The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort!

Ich bin momentan auf Stufe 37. Die Fertigkeit "Schmiedekunst" ist auf 100. Geld hab ich auch genug. :)

Greetz Proble

dafür hab ich nich den nerv. :B Mein Höchster Wert ist Zerstörung mit 52.

@daisy: Yo, ich hab in Skyrim auch jedes Buch gebunkert, wobei ich sagen muss, den rest verkaufe ich meist. (Mit ausnahme von einigen Schicken Waffen, und dem Loot der Drachen .. wobei letzterer enorm Asche geben würde, aber datt brauch man ja nüsch)

@Progress:
Sovengarde is ja geil.. :X .. Und Alduin hinüber. Ich kann jetzt dauerhaft nen Drachen rufen. :X

^ is'n fetter Spoiler, schauen auf eigene gefahr.

Was mir bisher unschön aufschlägt;

- Quest-Belohnungen teils Unterirdisch (Y U HAEV NO XP?)
- Talentpunkte lassen sich nicht so einfach in eine Spezi pumpen, da bereits das zweite Tier teilweise nen Wert von 50 im jeweiligen Baum erfordert. Somit dauert's recht lange, bis man in einem wirklich fortschritte macht. (man wird quasi zur Variation gezwungen. so kommts mir vor.)
- Keine wirklich pompöse Stadt, sicher sind alle schick, aber ein Equivalent zur Imperial City in Cyrodiil sucht man vergebens - schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grml... So wie es scheint, kann man Diebesgut nicht verkaufen. :( Mein Haus hab ich jetzt und wollte gleich den ganzen Scheiß loswerden, den ich nicht brauche. Doppelt Waffen/Kleidungsstücke und so. Aber in der Liste tauchen die Dinger einfach nicht auf, um sie verkaufen zu können. :S War bei mehreren Händlern, doch nix is. Doof.
 
Grml... So wie es scheint, kann man Diebesgut nicht verkaufen. :( Mein Haus hab ich jetzt und wollte gleich den ganzen Scheiß loswerden, den ich nicht brauche. Doppelt Waffen/Kleidungsstücke und so. Aber in der Liste tauchen die Dinger einfach nicht auf, um sie verkaufen zu können. :S War bei mehreren Händlern, doch nix is. Doof.

Mit Diebesgut musst du zu speziellen Hehlern gehen. Normale Händler nehmen keine heiße Ware. Wo die in Skyrim sind, weiß ich aber nicht. Bei der Diebesgilde weiß aber sicher jemand was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dafür hab ich nich den nerv. :B Mein Höchster Wert ist Zerstörung mit 52.

Schmiedekunst auf 100 zu bringen geht relativ schnell. Allein durch das Schmieden bin ich bestimmt 6 Stufen innerhalb von 1 - 2 Stunden aufgestiegen. Jetzt kann ich die Drachenknochen und Drachenschuppen endlich verwerten. Sone Drachen Rüstung hat nen Wert von 4000.8)

Ansonsten ist "Schießkunst" auf 79, und "Einhändig" auf 78.



Greetz Proble
 
Schmiedekunst auf 100 zu bringen geht relativ schnell. Allein durch das Schmieden bin ich bestimmt 6 Stufen innerhalb von 1 - 2 Stunden aufgestiegen. Jetzt kann ich die Drachenknochen und Drachenschuppen endlich verwerten. Sone Drachen Rüstung hat nen Wert von 4000.8)

Ansonsten ist "Schießkunst" auf 79, und "Einhändig" auf 78.



Greetz Proble

WHOOOOT ich muss schmied werden :B

@Daumi: Du kannst nen Skill lernen (nen perversen Wert an Redekunst vorrausgesetzt) der es dir erlaubt, jedem alles anzudrehen. (Wenn ichs richtig verstanden hab)
 
Du brauchst Leder, Lederstreifen und Eisenbarren. Kannst Du bei Deinem Händler Deines Vertrauens erwerben. Oder selbst finden. :B Anschließend vertickst Du die hergestellten Gegenstände und das Spiel geht von vorne los.

Wo findet man gute Zauberbücher? Ich hab nur Bücher Stufe Lehrling...


Greetz Proble
 
konnte jetzt endlich weiter zocken. bin nach dem anfang erstmal nach falken irgendwas gegangen(lag halt in der richtung in die ich losgelatscht bin) und bin da bisschen rumgewuselt aber da waren die quests noch zu schwer für mein begrenztes verständniss:S
hab jetzt angefangen die hauptquests zu machen und konnte schon bisschen tiefer in die materie eidringen und hab jetzt schon nen ungefähren durchblick was mich erwartet. aber wenn man noch nie n gamepad in der hand hatte oder noch nie oblivion gezockt hat erschlägt einen das spiel mit den ganzen möglichkeiten...ich denke nicht das man beim ersten durchlauf alles auch nur annährend schnallt bzw rausfindet was damit möglich ist. ich hab mich, wie eigentlich immer bei rollenspielen auf leichte rüstungen, zauber(zerstörung und wiederbeleben) und einhändige waffen eingeschworen und werd damit erstmal weiter machen. bin ja gradmal level 7.

fazit bisher: :-D:X:B=):-D:X:X
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bin jetzt level 11, level 12 wäre es,wenn mir nicht direkt nach dem levelaufstieg das spiel eingefroren wäre. Mein höchster wert ist beschwörung mit 51. der wert eigentlich dauernd gepusht, da ich immer einen atronarch und ne beschworene waffe dabei habe. dazu nehme ich noch zerstörungszauber. habe jetzt auch festgestellt das sich die werte einhändig, zweihändig und schießen auch auf beschworene waffen auswirken :)
Das es keine XP für Quests gibt finde ich verständlich. es gibt ja generell keine xp. man wird halt stärker durchs spielen. Finde ich viel geiler, da ich im echten leben auch nicht stärker werde weil ich jemanden das buch bringe, sondern weil ich die 10 bösen buben verdresche die das buch haben ;)
 
^ Ich weiß nicht, mich demotiviert es, keine EXP zu bekommen. ^^ Aber immerhin sind die Sidequests ganz interressant, daher.. naja, was solls.

@topic:

Ich will wenn ich mal tot bin, auf meinem Grabstein stehen haben dass ich in Skyrim alles erreicht habe. :B :top: nachm Häuserkauf bin ich jetzt nämlich unter die Ehemänner gegangen, die Glückliche ist die Söldner-Nachtelfin aus Weißlauf, Janessa oder so.

Edit: Die alte Kocht mir sogar Essen.. gute Wahl. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
^ Ich weiß nicht, mich demotiviert es, keine EXP zu bekommen. ^^ Aber immerhin sind die Sidequests ganz interressant, daher.. naja, was solls.
Mir geht es auch so. :) Irgendwie fehlen mir überall die EXP, dafür ist das typische Bethesda Gameplay genau mein Ding, also was solls. Das Spiel ist auf jeden Fall der Hammer, und ein Traum für jeden Fan guter RPG´s. Neben Deus Ex HR wird es wohl mein GotY werden. :X
 
http://www.youtube.com:80/watch?v=o-hKxOhOQ3U&feature=player_embedded#at=100
Diese Lache... :X

Konnte jetzt mächtig Kohle machen (danke, Crychi und desi) und mir schöne Sachen für mein Haus kaufen. :] Werd so langsam die Hauptquests machen, sonst wird das bis Saints Row nix mehr. :P So ein Dreck aber auch, dass es überall was zu entdecken gibt und man die Quest wieder vergisst. %) :X
 
Nimm dir Zeit für Skyrim. Scheiß auf Saints Row. Man rusht nicht durch ein TES, merk dir das. MERK DIR DAS! :pissed:
 
Momentan bin ich auf Stufe 39 bei 83 Spielstunden. :B Ja, ich habe genügend Zeit. Noch. :B

Ich genieße das Spiel in vollen Zügen. Die Mainquest so gut wie gar nicht angefangen. Eine Gilde hab ich beendet. Ansonsten laufe ich durch die Gegend, säubere Dungeons und verticke heiße Ware für gutes Geld.

In meinem Eigenheim habe ich schon ne ansehnliche Sammlung an interessanten Gegenständen, die ich überall in Skyrim gefunden habe. :)

Ich liebe Skyrim! :X Bis jetzt habe ich aber noch niemanden der mich heiraten möchte... :( Dabei hab ich doch Geld im Überfluss. :]



Greetz Proble
 
Ich habn Problem.. -.-

Ich wollte die Magiergilde anfangen, aber ich glaube ich sollte den Obermagier dort anlabern - und dieser ist unauffindbar. desweiteren gibt einem dieser Ork im Arkaneum ne Quest, in der man für den Vogel irgendwelche Bücher finden soll. (Die quest heisst irgendwas mit 'Erkenntnis' ) Auf jeden fall kommt man dank der quest in ne Höhle mit 3 Untoten.. und ich finde keinen weg tiefer hinein, obwohl mich das tolle GPS darein gelotst hat, sieht es so aus als kähme ich nich durch die scheiss wand, hinter der es weitergehen soll.

Wenn jemand ne Ahnung hat wie man bei den Zipfelmützen voran kommt wär' ich dankbar.

ps - zudem ruckelt das teil neuerdings gerne mal bei nem kameraschwenk, awesome... not.
 
Zurück