The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort!

Soso.. 'Dragon Born'..

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B
:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B

Und zu der Sache mit der Freundin da oben; Schmeisst sie weg, schnappt euch nen

Dildo.

Zumindest war da wohl nem 4-Chan User nach, welcher ein Bild mit nem Sixpack Coke, Skyrim, und Sexspielzeugen postete.
(Woraufhin der Schöpfer der Stücke die Chance beim Schopfe genommen, und eine von Skyrim inspirierte Fassung besagter Gegenstände veröffentlichte.)


http://www.gamezone.com/news/sex-toy-manufacturer-offers-skyrim-inspired-deal

.. Ich glaube .. 'some are just taking it too far'... Im übertragenen als auch im wörtlichen Sinne. :B :top:
.. würde mich inzwischen nicht mehr wundern wenn Alduin die ganzen Drachen nur belebt um mal wieder ne Anständige Orgie zu feiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern endlich weiter gespielt. ich bin nur am rumrennen und dungeons durchforsten :)
Leider habe ich gestern schon festgestellt das ich zwei skillpunkte versaut habe. Habe die auf einhändige waffen gemacht und nun nutze ich gar keine echten waffen mehr, sondern beschwöre mir einfach welche. Das ist viel epischer :)
Außerdem sehen die beschworenen Waffen geiler aus. und nen untoten mit nem flammen-atronarch, nem feuerzauber und ner beschworenen waffe zu verprügeln ist einfach nur geil :X:X
Ich liebe dieses Spiel, als erste Questreihe werde ich die Magier machen, die habe ich gestern begonnen und mal schauen wann ich vor lauter sightseeing dazu komme da weiterzuquesten :)
 
Kleiner Tipp: Greift keine Hühner an:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
was mich bissle stört ist, dass Skürüm nur auf 16/9 ausgelegt ist, an meinem 4:3 geht also links und rechts der eingeblendete Text etwas flöten, naja ist nicht schlimm, aber doch schade
 
was mich bissle stört ist, dass Skürüm nur auf 16/9 ausgelegt ist, an meinem 4:3 geht also links und rechts der eingeblendete Text etwas flöten, naja ist nicht schlimm, aber doch schade

Die gehen auch nicht davon aus das es Menschen gibt, die das noch auf ner ollen Flimmerkiste zocken. Selbst schuld. Investiere dein Geld doch einfach in eine neue Glotze, anstatt es für Spiele zum Release zu verbraten, die eh schneller wieder in der Ecke landen als du klingel hier und klingel da sagen kannst.
 
was mich bissle stört ist, dass Skürüm nur auf 16/9 ausgelegt ist, an meinem 4:3 geht also links und rechts der eingeblendete Text etwas flöten, naja ist nicht schlimm, aber doch schade
Dazu muß ich ja nicht viel sagen. ;)
Schreibst du Skyrim absichtlich immer mit 2 ü? Erinnert mich immer an Dürüm.
 
Pure epicness, die Sidequests bisher.. :B
Zuviel Bier gesoffen, das Resultat: Nen Hangover, und imzuge dessen Frauentempel verwüstet, n' Mädel geheiratet, und ne Preisgekrönte Ziege an nen Riesen verkauft.. :-D

Sich um nen Mit-Junkie um die letzten Rationen Skooma geprügelt..

etc.

Awesome. :B

Im übrigen rennt fast jeder in Whiterun mit nem Topf auf dem Kopf herum. %)
 
doch und zwar sogar ne richtig gute, dicke, farbige :top:
und natürlich die Land-Karte
Naja, aber im vergleich zu der zu Oblivion ziemlich mau.

Und noch ein tipp: KAUFT IN DEM SPIEL BLOß GAR KEINE PFERDE, DAS IST PURE GELDVERSCHWENDUNG, okey ihr seit mit dem Vieh schneller, und es ist auch der Sinn vom ganzen, ABER: Ihr könnt auf einem Pferd NICHT angreifen (nichtmal mit Pfeil und Bogen), dafür müsst ihr extra absteigen, was ziemlich nervig sein kann, wenn euch mehrere Wölfe verfolgen, die mit ihrem Tempo sogar dem eines Pferdes mithalten können, sehr nervig sein kann, zudem gibt es auch eine massive Zeitverögerung, wenn ihr mit dem Pferd Springen wollt,das dauert gerne mal 2-3 sekunden, im spiel hieß es zudem, das man dem Gaul einen Namen geben kann, aber wie man es macht, weiß ich nicht, ich bin auch nicht sicher, ob das ganze nur Bildlich gemeint ist (als das man dem Pferd für sich einen Namen, aber diesen nicht ingame geben kann)
Aufjedenfall macht wegen dem ersten Punkt ein Pferd wirklich nur wenig sinn, wollt ihr schnell irgendwo ankommen? Dann gut, aber lebt dann mit nervigen abstiegen bei Kämpfen!
 
@Knödel:

hab mir eh noch kein Gaul besorgt, ich laufe lieber. (Und im gegensatz zum RL bin ich in Skyrim sparsam. :B Nachm Hauskauf hab ich aktuell 16.000 Gold, wobei ich denke dass es nicht wirklich viel ist, da ich nicht wirklich viele Quests gemacht habe.)

@Iro: Nö, 2 Gläser. aber wie sich herrausstellte,

Hat sich n' deadrischer Gott nen spaß mit mir erlaubt, welcher mit auf der Sauftour war.. lolz. :B

@Lox: Neue TV's sind nichtmal teuer. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmh, wer hätte das gedacht - lauter exploit's, wenn man sie sucht. (Für Gold) Da man in Skyrim aber wohl nicht am Hungertuch nagen dürfte, sind sie denke ich einfach obsolet.
 
Nachm Hauskauf hab ich aktuell 16.000 Gold, wobei ich denke dass es nicht wirklich viel ist, da ich nicht wirklich viele Quests gemacht habe.)
Wie hast du das denn gemacht? oO Ich spar schon tagelang auf ein Haus in Weißlauf und bin jetzt erst kurz vor der 5.000. Und ich such schon alles ab und markiere auch gerne mal den Langfinger. 16.000, ich glaub es hackt. :B
 
Kleiner Tipp: Greift keine Hühner an:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hahahahahaha, wie geil ist das denn?
 
Wie hast du das denn gemacht? oO Ich spar schon tagelang auf ein Haus in Weißlauf und bin jetzt erst kurz vor der 5.000. Und ich such schon alles ab und markiere auch gerne mal den Langfinger. 16.000, ich glaub es hackt. :B

Ich achte immer darauf, dass ich unterwegs jeden Edelstein (Und nur selten waffen, diese sind vom Gewicht/Wert-verhältniss scheisse) und alles was irgendwie kohle bringt einsacke, und das wandert dann in den Ramschladen in Weißlauf, der jeden Gegenstand kauft. Und sollte der typ pleite gehen, wartet man per select einfach 2 tage.

PS: ich habe noch locker Gegenstände im gesamtwert von über 10.000 in meinem Häusschen in Weißlauf gebunkert, welches inzwischen festlich eingerichtet ist. 8)

@Christmasman:

hmjo lustig, wobei es besseres gibt. (Warum lasse ich mir den HD PVR zu weihnachten schenken? ich wills jetzt haben. :B )

PS: Was ne Stufe habt ihr aktuell? Ich bin auf 17, und das fuckt mich grad irgendwie ab. NEED MOAR! - das es für quests anscheinend nur gold gibt ist wirklich n' Minuspunkt für mich. (bzw. manchmal Items, aber nie EXP)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich achte immer darauf, dass ich unterwegs jeden Edelstein (Und nur selten waffen, diese sind vom Gewicht/Wert-verhältniss scheisse) und alles was irgendwie kohle bringt einsacke, und das wandert dann in den Ramschladen in Weißlauf, der jeden Gegenstand kauft. Und sollte der typ pleite gehen, wartet man per select einfach 2 tage.
Ja, wertvolles Zeuch sammeln tu ich auch. Seelensteine, Rubine, Halsketten und so. Will zumindest aber die Seelensteine nicht verkaufen. Könnt sie ja noch brauchen. Bei solchen Spielen werd ich immer zum Messie. %)

Aber danke, werd mich vermehrt dran halten. Ich bin Level 10 und finde es auch doof, dass es für Quests nur manchmal XP gibt. Arbeite aber eh grad die Aufträge unter "Verschiedenes" ab.
 
Ich sammele gerne Gegenstände in TES. Gibt auch einige nette Sachen, wie seltene Bücher und so einen Kram, den ich gerne besitze. Genau wie in Oblivion werde ich mir wohl ein Haus kaufen und es als Depot für seltene/interessante Items benutzen, die ich dann überall verteile. In meiner Villa in Oblivion sind einige nette Sachen zu finden, wenn man beispielsweise den Berg an Büchern (und mit Berg meine ich Berg :B ) durchwühlt.

Hmmmm.... :X
 
PS: Was ne Stufe habt ihr aktuell? Ich bin auf 17, und das fuckt mich grad irgendwie ab. NEED MOAR! - das es für quests anscheinend nur gold gibt ist wirklich n' Minuspunkt für mich. (bzw. manchmal Items, aber nie EXP)

Ich bin momentan auf Stufe 37. Die Fertigkeit "Schmiedekunst" ist auf 100. Geld hab ich auch genug. :)

edit @ desi Ich hab auch schon ein paar interessante Gegenstände in meinem Häuschen in Weißlauf. :-D


Greetz Proble
 
Zurück