Zu deiner Frage: neinBisher hatte ich das Problem (zum Glück) noch nicht
Das Problem kannst du ja auch gar nicht bekommen, wenn das Spiel nur im Regal steht. http://www.heaven-gaming.de/inc/images/smileys/trollface.gifBisher hatte ich das Problem (zum Glück) noch nicht
Kann man den Speicherbug umgehen, wenn man alte Spielstände löscht? Dann müssten es doch von der Logik her weniger MB sein oder wie läuft das? Bisher hatte ich das Problem (zum Glück) noch nicht
Was machst du da mit MW3?Fuck. Ich bin einfach nur noch süchtig nach dem Game. In jeder freuen Minute überlege ich, welche Quest ich als nächstes mache. Schade, dass ich kein Hartzer bin.
Mkay, das hab ich noch nie benutzt. Da kann ich dir nur den Tipp geben, die Nebenquest "Haus des Schreckens" zu machen. War, glaube ich, in Einsamkeit (oder Windhelm). Da redet dich ein Priester an, ob du ihn in ein leerstehendes Haus begleiten könntest. Die Quest dauert nicht lang und zur Belohnung bekommst den Streitkolben, der Seelen fängt, sofern das Ziel innerhalb von 3 Sekunden stirbt.
Brauch man nicht für menschliche gegner scharze seelensteine ?? Ich glaube die lassen sich in normalen nicht einfangen.hab ich schon gemacht aber den streitkolben irgendwie verkauft oder so...mist...gibts denn keinen der das mit dem zauber macht? ich kann zb die seele von nem riesen einfangen aber bei nem popligen banditen ists zu viel...
Was machst du da mit MW3?
hab ich schon gemacht aber den streitkolben irgendwie verkauft oder so...mist...gibts denn keinen der das mit dem zauber macht? ich kann zb die seele von nem riesen einfangen aber bei nem popligen banditen ists zu viel...
PS: Hab auch ein Dornenherz erhalten. Ist das Teil für irgendwas gut (Rüstung o. ä.)?
Versucht habe ich es noch nicht (Trophäen kommen irgendwann mal dran ^^ ), aber es ist auf jeden Fall verbuggt.Edit Hat jemand schon den "Schwerverbrecher" Erfolg versucht? Der funktioniert bei mir nicht...
Soll angeblich ein Bug sein. :/
Du bist der erste, der das schreibt. Auf anderen Seiten gibt es zig Kommentare, wo es glatt läuft.So, der grandiose, mit Sehnsucht erwartete Patch ist online. Und was bringt der gerademal 92 MB große Patch??? Einen Scheißdreck! Denn bei mir ruckelt das Spiel wie sau! Soviel an die Klugscheisser hier!
Naja, die 360 Fassung ist so gut wie gekauft. Den PS3 Abfall bin ich gerade losgeworden.
Du bist der erste, der das schreibt. Auf anderen Seiten gibt es zig Kommentare, wo es glatt läuft.
Leider gibt es keinen Changelog. Würd den gern mal sehen.
Du bist der erste, der das schreibt. Auf anderen Seiten gibt es zig Kommentare, wo es glatt läuft.
Leider gibt es keinen Changelog. Würd den gern mal sehen.
Ich habe ne Missi gemacht, kurz in einer Stadt vorbeigeschaut. Und eben wie geschrieben einfach so rumgelaufen. Es war kein Unterschied erkennbar, es hat quasi pausenlos geruckelt. Ich wünschte ich könnte dir was anderes schreiben, wäre natürlich interessant was andere dazu sagen. Nur, wie gesagt, bei mir ruckelt es immernoch.Ich bin her gekommen um eine gute Nachricht zu hören Bitte mehr Meinungen dazu! Schade, dass Crystal das Teil nicht mehr zockt Hatte hier sonst noch wer Probleme mit Rucklern? Wenn der Patch nichts bringt, verkauf ichs auch. Aber wenn er hilft, dann natürlich nicht
Oh. :> Ist halt schon ein bisschen her, wo ich die Quest gemacht hab.Und nein, die Quest war weder in Einsamkeit oder Windhelm, sondern in Markath,
Der Priester redet doch erst mit der Wache (oder Söldner, was auch immer), ob er ihn begleiten könnte. Und dann labert er dich an.und es Spricht einen nicht ein Priester, sondern ne Wache an