The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort!

Kann man den Speicherbug umgehen, wenn man alte Spielstände löscht? Dann müssten es doch von der Logik her weniger MB sein :O oder wie läuft das? Bisher hatte ich das Problem (zum Glück) noch nicht

Kann man den Speicherbug umgehen, wenn man alte Spielstände löscht? Dann müssten es doch von der Logik her weniger MB sein :O oder wie läuft das? Bisher hatte ich das Problem (zum Glück) noch nicht

ganz umgehen geht leider nicht, aber autosave ausschalten hat bei mir gut geholfen! mein savegame ist aktuell 9,6 mb und ich kann das game zocken und zwar nicht nur als diashow, allerdings mit starken slowdows in städten :(

PS: @ alle, die hier nur noch am rumheulen sind ^^
wartet doch erstmal den patch ab, wenn das game dann immernoch laggt, dürft ihr euch ja beklagen( mach ich dann sicherlich auch!) und das game verkaufen, aber vorher ist das doch irgendwie unnötig, bringt nichts und macht nur den thread unübersichtlich und nicht gerade lesenswert!

Fuck. Ich bin einfach nur noch süchtig nach dem Game. In jeder freuen Minute überlege ich, welche Quest ich als nächstes mache. Schade, dass ich kein Hartzer bin. :B

Mkay, das hab ich noch nie benutzt. Da kann ich dir nur den Tipp geben, die Nebenquest "Haus des Schreckens" zu machen. War, glaube ich, in Einsamkeit (oder Windhelm). Da redet dich ein Priester an, ob du ihn in ein leerstehendes Haus begleiten könntest. Die Quest dauert nicht lang und zur Belohnung bekommst den Streitkolben, der Seelen fängt, sofern das Ziel innerhalb von 3 Sekunden stirbt.

hab ich schon gemacht aber den streitkolben irgendwie verkauft oder so...mist...gibts denn keinen der das mit dem zauber macht? ich kann zb die seele von nem riesen einfangen aber bei nem popligen banditen ists zu viel...

hab ich schon gemacht aber den streitkolben irgendwie verkauft oder so...mist...gibts denn keinen der das mit dem zauber macht? ich kann zb die seele von nem riesen einfangen aber bei nem popligen banditen ists zu viel...

Hab den Streitkolben jetzt auch. ich liebe ihn. :X

PS: Hab auch ein Dornenherz erhalten. Ist das Teil für irgendwas gut (Rüstung o. ä.)?

Zuletzt bearbeitet:
PS: Hab auch ein Dornenherz erhalten. Ist das Teil für irgendwas gut (Rüstung o. ä.)?

Dornenherz findest unter Zutaten, also ist Dornenherz eine Zutat. :)

Immer diese MW Spieler! Total abgestupft! :finger: :B

Edit Hat jemand schon den "Schwerverbrecher" Erfolg versucht? Der funktioniert bei mir nicht...

Soll angeblich ein Bug sein. :/

Greetz Proble

Zuletzt bearbeitet:
Edit Hat jemand schon den "Schwerverbrecher" Erfolg versucht? Der funktioniert bei mir nicht...

Soll angeblich ein Bug sein. :/
Versucht habe ich es noch nicht (Trophäen kommen irgendwann mal dran ^^ ), aber es ist auf jeden Fall verbuggt.

http://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=38244
http://www.tes-5-skyrim.de/forum/sonstiges/40451-schwerverbrecher-hilfe.html
http://forum.trophies-ps3.de/the-el...trophy-schwerverbrecher-hat-sie-jemand-5.html

Und sei nicht zu hart zu unserem Spiff! Nach all den CoD's muss er erst noch lernen, dass es auch Spiele gibt, mit denen man sich beschäftigen muss. :finger: Aber im Ernst, ich bin erfreut (und auch ein wenig überrascht ^^), dass Spiff den Titel so geil findet. :X Wenn er dafür schon MW3 liegenlässt... :O Fotzafack! oO

Zuletzt bearbeitet:
So, der grandiose, mit Sehnsucht erwartete Patch ist online. Und was bringt der gerademal 92 MB große Patch??? Einen Scheißdreck! Denn bei mir ruckelt das Spiel wie sau!
Naja, die 360 Fassung ist so gut wie gekauft. Den PS3 Abfall bin ich gerade losgeworden.%)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, der grandiose, mit Sehnsucht erwartete Patch ist online. Und was bringt der gerademal 92 MB große Patch??? Einen Scheißdreck! Denn bei mir ruckelt das Spiel wie sau! Soviel an die Klugscheisser hier!
Naja, die 360 Fassung ist so gut wie gekauft. Den PS3 Abfall bin ich gerade losgeworden.%)
Du bist der erste, der das schreibt. :O Auf anderen Seiten gibt es zig Kommentare, wo es glatt läuft.

Leider gibt es keinen Changelog. Würd den gern mal sehen.

Du bist der erste, der das schreibt. :O Auf anderen Seiten gibt es zig Kommentare, wo es glatt läuft.

Keine Ahnung was los ist, bei mir gibt es keinen Unterschied.:confused: Selbst wenn ich nur nen Spaziergang durch die Wälder mache, ruckelt es ohne Ende. Also bringt der Patch bei mir nichts.

Ich bin her gekommen um eine gute Nachricht zu hören :B Bitte mehr Meinungen dazu! Schade, dass Crystal das Teil nicht mehr zockt :| Hatte hier sonst noch wer Probleme mit Rucklern? Wenn der Patch nichts bringt, verkauf ichs auch. Aber wenn er hilft, dann natürlich nicht %)

Ich bin her gekommen um eine gute Nachricht zu hören :B Bitte mehr Meinungen dazu! Schade, dass Crystal das Teil nicht mehr zockt :| Hatte hier sonst noch wer Probleme mit Rucklern? Wenn der Patch nichts bringt, verkauf ichs auch. Aber wenn er hilft, dann natürlich nicht %)
Ich habe ne Missi gemacht, kurz in einer Stadt vorbeigeschaut. Und eben wie geschrieben einfach so rumgelaufen. Es war kein Unterschied erkennbar, es hat quasi pausenlos geruckelt. Ich wünschte ich könnte dir was anderes schreiben, wäre natürlich interessant was andere dazu sagen. Nur, wie gesagt, bei mir ruckelt es immernoch.:|

Okey, ich habe doch keine Skyrim Pause gemacht :B

Grund ist einfach, das Oddworld: Stranger Wrath bald noch ein kostenloses HD update bekommt und ich es erst spiele, wenn es da ist (aber wenn es da ist, gibt es wirklich ne Skyrim pause)

Auf jedenfall habe ich auch die Quest "Haus des Schreckens"gemacht, der Streitkolben: HAMMER :X dafür hat es sich gelohnt
böse zu sein
Und nein, die Quest war weder in Einsamkeit oder Windhelm, sondern in Markath, und es Spricht einen nicht ein Priester, sondern ne Wache an <Klugscheiß>, kann ich aber nur empfehlen die Quest, wenn man Starke und gute Einhandwaffen sucht

Zurück