The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort!

Gott wie ihr mich ankotzt mit eurem Pussy-Gehabe. Seit mal Männer und hört auf bei jedem Scheiß zu flennen. Echt jämmerlich.
Das was sie hier vor allem mit der PS3 Version abgeliefert haben ist jämmerlich (und beim PC wohl auch, wenn es ohne Patch nichtmal läuft :B ). Sowas ist einfach nicht zu verzeihn und für mich und die meisten anderen wohl auch, sehr sehr ärgerlich.
Sind die Ansprüche an Spiele bei einigen wirklich schon so tief herabgesetzt worden, dass sie über eine derartig unfertige Version tatsächlich noch hinwegsehn können?

Hätte ich doch bloß zur 360 Fassung gegriffen, die ist zwar auch verbuggt, aber wenigstens soweit spielbar. :(

Bei mir läuft alles super. Ach wieder die pöse pöse ps3 Version....... Wegen euch machen sich bestimmt die Entwickler jetzt Gedanken und machen jetzt nur noch super dolle ps3 Versionen. Dann greift bitte alle zur 360 Version. Das soll nicht heißen das eure Kritik nicht angebracht ist. Das ist sie sehr wohl, aber man kann es anders verkaufen anstatt Crystal und paul like ständig mimimmimimiwobleibtmamasbrustweildasspielnach3wochennochkeinpatchhatunddirektnochnichtsogeilläuftmimimimimimimi.

Es ist halt leider so das fast jedes Spiel tot gepatcht wird. Gefällt mir auch nicht, aber ganz zum heulen ist es nicht. Damit leben kann ich auch.

Es ist halt leider so das fast jedes Spiel tot gepatcht wird. Gefällt mir auch nicht, aber ganz zum heulen ist es nicht. Damit leben kann ich auch.
Wenn der auch was bringt, ist es doch halb so wild. Wenn ich aber so an Fallout 3 und New Vegas denke, bin ich skeptisch das es bald ruckelfrei läuft. Und warum darf ich denn nicht rumheulen, wenn das Spiel was ich mag nicht mehr läuft?:)
Und jo, Heute Abend spiel ich wohl nicht Skyrim, sondern mit Mamas Brust.:-D

Wie ich shcon geschrieben habe, hätte ich kleinere Fehler bei einem Spiel in der Größenordnung von Skyrim auch toleriert; aber das was sie sich geleistet haben, übersteigt jegliches Maß an Toleranz.

Ist leider so und da gibt es für mich nichts gutzureden. Zumal der Speicherbug ziemlich sicher bei jedem ab einer gewissen MB Anzahl auftreten wird und das Spiel dann unzumutbar ist.

Heute Abend spiel ich wohl nicht Skyrim, sondern mit Mamas Brust.:-D

Da hab ich längst
platinforum.png

aber ich kann einfach nicht aufhören %)

Kann mir mal einer sagen, wieso ich Malachiterzader nur einmal abbauen kann? Da ist eine ganze Miene voll, aber ich konnte es nur an einer stelle abbauen.

EDIT: Hab die Spitzhacke mal manuell rausgeholt und per Knopfdruck geschlagen. So lässt es sich abbauen. Komisch nur, dass ich beim ersten Mal nur X drücken brauchte.

Ok Thx.

Gleich mal noch eine Frage: Wie komme ich in die Akademie in Winterfeste? Das Eingangstor ist verschlossen und ich brauche einen Schlüssel um es zu öffnen. Wo finde ich den Schlüssel?

Normalerweise steht ganz am Anfang des Weges zur Akademie ne Alte die dich dort hineinlässt. (Sie sollte dich eigentlich im Vorbeilaufen automatisch ansprechen, aber najo, its Skyrim. %) )

Ob du nen gewissen Punkt der Story erreicht haben musst um dorthin zu können weiss ich grad' nicht, wäre mir aber Fremd.

Ok Thx.

Gleich mal noch eine Frage: Wie komme ich in die Akademie in Winterfeste? Das Eingangstor ist verschlossen und ich brauche einen Schlüssel um es zu öffnen. Wo finde ich den Schlüssel?

Wenn es nachts war, war natürlich keiner da, der Dich reinlassen könnte, schließlich soll man auch schlafen. %)

Greetz Proble

so jetzt wiederhole ich meine frage von vor 2 seiten einfach mal weil mir keiner geantwortet hat:
wieso kann ich keine banditenseelen in großen bzw mächtigen seelensteinen fangen? kommt immer das ich keinen seelenstein hab der groß genug ist obwohl ich zb nen leeren mächtigen seelenstein habe...irgendwer ne idde woran das liegt?

so jetzt wiederhole ich meine frage von vor 2 seiten einfach mal weil mir keiner geantwortet hat:
wieso kann ich keine banditenseelen in großen bzw mächtigen seelensteinen fangen? kommt immer das ich keinen seelenstein hab der groß genug ist obwohl ich zb nen leeren mächtigen seelenstein habe...irgendwer ne idde woran das liegt?
Wie fängst du die Seelen denn ein? Ich nutze einen daedrischen Streitkolben und bisher hat er nie rumgezickt.

mit dem beschwörungszauber seelenfalle
Mkay, das hab ich noch nie benutzt. Da kann ich dir nur den Tipp geben, die Nebenquest "Haus des Schreckens" zu machen. War, glaube ich, in Einsamkeit (oder Windhelm). Da redet dich ein Priester an, ob du ihn in ein leerstehendes Haus begleiten könntest. Die Quest dauert nicht lang und zur Belohnung bekommst den Streitkolben, der Seelen fängt, sofern das Ziel innerhalb von 3 Sekunden stirbt.

Zurück