The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort!

Da hat wohl jemand sehr, sehr viel Zeit:

Anhang anzeigen 712

Oder cheatet einfach. :B

Quelle: Maximal Level in Skyrim – Hilfe & Tipps – The Elder Scrolls V: Skyrim – Nirn.de Forum

Ich bin gespannt, ob die angekündigten Addons das Maximallevel noch erhöhen werden. Denke aber nicht.

Greetz Proble

Ich behaupte das ist ercheated (geht ja auch auf Konsolen, mal eben jeden wert in sekunden aufs maximum zu drücken..), es kann mir keiner erzählen dass er durch reine handarbeit überall Stufe 100 hat - nicht in diesem zeitfenster. :B

@offtopic: Will jemand mein Skyrim haben? tausche es. :B aber bitte was hochwertiges, wie Hannah Montanah, damit ich zumindest symbolisch gewinn mache.

Nein im ernst, ich tausch's denke ich und werds in die Trödelsektion setzen, aber nicht gegen Hannah.. das ist nämlich der sadistische Bruder (!) von Demon's Souls.

PS: Ich habe in dem Spiel ne wertvolle Lektion gelernt.. Game of the Year, und Dissapointment of the Year gehen hand in hand, und'n stupser (oder n' versautes Spiel aufgrund nem Jahr vorher festgesetzter Deadline) schiesst's von's eine in das andere.

Beeindruckendes Zeit-Raffer Video

Vorsicht! Kleiner Spoiler.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

btw
Ich hab letztens einen kopflosen Geistreiter zufällig an mir vorbei reiten sehen. KA, was für ne Funktion er hatte. Ich konnte ihn nicht ansprechen. :B

Greetz Proble

PS: Ich habe in dem Spiel ne wertvolle Lektion gelernt.. Game of the Year, und Dissapointment of the Year gehen hand in hand, und'n stupser (oder n' versautes Spiel aufgrund nem Jahr vorher festgesetzter Deadline) schiesst's von's eine in das andere.
Warum bist du so unzufrieden? :haeh: Ich habe nen Spielstand von 9MB, und es ruckelt auch einwenig, aber nie so das es unspielbar ist. Kleinere Bugs hatte ich auch schon, aber auch da nichts frustrierendes. Sollte es aber im Verlauf noch schlimmer werden, zb. heftigere Ruckler, nehme ich die 360 Fassung (habs schon live gesehen, sieht Top aus). Aber auf das Spiel verzichten möchte ich nicht, ich finds einfach zu gut, und mal sehen was der Patch bringt.

Versteh ich nicht. du hast jetzt ca. 80 Stunden gezockt und anstatt jetzt mal ne pause zu machen und auf nen patch zu warten (dabei könnte man auch was anderes spielen) willst du eines der besten spiele aller zeiten voreilig loswerden. Das entbehrt für mich jeglicher logik.

Edit:
Ich habe mich mal im I-Net umgeschaut und da gab es einen tipp, der sehr hilfreich sein soll.
Mann soll alle Autospeicherstände löschen und maximal 2 eigene anlegen. Dann in den Optionen Autospeichern ausstellen. Die einhellige Meinung ist, das die Framerate Einbrüche dann auf normalem Skyrim-Niveau befinden. Ich werde das heute gleich mal ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Warum bist du so unzufrieden? :haeh: Ich habe nen Spielstand von 9MB, und es ruckelt auch einwenig, aber nie so das es unspielbar ist. .

Ich lade später mal ein Video hoch. %)

@Khaos' -> "Versteh ich nicht. du hast jetzt ca. 80 Stunden gezockt und anstatt jetzt mal ne pause zu machen und auf nen patch zu warten (dabei könnte man auch was anderes spielen) willst du eines der besten spiele aller zeiten voreilig loswerden. Das entbehrt für mich jeglicher logik."

