habe leider nicht gewusst, das dies gleich Krieg bedeutete, jetzt musste ich Weißlauf angreifen, was mir schon sehr weh tat, zumal der Jar von Weißlauf mich zu einer Hohen Person ernannt hat, und jetzt musste ich dort sämtliches Niedermetzeln, ich bin aber froh, das von den Bewohnern keiner sterben musste und sie mich immernoch beachten, habe ja nur ihre Stadt angegriffen
, aber trodsdem: die Sturmmäntel werden mir immer unsympatischer, bin ja denen nur beigetreten, weil Ralof am anfang zu mir doch sehr nett war und die Kaiserlichen halt mich Köpfen wollten, aber jetzt entpuppen sie in meinen Augen sich immer mehr zu Nazis, als ich ihnen Beitrat und den Eid geschworen habe, machten sie, nur weil ich Dunkelelf bin, doofe Sprüche wie "Aus dem Weg, Spitzohr", sprechen immer von sich als Nord besonders egoistisch aus, lassen die Argonier nicht in Windhelm rein und halt jetzt diese Angriffssache in Weißlauf, habe schon versucht, Ulfric zu töten, in der hoffnung, das dann alles gut wird, aber der gehört zu diesen Charaktern, die man nicht töten kann
, ich habe zwar keine ahnung, wie es bei den Kaiserlichen aussieht, aber wenn es da besser sein sollte: kann ich da noch irgendwie hinwechseln, ich hätte noch notfalls einen Safe wo ich den Krieg noch nicht begonnen hätte, die Axt habe ich dort den Jarl von Weißlauf jedoch schon gegeben und stecke damit mitten in der Quest