P
Proble
Gast
Taugt die Third-Person Ansicht?
Skyrim spielt man nicht in der Third Person Ansicht, auch wenn sie im Vergleich zu Oblivion/Fallout deutlich besser ist.
Greetz Proble
Taugt die Third-Person Ansicht?
ich habe heute nach etwas herumgerage die hauptstory durchgezockt und bin vom ende doch etwas entäuscht, aber ich will mich dabei nicht zu sehr in details verlieren weil ich hier nichts spoilern will
hab auch schon geheiratet und werd mir jetz die spielwelt und die weiteren möglichkeiten genauer ansehen und meine skills voll ausbauen
bin schon ganz heiß auf die drachen-rüstung die es erst ab schmiede skill 100 gibt
aber für mich ist skyrim trotz der kleinen kritik zu beginn eines der top 3 spiele des jahres, vl sogar das spiel des jahres !!!
einschränkungen?
thxkeine, kannst tun und lassen was du willst.
Joa, die ersten 15 Stunden ist die Kohle nicht so. Aber wenn man erstmal das Haus hat, um in einer Truhe den ganzen nutzlosen Scheiß zum Verkauf aufzubewahren (und natürlich auch, wenn man kräftig lootet ), regnet das Gold förmlich. Bei Level 26 und ca. 50 Stunden Spielzeit habe ich fast 30.000 in der Tasche und lagere zum Verkauf bereite Gegenstände im Wert von bestimmt 40.000.Mache derzeit billige Nebenquests, damit ich endlich meine 5k vollbekomme und mir ein bescheidenes Hüttchen leisten kann. Echt krasse Preise da
Wo wir gleich beim Dealen sind: kennt jemand einen Händler, der auch mal mehr Kohle als nur 'nen tausender in der Tasche hat? Ich verkaufe zwei, drei Dinge und schon hat er kein Geld mehr, sodass ich zwei Tage warten muss. Und da ich eben soviele Gegenstände dabei hab, kann das richtig nerven, wenn er immer so schnell pleite ist. Da warte ich ja mehr, als zu zocken. Hehler sind bevorzugt. Aber wenn nicht auch nicht schlimm. Sollte mindestens 5.000 Gold zur Verfügung haben.
Ein eifriger Spieler entdeckte nun, dass fast ganz Tamriell in “The Elder Scrolls V: Skyrim” enthalten zu sein scheint. So ist es in der PC-Version möglich, in den so genannten NoClip-Modus zu wechseln und die Grenzen von Himmelsrand zu verlassen.
Anschließend stößt man sowohl auf “Morrorwind”, den Schauplatz des dritten “The Elder Scrolls”, als auch auf Cyrodiil, die Spielwelt von “Oblivion”, inklusive der kaiserlichen Stadt. Während sich die anfänglichen Bereiche der beiden Areale noch als feintexturierte Gebiete präsentieren, lässt die Qualität der Darstellung nach, sofern man tiefer in die beiden angesprochenen Schauplätze eindringt.
Derzeit stellt sich die Frage, warum Morrorwind und Cyrodiil in “Skyrim” enthalten sind. So wird spekuliert, dass man die angrenzenden Länder integrierte, um eine möglichst exakte 3D-Karte zu erschaffen. Denkbar wäre zudem, dass man auf kurz oder lang Download-Content nachreicht, der in Morrorwind oder Cyrodiil angesiedelt ist.
Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich handfeste Details ergeben.
Bei der Fertigkeit "Redekunst" kann man in Läden investieren, damit sie mehr Geld zu Verfügung haben. KA, ob die dann 5000 Gold in den Taschen haben. Mich nervt es übrigens, wenn ich Gegenstände im Inventar habe, die z.B. 2000 Gold wert sind und ich die nicht verticken kann, weil der Händler net so viel Geld hat.
Greetz Proble
Ja das fand ich auch nervig. Ich geh jetzt immer zur Hehlerin bei der Diebesgilde. Die hat 4000 zur Verfügung und kauft einem alles ab.
Bin zurzeit lvl 16 und fleißig am nebenquests ab arbeiten. Kann es sein das die Schwierigkeit der Quests schnell anzieht? Ich merke wie manche Banditen mehr aushalten und mehr austeilen. Vor allem was die typen mit den Zweihändern angeht. Allen voran die Banditenbosse.
Hab ich meine Talente falsch verteilt? Hab bisher überall n bisschen reingesteckt, da ich gern auf verschiedene Weise zocke.
Wie ist das mit den NPC die mir Sachen beibringen können? Im Endeffekt kann ich mir doch die Kohle sparen da ich durch Benutzung doch eh die Fähigkeiten steigere, oder?
Morrorwind und Cyrodiil im Spiel enthalten ... irgendwie
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/11/skyrim-imperial-city.jpg