- Mit voreilig hat das nichts zu tun, der kauf ist 2 Wochen her. :) - ich im Gegensatz verstehe nicht, wie man mindestens 2 Patches zur stabilisierung des Spiels alleine im ersten Monat hinnehmen kann. (Zumal Bethesda mit sicherheit im Bilde war, denn beim Probespielen fällt zumindest die FPS Rate auf - und dann die Eier raushängen, und sich an der Deadline festsetzen, anstatt zu sagen dass sie das Teil ein-zwei Wochen später rausbringen um die Fehler zu beheben.. ) da hol' ich mir später lieber ne voll gepatchte GOTY, anstatt n' zerbrochenes Spiel auf der Disc zu haben, dass nur Spielbar wird wenn man vorher im PSN ausharrt.

@Khaos' -> "Versteh ich nicht. du hast jetzt ca. 80 Stunden gezockt und anstatt jetzt mal ne pause zu machen und auf nen patch zu warten (dabei könnte man auch was anderes spielen) willst du eines der besten spiele aller zeiten voreilig loswerden. Das entbehrt für mich jeglicher logik."

- Mit voreilig hat das nichts zu tun, der kauf ist 2 Wochen her. :) - ich im Gegensatz verstehe nicht, wie man mindestens 2 Patches zur stabilisierung des Spiels alleine im ersten Monat hinnehmen kann. (Zumal Bethesda mit sicherheit im Bilde war, denn beim Probespielen fällt zumindest die FPS Rate auf - und dann die Eier raushängen, und sich an der Deadline festsetzen, anstatt zu sagen dass sie das Teil ein-zwei Wochen später rausbringen um die Fehler zu beheben.. ) da hol' ich mir später lieber ne voll gepatchte GOTY, anstatt n' zerbrochenes Spiel auf der Disc zu haben, dass nur Spielbar wird wenn man vorher im PSN ausharrt.
Ich finde immernoch du übereagierst. Du hast in zwei Wochen 80 Stunden gezockt und anscheinend über 75Stunden Spass gehabt (oder du bist masochist). Für mich spricht das nicht für ein schlechtes Spiel.
Und das mit den Patches nehme ich hin, da das Spiel zu genial ist um drauf zu verzichten.
Was du aber mit dem letzten Satz meinst, verstehe ich gar nicht. weder hast du ein zerbrochenes spiel, noch musst du im psn ausharren. Einfach was anderes spielen und sobald der patch da ist, weiterzocken.

Ich stimme Khaos vollkommen zu. Sonst versuch doch mal den Trick, den er gepostet hat und schau dann weiter. Natürlich ist die ganze Nummer ärgerlich, aber deswegen gleich das Spiel verkaufen? Da läuft es mir kalt die Sacknaht runter. %) Tu nichts, was du vielleicht bereuen könntest, wenn die Lust auf das Teil wieder da ist. ;)

Bin ich froh, dass ich das Problem nicht habe. ^^ Fast 10MB groß, aber alles ist in Budder. :X

hab bisher noch keine großartigen probleme. allerdings ist der speicherstand noch unter 7 mb.

mal ne ganz blöde frage aber wie kann ich die seelen von banditen in seelensteine bannen bzw welchen brauch ich denn dafür? tiere und sogar riesen und trolle sind kein problem aber bei banditen und co steht immer da das kein geeigneter stein im inventar ist. habe aber leere große steine. das nervt mich grade n bisschen...

Drei beschissene Drachen auf einmal! oO Ich glaub, es knallt, oder wat?! :B Naja, endete damit, dass eins der Viecher mich bis zu den Beinen ins Maul gestopft und herumgeschleudert hat. :B :hop:

Zuvor hat mir wieder ein Kerl 'nen Heiratsantrag gemacht. :B Diesmal ein starker, behaarter Schmied. %) Man kann dieses Spiel nur lieben. :-D :X

