daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Gib's ihnen hart, ********!Gott wie ihr mich ankotzt mit eurem Pussy-Gehabe. Seit mal Männer und hört auf bei jedem Scheiß zu flennen. Echt jämmerlich.
Gib's ihnen hart, ********!Gott wie ihr mich ankotzt mit eurem Pussy-Gehabe. Seit mal Männer und hört auf bei jedem Scheiß zu flennen. Echt jämmerlich.
Das was sie hier vor allem mit der PS3 Version abgeliefert haben ist jämmerlich (und beim PC wohl auch, wenn es ohne Patch nichtmal läuft ). Sowas ist einfach nicht zu verzeihn und für mich und die meisten anderen wohl auch, sehr sehr ärgerlich.Gott wie ihr mich ankotzt mit eurem Pussy-Gehabe. Seit mal Männer und hört auf bei jedem Scheiß zu flennen. Echt jämmerlich.
Wenn der auch was bringt, ist es doch halb so wild. Wenn ich aber so an Fallout 3 und New Vegas denke, bin ich skeptisch das es bald ruckelfrei läuft. Und warum darf ich denn nicht rumheulen, wenn das Spiel was ich mag nicht mehr läuft?Es ist halt leider so das fast jedes Spiel tot gepatcht wird. Gefällt mir auch nicht, aber ganz zum heulen ist es nicht. Damit leben kann ich auch.
Es ist halt leider so das fast jedes Spiel tot gepatcht wird. Gefällt mir auch nicht, aber ganz zum heulen ist es nicht. Damit leben kann ich auch.
Heute Abend spiel ich wohl nicht Skyrim, sondern mit Mamas Brust.
Zocki made my day.Da hab ich längst
aber ich kann einfach nicht aufhören
Ach, so kann man Erz auch abbauen? Gut zu wissen.EDIT: Hab die Spitzhacke mal manuell rausgeholt und per Knopfdruck geschlagen. So lässt es sich abbauen. Komisch nur, dass ich beim ersten Mal nur X drücken brauchte.
Weiß jemand, was man mitmachen kann? Hab das Teil heute bekommen, aber benutzen kann ich es nicht.Azura's Stern
Soweit ich weiss is' das Teil Sowas wie ein Seelenstein, ich bin mir aber grad' nicht sicher. o:
Ok Thx.
Gleich mal noch eine Frage: Wie komme ich in die Akademie in Winterfeste? Das Eingangstor ist verschlossen und ich brauche einen Schlüssel um es zu öffnen. Wo finde ich den Schlüssel?
Ok Thx.
Gleich mal noch eine Frage: Wie komme ich in die Akademie in Winterfeste? Das Eingangstor ist verschlossen und ich brauche einen Schlüssel um es zu öffnen. Wo finde ich den Schlüssel?
Wie fängst du die Seelen denn ein? Ich nutze einen daedrischen Streitkolben und bisher hat er nie rumgezickt.so jetzt wiederhole ich meine frage von vor 2 seiten einfach mal weil mir keiner geantwortet hat:
wieso kann ich keine banditenseelen in großen bzw mächtigen seelensteinen fangen? kommt immer das ich keinen seelenstein hab der groß genug ist obwohl ich zb nen leeren mächtigen seelenstein habe...irgendwer ne idde woran das liegt?
Mkay, das hab ich noch nie benutzt. Da kann ich dir nur den Tipp geben, die Nebenquest "Haus des Schreckens" zu machen. War, glaube ich, in Einsamkeit (oder Windhelm). Da redet dich ein Priester an, ob du ihn in ein leerstehendes Haus begleiten könntest. Die Quest dauert nicht lang und zur Belohnung bekommst den Streitkolben, der Seelen fängt, sofern das Ziel innerhalb von 3 Sekunden stirbt.mit dem beschwörungszauber seelenfalle