The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort!

Bist Du das Desi?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Greetz Proble
 

Das schlimme an dem Video sind die Thumbnail Links von Youtube danach, anscheinend rennt er gerne nackt mit mit Spielen durch die Gegend.. :B

@Desi: Musst' dir ne Packstation einrichten, dann gehts sofort zur nächsten Poststelle, und du musst nicht bis zum Folgetag warten. :O

@Skyrim:

Wtf Moment nummero Dos: In Whiterun einfach mal flockig am Tor stehen geblieben, und hinter mir (bzw. eher 'in' mir .. %)) ist ne alte gespawnt, und weil sie nicht weg konnte, hat sie angefangen zu Breakdancen. :-D - solange solcherlei fehlerchen so belustigend bleiben, habe ich echt nix gegen sie. :]:B

PS: ich schmeisse von Zeit zu Zeit das Maintheme aufm Laptop an, um meine Stimmung zu untermalen - auch wenn die Landschaft aktuell etwas eintönig verläuft (Wobei, das Setting finde ich eh nicht so sexy wie dichtgrüne Wälder a la Oblivion, daher bin ich da eh etwas abgeneigt), so bockt das Game total. Ich hab nur keine Ahnung wie ich meinen Character weiterentwickeln soll, aktuell sind meine höchsten Werte 'Zerstörung (33)' und 'Zweihändig (29)'. Ich glaube ich werde doppelgleisig bleiben, da ich mich echt nicht für eine Spezi entscheiden kann.

PPS: (edit) Endlich das Haus in Whiterun gekauft. :X Meine Traglast dankt es mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angekommen und schon (laut Steam) 2 Stunden gezockt :X

Habe schon gleich eine Räubermine ausgeplündert
 
Gerade ein ziemlich krassen Bud endeckt, man soll ja mit Alvor reden, nur leider gibt es keine Quest Aktualisierung nachdem man mit ihm geredet hat, was das vorankommen in der Hauptquest unmöglich macht, :S
 
PS: ich schmeisse von Zeit zu Zeit das Maintheme aufm Laptop an, um meine Stimmung zu untermalen - auch wenn die Landschaft aktuell etwas eintönig verläuft (Wobei, das Setting finde ich eh nicht so sexy wie dichtgrüne Wälder a la Oblivion, daher bin ich da eh etwas abgeneigt), so bockt das Game total. Ich hab nur keine Ahnung wie ich meinen Character weiterentwickeln soll, aktuell sind meine höchsten Werte 'Zerstörung (33)' und 'Zweihändig (29)'. Ich glaube ich werde doppelgleisig bleiben, da ich mich echt nicht für eine Spezi entscheiden kann.
Dann nimm doch lieber ne eimnhandwaffe, da kannst du zeitgleich zaubern und mit dem schwert zuhauen. das rockt wie sau :X:X
 
Skyrim ist so epic! :X
Mehr als das, es wäre die Steigerung davon, wenn es eine gäbe!
Ach was rede ich da, es IST die Steigerung von Epic! :X :X :X

Drachen, toll designte Dungeons, eine lebendige Welt, unmengen and Quests, Belohnungen, Waffen, Magie, Alchemie und was es sonst noch alles für nen scheiß gibt, es ist so. . . Mamuttös das ich es erst vor kurzen aus der ersten Stadt raugekommen bin! :B
Und jetzt sind schon so viele kuhle Sachen passiert über die ich schreiben könnte, aber nicht kann, da dass heißen würde ich müsste ein Zeit lang das Pad aus der Hand legen, und das kommt nicht in Frage. :-D

In dem Sinne, ade Reallife, Skyrim hat mehr zu bieten. 8)
 
Skyrim ist so epic! :X
Mehr als das, es wäre die Steigerung davon, wenn es eine gäbe!
Ach was rede ich da, es IST die Steigerung von Epic! :X :X :X
tumblr_lfnsflCgvd1qb15lfo1_500.png


Ich muss sagen, in Sachen Epicness wird erstmal für die nächsten Jahre nix mehr kommen, was auch nur ansatzweise an diese Gottheit von einem Spiel rankommt. Wenn Skyrim ein Mensch wär, wären sogar seine Bauchnabelfusseln die pure Epicness. Oder seine Achselhöhlenwarzen. Oder das weiße Zeug in den Mundwinkeln, wenn man heftigen Durst hat.

Einfach nur "Argh! :X ", dieses Teil. :X
 
Zuletzt bearbeitet:
^ :B

Naja was soll man bisher sagen.. am besten garnix, ich halte mich mit nem Resumee erstmal geschmeidig zurück, das Spiel beeindruckt zwar sehr, aber es hat auch die Oblivionesque'schen Schönheitsfehler. (Wie zum Beispiel: 'Renne solange gegen die Wand bis du drauf stehst, drumherumgehen ist für Pussies!'.. was ich natürlich episch finde und dauerhaft abuse. %) )
 
Naja was soll man bisher sagen.. am besten garnix, ich halte mich mit nem Resumee erstmal geschmeidig zurück, das Spiel beeindruckt zwar sehr, aber es hat auch die Oblivionesque'schen Schönheitsfehler. (Wie zum Beispiel: 'Renne solange gegen die Wand bis du drauf stehst, drumherumgehen ist für Pussies!'.. was ich natürlich episch finde und dauerhaft abuse. %) )
Gab es bei Fallout 3 auch und ist doch voll realistisch! BERGSTEIGEN! Um es in deiner seltsamen denglischen Sprache zu sagen: Das Mountain-Climbing increast die Epicness dieses Games fo sho! :-D
 
Die Wachen von Weißlauf gehören alle gefeuert! Ich habe jetzt
den ersten Drachen getötet und wurde zu einer hohen Person ernannt (wie genau das nochmal heißt, habe ich vergessen)
und daraufhin kamen ein paar bezahlte Arschlocher vorbei, die mit töten wollen, und was machen diese Wachen? NICHTS! Die schauen nur zu, aber wehe ich mache auch nur einen lausigen Taschendiebstahl, dann kommen sie schon gleich angerannt und wollen, dass ich Geld zahle oder ins Gefängnis gehe :$
 
Die Wachen von Weißlauf gehören alle gefeuert! Ich habe jetzt
den ersten Drachen getötet und wurde zu einer hohen Person ernannt (wie genau das nochmal heißt, habe ich vergessen)
und daraufhin kamen ein paar bezahlte Arschlocher vorbei, die mit töten wollen, und was machen diese Wachen? NICHTS! Die schauen nur zu, aber wehe ich mache auch nur einen lausigen Taschendiebstahl, dann kommen sie schon gleich angerannt und wollen, dass ich Geld zahle oder ins Gefängnis gehe :$

Same here, nur an anderer Stelle. 2 Drachen gekillt, aber dummerweise die Hirntote wache die scheinbar zwischen den Beiden Urlaub machte angekokelt, was mir gleich Kopfgeld beschert hat.

PS: Mal geschaut, wer die Säue angeheuert hat, die dich töten sollten? Die haben normalerweise nen Arbeitsvertrag in der Tasche, der detailliert erklärt was sie mit dir anstellen sollen - bei mir war's mit 'Die Wache' unterschrieben.. :B Dieses Arschloch.

Dann wird gleich erstmal weitergesuchtet, gestern Abend gefrustet ausgemacht, als ich am Ende eines Dungeons gekillt wurde, und natürlich mittendrinnen nicht einmal gespeichert hab. <.<
 
ich konnt nur gestern mal ne stunde zocken und bin quasi noch garnicht mit dem ganzen spielmechanikzeugs vertraut was alchemie usw angeht aber es is einfach nur geil was ich bisher gesehn habe :X
werd wohl nen ganz zulegen beim bude putzen damit ich noch 2 stunden zocken kann bevor meine freundin rum kommt :-D
 
Zocken, nicht Fotos zeigen. %)

hab ich gestern bißchen gemacht, 3 Stunden oder so, war unter anderen in Flußwald und in einer Ork-Festung. Außerdem mit Wölfen, Bären und anderen Viechern gekämpft, in der Wildnis.

Die Umgebung ist toll und alles sieht noch ne ganze Stufe stimmiger aus, als bei Oblivion. Großes Kino :top:
 
hab ich gestern bißchen gemacht, 3 Stunden oder so, war unter anderen in Flußwald und in einer Ork-Festung. Außerdem mit Wölfen, Bären und anderen Viechern gekämpft, in der Wildnis.

Die Umgebung ist toll und alles sieht noch ne ganze Stufe stimmiger aus, als bei Oblivion. Großes Kino :top:
Dann noch viel Spaß. Mir wird der Mund auch immer wässriger, aber halt wirklich noch genug rumliegen zum zocken. Wird wohl wirklich nächstes Jahr geholt, läuft ja nicht davon. :]
 
ich konnt nur gestern mal ne stunde zocken und bin quasi noch garnicht mit dem ganzen spielmechanikzeugs vertraut was alchemie usw angeht aber es is einfach nur geil was ich bisher gesehn habe :X
werd wohl nen ganz zulegen beim bude putzen damit ich noch 2 stunden zocken kann bevor meine freundin rum kommt :-D

Die Freundin kommt das ganze Jahr. Skyrim nur einmal^^

Also ehrlich, die Jugend weis heut zu Tage echt nicht wie man Prioritäten setzt:B
 
Zurück