Zuletzt bearbeitet:
Maaaan wie ich dieses Spiel liebe :X

Ich wollte eigentlich nur schnell nach Einsamkeit/Solitude um ne alte Nebenquest zu erledigen (Trete der kaiserlichen Armee bei). Kurz nach Weißlauf traf ich ein altes Eherpaar samt Leibwächter, die auf dem Weg zu einer Hochzeit waren. Sahen gut bekleidet aus, also habe ich kurzerhand alle umgelegt und meine Taschen mit wertvollen Steinen, Ringen und Gold gefüllt.
Einige Meter weiter finde ich mitten in der Pampa eine Hütte. Ich gehe rein und sehe einen Zauberer, der mich angreift. Im handumdrehen war auch der Typ Geschichte und seine wenigen wertvollen Sachen mein :X
Kaum hatte ich den Laden verlassen, schwirrte ein Drache über mir. Nach einem epischen Kampf (der mir aber etwas zu leicht vorkam) liegt nun ein Drachenskelett neben einem alten Haus indem ein toter Zauberer liegt, wenige Meter neben dem Weg wo das tote Ehepaar liegt - WTF?! :X:X:X:X

Skyrim kommt bei mir zu Weihnachten, jetzt geht erstmal zuviel Zeit für Zelda: Skyward Sword, Super Mario 3D Land und für Mario Kart 7 (ab 2.12) drauf. Hoffe bis dahin haben sich die Probleme (die es ja anscheind zur Zeit gibt) erledigt..

Zuletzt bearbeitet:
Kurz nach Weißlauf traf ich ein altes Eherpaar samt Leibwächter, die auf dem Weg zu einer Hochzeit waren. Sahen gut bekleidet aus, also habe ich kurzerhand alle umgelegt und meine Taschen mit wertvollen Steinen, Ringen und Gold gefüllt.
Du bist ja 'ne Drecksau. :(

Hab jetzt endlich eine Frau geheiratet. ^^ Sehr romantisch war das aber nicht. :O Nach der Zeremonie dachte ich mir: "Yay, jetzt werden sie sich küssen!" Doch sie sagt nur: "Verheiratet sein... Fühlt sich anders an, als ich dachte...", und läuft plötzlich davon. :confused: Das war doch keine türkische Zwangsheirat, sondern alles freiwillig. :( Warum ist sie nur vor mir abgehauen? Ist ja wie im echten Leben. :$

Zum Glück hab ich sie wiedergefunden. Zuhause gab es dann erstmal ein paar auf die Fress... Sie ist dummerweise die Treppe runtergefallen.

Du bist ja 'ne Drecksau. :(

Hab jetzt endlich eine Frau geheiratet. ^^ Sehr romantisch war das aber nicht. :O Nach der Zeremonie dachte ich mir: "Yay, jetzt werden sie sich küssen!" Doch sie sagt nur: "Verheiratet sein... Fühlt sich anders an, als ich dachte...", und läuft plötzlich davon. :confused: Das war doch keine türkische Zwangsheirat, sondern alles freiwillig. :( Warum ist sie nur vor mir abgehauen? Ist ja wie im echten Leben. :$

Zum Glück hab ich sie wiedergefunden. Zuhause gab es dann erstmal ein paar auf die Fress... Sie ist dummerweise die Treppe runtergefallen.

Was würde ich nur alles dafür geben einmal ein Skyrim Lets Play von dir zu sehen :X:B Warum passiert mir so ein Müll nie? :-D

Mein Speicherstand ist mittlerweile 15 MB groß. Bei mir zuckelt und ruckelt es manchmal, aber das hab ich schon seit der ersten Stunde. Meine 360 ist insgesamt 5x abgeschmiert. Geht ja noch. :B

Ich bin übrigens auch frisch verheiratet, aber erst beim zweiten Anlauf, weil ich die Hochzeitszeremonie verpasst habe. In der Kapelle war dann jeder stinkig auf mich und meine Verlobte wollte schon ihren Bruder auf mich hetzen. Glücklicherweise, dank meiner Redekunst und meiner maskulinen Aura, habe ich sie dann doch überredet einen zweiten Versuch zu starten.

In der Kapelle war ich früh morgens, habe bis spät abends gewartet bis die Dame endlich die Kapelle gefundet hat (Zu viel Nord Met getrunken, oder was?). Ich war kurz am überlegen die Hochzeit abzublasen, der Drang nach Achievements war aber größer. Jetzt habe ich ne Ehefrau in Rifton. Wie kann man sich scheiden lassen? %)

Greetz Proble

Zurück