- Du kannst via Unerbittliche Macht Gegenstände dank awesome Physx hinter Hindernisse befördern, und somit unerreichbar machen. (Mir selbst bisher nicht passiert, ich habe es aber mal ausprobiert.. es funzt wenn man will.
)
- fall' mal von der falschen treppe und du steckst in nem Fass fest.
- Framerate Probleme bei größeren Spielständen.
- In der Quest 'Boethia's Ruf'.. naja, spiel die Quest selbst, du solltest es merken. *
- Questmarker sind in jeder dritten Daedraquest nicht zu gebrauchen, da diese einfach verschwinden, du aber irgendwas bestimmtes finden sollst, awesome.
- In der Bürgerkrieg Szenarie (Pro Sturmmäntel) konnte ich den Typen, der die Turmeroberung Inszeniert (und auch den Fetten Questmarker über dem Kopf hatte) schlichtweg nicht richtig anreden. (Ich bin eigens zum Turm aufgerochen - dessen Namen ich durch nen Guide erfuhr., und habe dort angefangen aufzuräumen. nachdem alle totwaren, kahm der Heldenpenner mit dem ich laut quest erst hätte reden müssen aus dem Lager zum Tatort, und dann ging es weiter.)
- Ich wurde auf der Straße von nem NPC angelabert - you know how, die kamera zentriert sich auf den NPC, und das einzige was man machen kann, ist zuhören. Dummerweise kahm n' Drachen angeflogen, und hat mir den NPC gekillt bevor ich A.) die Questä bekahm, und B.) Irgendwas tun konnte.
- Bei der Quest Shalidor's Einsichten wurde ich schlichtweg in das Falsche Dungeon gejagt, und bin über das Buch rein zufällig während einer verdammten Gefährtenquest gestolpert. (Die.. Gefährtenmagier?)
- Wache A. Labert mich an, dass ich doch mit in den Knast (oder meine Schulden zahlen sollte) - und wieder, Kamerafokus - während Wachen B/C/D/E/F/G/H bereits munter auf mir drauf herum prügelten.
- Manchmal regnet es tote Drachen. wtf.
- Bisher einmal wurde ich losgeschickt, Typ XY etwas unterzuschmuggeln - ohne das relevante Item bekommen zu haben. (Dementsprechend Neu Laden)
-Schizophrenie: HÄUFIG steckt man mit der Kamera wiederholte male an einem NPC feste, bis dieser sich ausreichend oft wiederholt hat, damit er sich sicher sein kann dass auch der letzte depp seinen geheimplan mitbekommen hat, bevor man endlich los kann..
waren nicht alle, aber die mehrheit dessen, was ich bisher so erlebt habe.