The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort!

Und plötzlich fühlt sich der Verkauf von Skyrim noch besser an. %)
(Hoffentlich komme ich nicht wegen Betruges dranne, schliesslich habe ich sogesehen nen defekten Artikel versendet.. :B )

Und plötzlich fühlt sich der Verkauf von Skyrim noch besser an. %)
(Hoffentlich komme ich nicht wegen Betruges dranne, schliesslich habe ich sogesehen nen defekten Artikel versendet.. :B )
Es würde sich noch viel besser anfühlen, wenn du gleich deine ganze PS3 gegen eine 360 mit Skyrim getauscht hättest :B
Im Vergleich zu Oblivion läuft es einfach unglaublich gut auf der 360. Bisher noch kein einzigen Quest Bug oder ähnliches gehabt.

Keine Ahnung was los ist, bei mir gibt es keinen Unterschied.:confused: Selbst wenn ich nur nen Spaziergang durch die Wälder mache, ruckelt es ohne Ende. Also bringt der Patch bei mir nichts.

kann ich absolut nicht bestätigen!
bei mir läuft skyrim (ps3) nach dem patch deutlich besser, wenn auch nicht komplett ruckelfrei! habe gerade 3h stunden am stück gespielt und bin happy.
in größeren städten ruckelt es hier und da mal, zb in weißlauf, aber ansonsten passt das schon.
bin in diversen foren unterwegs und nur ganz wenige berichten, dass der patch nichts gebracht haben soll .... seltsam.

kann ich absolut nicht bestätigen!
bei mir läuft skyrim (ps3) nach dem patch deutlich besser, wenn auch nicht komplett ruckelfrei! habe gerade 3h stunden am stück gespielt und bin happy.
in größeren städten ruckelt es hier und da mal, zb in weißlauf, aber ansonsten passt das schon.
bin in diversen foren unterwegs und nur ganz wenige berichten, dass der patch nichts gebracht haben soll .... seltsam.
Keine Ahnung was bei mir schief läuft. Ist mir jetzt auch egal, kauf mir die 360 Fassung und das Thema ist vom Tisch. Meckern ende.:)

Der Patch kam wohl gerade rechtzeitig. Mein Spielstand ist jetzt mit etwa 35 Stunden gut 7,5mb groß und ich konnte nichts auffälliges feststellen und gehe einfach mal davon aus, dass ich dank des Patches auch in Zukunft davon verschont bleibe. Die Trophäenbugs, die es geben soll, sind mir aber egal. Ich habe bislang noch nicht einmal in die Trophäenliste geschaut und spiele Skyrim ohne auch nur daran zu denken, was ich für irgendwelche Erfolge erledigen muss. :]

Der Patch kam wohl gerade rechtzeitig. Mein Spielstand ist jetzt mit etwa 35 Stunden gut 7,5mb groß und ich konnte nichts auffälliges feststellen und gehe einfach mal davon aus, dass ich dank des Patches auch in Zukunft davon verschont bleibe. Die Trophäenbugs, die es geben soll, sind mir aber egal. Ich habe bislang noch nicht einmal in die Trophäenliste geschaut und spiele Skyrim ohne auch nur daran zu denken, was ich für irgendwelche Erfolge erledigen muss. :]
So sollte es bei so einem Spiel auch sein. :]

Naja, beschwören kannst Du auch so. Da brauchst Du keine Seelensteine. Dein Gedanke ist aber nicht falsch, ich hätte vielleicht auch so gedacht.

Greetz Proble

Patch geladen und ne deutliche Verbesserung fest gestellt. Vorher hat es doch schon stark geruckelt, war aber noch spielbar. Nun ruckelt es kaum noch. Ich freu mich und würde mir vor Wut in den Arsch beißen, wenn ich diese Perle verscherbelt hätte ;)

Zurück