleich bei der ersten Minute ab fesselt.Schafft bei mir nur selten ein Spiel %)

Ich fand die Hauptquest auch net so dolle. Naja, der Schwerpunkt bei Skyrim ist auch nicht die Mainquest. So sehe ich das.:)

Da gebe ich dir recht. Hab auch nix vonner Story erwartet. Aaaaber das Ende. Eine mächtige Massenschlacht wie in F3 wär doch was gewesen. Oder ein cool gescripteter Kampf gegen Alduin. Irgendwas nettes halt. =)

Wenn das mit den Bugs nicht in der Play³ angesprochen wird, dann gibts aber ordentlich aufn Hintern.
Es ist davon auszugehen dass es kaum angesprochen wird, war ja bei den Fallout Spielen nicht anders. Heute sind die Gamemags doch eher nur Werbung für die Spiele, und null informativ. Man kriecht den Entwicklern in den Hintern mit den ganzen Artikel, es gibt kaum echte kritische Tests. Früher habe ich jeden Monat Gamemags gekauft, Heute nur wenn ich lust habe. Da lese ich lieber im Net was die Community schreibt, und spare Geld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück