The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort!

ngbbs49c4efdaa23bb.jpg

ich habe die letzten 2 tage 2 stunden darauf verwendet herauszufinden Wo Tolfdir verdammmmmt nochmal ist.. als ich angepisst mein Questlog nach anderen aufgaben die gut klingen abgesucht habe, fand ich zufällig 'Triff tolfdir unter Saarthal, die Akademie führt dort ausgrabungen durch'..

:pissed:
 
kann mir jemand sagen mit wem ich schlafen muss um in weißlauf n haus zu kaufen??? scheiß drachenkram...der wiegt so verdammt viel...

wenn dir die zauber zu schwach sind kannst du auch 2 verschiedene auf rechte und linke hand ausrüsten. das klappt eigentlich ganz gut. bin jetzt level 12 und der höchste wert sind einhändige mit knapp 40 und verzaubern mit ca level 31 aber das hab ich trainieren lassen hehe...
 
kann mir jemand sagen mit wem ich schlafen muss um in weißlauf n haus zu kaufen??? scheiß drachenkram...der wiegt so verdammt viel...

wenn dir die zauber zu schwach sind kannst du auch 2 verschiedene auf rechte und linke hand ausrüsten. das klappt eigentlich ganz gut. bin jetzt level 12 und der höchste wert sind einhändige mit knapp 40 und verzaubern mit ca level 31 aber das hab ich trainieren lassen hehe...
also du musst den drachen vor den toren von weißlauf töten(hauptquest), als belohnung spricht dir der jarl das recht aus, ein haus in weißlauf zu kaufen. dieses kannst du für 5000 gold bei seinem berater in drachenfeste kaufen
 
Das größte Problem bei den Zaubern und Waffenkampf ist der Umstand das man nicht blocken kann. Aber das kann man ja mit zwei Waffen, oder zwei Zaubern auch nicht. Und außerdem ist Blocken eh nur für Pussys. :-D

Das Geld für ein Haus lohnt sich. Ich bin auf einmal leicht wie eine Feder :B
 

Ich weiß nicht ob Du die Gefährten Questreihe angefangen hast. Da wirst Du irgendwann eingeweiht, wie man ein Werwolf werden kann. Wenn Du das Bestienblut in Deinem Körper hast, kannst Du Fähigkeit unter Magie -> Kräfte manuell auswählen.


kann mir jemand sagen mit wem ich schlafen muss um in weißlauf n haus zu kaufen??? scheiß drachenkram...der wiegt so verdammt viel...

Geh mal zum Jarl (Drachenfeste). Sein Berater verkauft Dir ein Haus für 5000. ;)



Greetz Proble
 
Ich weiß nicht ob Du die Gefährten Questreihe angefangen hast. Da wirst Du irgendwann eingeweiht, wie man ein Werwolf werden kann. Wenn Du das Bestienblut in Deinem Körper hast, kannst Du Fähigkeit unter Magie -> Kräfte manuell auswählen.
So wurde ich auch zum Werwolf. Auswählen konnte ich die auch, aber die verwandlung fand immer ungewollt bei Nacht und in Städten statt. Ergibt natürlich ein paar Probleme mit der Wache ;) Das war mir dann zu nervig, da ich sie dann immer deaktivieren müsste, wenn ich in ne Stadt komme. Kann man die auch manuell aktivieren? So das ich entscheiden kann, wann ich zum Wolf werde.
 
So wurde ich auch zum Werwolf. Auswählen konnte ich die auch, aber die verwandlung fand immer ungewollt bei Nacht und in Städten statt. Ergibt natürlich ein paar Probleme mit der Wache ;) Das war mir dann zu nervig, da ich sie dann immer deaktivieren müsste, wenn ich in ne Stadt komme. Kann man die auch manuell aktivieren? So das ich entscheiden kann, wann ich zum Wolf werde.

Hm, ich kann zu jeder Zeit ein Werwolf werden, wenn ich das so will! Da muss es bei mir nicht Nacht sein. Ich habe auch kein besonderen Gegenstand der die Verwandlung verhindert. Ich frage mich, ob das ein Fehler ist....


Greetz Proble
 
Hm, ich kann zu jeder Zeit ein Werwolf werden, wenn ich das so will! Da muss es bei mir nicht Nacht sein. Ich habe auch kein besonderen Gegenstand der die Verwandlung verhindert. Ich frage mich, ob das ein Fehler ist....


Greetz Proble
bei mir kann ich wie gesagt das auswählen, gilt z.B. auch für die bretonenverzauberung drachenhaut. Wenn ich es ausgewählt habe, habe ich noch keinen knopf gefunden die verwandlung oder die verzauberung zu starten. das passiert dann irgendwann von selbst. dachte, das das beim werwolf so gewollt ist, da man ja nur bei vollmond zum werwolf werden kann ;)
Welche Taste drückst du denn um die verwandlung zu aktivieren. Die ganz normale Zaubertaste??
 
bei mir kann ich wie gesagt das auswählen, gilt z.B. auch für die bretonenverzauberung drachenhaut. Wenn ich es ausgewählt habe, habe ich noch keinen knopf gefunden die verwandlung oder die verzauberung zu starten. das passiert dann irgendwann von selbst. dachte, das das beim werwolf so gewollt ist, da man ja nur bei vollmond zum werwolf werden kann ;)
Welche Taste drückst du denn um die verwandlung zu aktivieren. Die ganz normale Zaubertaste??

Ich kann es auch auswählen. Bei Kräfte Bestiengestalt R2 oder L2 drücken und im aktiven Spiel die Schrei Taste (R1) benutzen.



Greetz Proble
 
Ich kann es auch auswählen. Bei Kräfte Bestiengestalt R2 oder L2 drücken und im aktiven Spiel die Schrei Taste (R1) benutzen.



Greetz Proble
Ich glaube du verwechselst die Nummerierung der Tasten ;)
argh, da erklärt sich mir alles. bin nicht ganz sicher ob ich die r2 Taste mal probiert habe. Da hatte ich ja den Schrei drauf.
 
Keine Ahnung. Ich spiele auf der Xbox 360. Von der (Standard) Tastenbelegung müsste es doch mit dem PS3 gleich sein. Ich hab nur umgedacht. :B


Greetz Proble
 
(Dann müsste es doch richtig sein? Bei mir ist LB (L1) Sprinten, RB (R1) Schrei, LT (L2) linke Hand, RT (R2) rechte Hand. Oder wie ist die Tastenbelegung bei der PS3? :O



Greetz Proble
 
I am quite pissed off at that game.
Da sind so einige Fehler, die beim Testspielen echt hätten gesehen werden müssen. (Von denen einer, imo der grottigste, auch in Fallout vorhanden war. <.<)
 
so sage er doch welche fehler sein gemüt belasten :)

So deucht es mir mein Umstand bedarf einiger Erläuterung, so höre er uns an;

- Framerate Probleme (Keine Ahnung warum, ich denke es wird der typische Fallout fehler sein - wird das Savegame zu groß, kommt das Spiel nicht mehr darauf klar und haut lag's rein. Und wenn dem so ist, dann FU Bethesda. aber trotzdem, imo hat sich die performance im laufe des spiels kontinuierlich verschlechtert, und das darf nicht. :/ und das liegt nicht an aufwändiger werdenden Umgebungen, Whiterun it Whiterun, auch nach 30 Stunden)

- Schizophrenie/Alzheimer: manchmal kommen NPCs auf einen zu, und verwickeln den Spieler in ein Gespräch. Soweit alles grün, die Kamera fokussiert sich auf jenen Character, man kann sich nicht mehr bewegen, und nur zuhören. Alles klar, fein. Wenn aber jenes 3x in Folge passiert, und der Typ mir verdammte drei mal den exakt selben scheiss erzählt, und ich NIX dagegen tun kann, dann kotzt es mich schon etwas an. Und manchmal ist es so das mehrere Wichtige Charactere anfangen zu labern, weil Herr X, welcher eigentlich total irrelevant ist, zwischen den Spieler und den Quest NPC läuft, und munter zu labern anfängt.

- Falsch gesetzte Questmarker: ISt mir bisher nur Einmal passiert, aber es war.. nicht lustig, am anderen Ende der Welt zu landen.

- Fus-Ro-Dah > Wand: Nun gut, es geht nicht um diesen Shout, aber nen Flammenatem an eine Wand zu werfen, ist ne dumme idee, solte dahinter grad' ein NPC patroullieren, denn es gibt dann nur ungewolltes Kopfgeld.

Auch falsch, aber dann doch zumindest ansatzweise Lustig: Leute die vor ihrem tod 'Ich ergebe mich schreien' Während sie weiter feuchtfröhlich ihren Feuerzauber wirken.

Auch falsch, aber WIRKLICH Lustig :B : Baseball Riesen. Dumm nur wenn der Begleiter, der mal eben hinter nen berg gefeuert wurde nicht mehr wiederkommt.

Edit: Da fällt mir ein, es ist schon des Öfteren passiert dass ich diesen 'OLOLOL DARTHVADER!' Blitzzauber (der erste den's gibt) per favoritenmenü ausrüste, wirke, aber die Animation für die ersten Sekunden fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein alter Sack hat mir einen Heiratsantrag gemacht. :O Bin dann mit dem Daumen auf dem Steuerkreuz abgerutscht und hab aus Versehen angenommen. :B Ich will aber lieber eine Schnalle und keinen gruseligen Greis. %) Hoffentlich kann ich trotzdem noch eine andere Person heiraten. Beim Opa hab ich jedenfalls noch nicht mit den Vorbereitungen angefangen. %)
 
Zurück