Ich hab Zeit.
Du kannst's nicht nachvollziehen weil du den Mist anscheinend noch nicht mitmachst, und ich drück dir die Daumen dass dein Durchlauf möglichst Fehlerfrei bleibt... aber mich kotzten die Dinge an, die ich die letzten Seiten dargelegt habe. Und nur weil es sich um Bethesda/Skyrim handelt kann ich nicht einfach die Rosarote Fanbrille anziehen und den Müll tolerieren. Dazu bin ich viel zu Ungeduldig, und ein viel zu großer Kritiker. Und bei Bethesda ist man's ja nicht anders gewohnt. Und nur weil es sich um ein 'großes' Spiel handelt, wird sich meine aktuelle Meinung daran auch nicht ändern, denn es geschieht seit jeher. Nen GOTY Award sollte man für ne Meisterleistung erhalten, in dem man jene große Welt kreiert OHNE zig tonnen an Fehlern, und sich so nen Metascore von 95 verdient. Und sind wir mal alle Ehrlich, würde es sich um einen Nischentitel handeln wäre er deshalb schon lange von Testern und Spielern in der Luft zerrissen worden.
Vielleicht isses so ja nachvollziehbarer; Ich sehe ja in jeder Ecke des Spiels das Skyrim eigentlich maßlos Brilliant ist, und als Fan von 'The Elder Scrolls' seit beinahe nem Jahrzehnt bevorzuge ich es ein komplettes - möglichst Fehlerfreies Spiel zu genießen - anstatt mich aufgrund meiner harschen Einstellung darüber aufregen zu müssen.
Edit: Wir sollten diese Diskussion aber mal beiseite legen, auf nen gemeinsamen Nenner werden wir sicher nicht kommen.