• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort!

Da Saturn n' Arsch war, und das Releasedatum ignoriert hat, musste unser Gamestop natürlich nachziehen um sich nicht sämtliche Pre-Orders zu versauen.

Danke, Arschloch-Saturn. :X

(Wobei ich es wirklich besser fände wenn sich einfach jeder ans Datum hält, anstatt extrakäufe abzustauben.. <.< gieriger Einzelhandel, das ist.)

Gamestop hat angeblich die offiezielle erlaubnis bekommen es früher zu verkaufen. Habe bei meinem heute mal nachgefragt, wie es dazu kommt, das manche spiele vorher rausgehen. Die haben gesagt, das in manchen Fällen die Hersteller das gestatten. In solchen Fällen verkauft GS es dann auch früher.
Wers glaubt :B

Das ist wohl so eine "Sie haben es nicht ausdrücklich verboten, also ist es erlaubt"-Ansicht. %)

ich hab heute beim gs angerufen. sie rücken es erst morgen raus............ egal epischer 11.11.11 :X .

ach lox es ist mein 92 ps3 spiel. ich komme dir näher...........nur ich hab se zu 90% alle durch gespielt und weniger für alle ausgegeben ;) . bekomme ich jetzt meinen orden oder so ähnliches... ne platin trophie wäre auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab heute beim gs angerufen. sie rücken es erst morgen raus............ egal epischer 11.11.11 :X .

ach lox es ist mein 92 ps3 spiel. ich komme dir näher...........nur ich hab se zu 90% alle durch gespielt und weniger für alle ausgegeben ;) . bekomme ich jetzt meinen orden oder so ähnliches... ne platin trophie wäre auch nicht schlecht.

Wo wir gerade bei Platin sind: Ist die bei Skyrim schwer? Will mir nichts spoilern, weshalb ich Trophy-Listen erstmal gemieden habe. Wenn die Listen nichts spoilern, dann sagt Bescheid, damit ich sie mir ohne Sorge anschauen kann :B
Dankee

Unbound10
gp-g.png
Complete "Unbound"
Bleak Falls Barrow10
gp-g.png
Complete "Bleak Falls Barrow"
The Way of the Voice20
gp-g.png
Complete "The Way of the Voice"
Diplomatic Immunity20
gp-g.png
Complete "Diplomatic Immunity"
Alduin's Wall20
gp-g.png
Complete "Alduin's Wall"
Elder Knowledge20
gp-g.png
Complete "Elder Knowledge"
The Fallen20
gp-g.png
Complete "The Fallen"
Dragonslayer50
gp-g.png
Complete "Dragonslayer"
Take Up Arms10
gp-g.png
Join the Companions
Blood Oath10
gp-g.png
Become a member of the Circle
Glory of the Dead30
gp-g.png
Complete "Glory of the Dead"
Gatekeeper10
gp-g.png
Join the College of Winterhold
Revealing the Unseen10
gp-g.png
Complete "Revealing the Unseen"
The Eye of Magnus30
gp-g.png
Complete "The Eye of Magnus"
Taking Care of Business10
gp-g.png
Join the Thieves Guild
Darkness Returns10
gp-g.png
Complete "Darkness Returns"
One with the Shadows30
gp-g.png
Returned the Thieves Guild to its former glory
With Friends Like These…10
gp-g.png
Join the Dark Brotherhood
Bound Until Death10
gp-g.png
Complete "Bound Until Death"
Hail Sithis!30
gp-g.png
Complete "Hail Sithis!"
Taking Sides10
gp-g.png
Join the Stormcloaks or the Imperial Army
War Hero10
gp-g.png
Capture Fort Sungard or Fort Greenwall
Hero of Skyrim30
gp-g.png
Capture Solitude or Windhelm
Sideways20
gp-g.png
Complete 10 side quests
Hero of the People30
gp-g.png
Complete 50 Misc Objectives
Hard Worker10
gp-g.png
Chop wood, mine ore, and cook food
Thief30
gp-g.png
Pick 50 locks and 50 pockets
Snake Tongue10
gp-g.png
Successfully persuade, bribe, and intimidate
Blessed10
gp-g.png
Select a Standing Stone blessing
Standing Stones30
gp-g.png
Find 13 Standing Stones
Citizen10
gp-g.png
Buy a house
Wanted10
gp-g.png
Escape from jail
Married10
gp-g.png
Get married
Artificer10
gp-g.png
Make a smithed item, an enchanted item, and a potion
Master Criminal20
gp-g.png
Bounty of 1000 gold in all nine holds
Golden Touch30
gp-g.png
Have 100,000 gold
Delver40
gp-g.png
Clear 50 dungeons
Skill Master40
gp-g.png
Get a skill to 100
Explorer40
gp-g.png
Discover 100 Locations
Reader20
gp-g.png
Read 50 Skill Books
Daedric Influence10
gp-g.png
Acquire a Daedric Artifact
Oblivion Walker30
gp-g.png
Collect 15 Daedric Artifacts
Dragon Soul10
gp-g.png
Absorb a dragon soul
Dragon Hunter20
gp-g.png
Absorb 20 dragon souls
Words of Power10
gp-g.png
Learn all three words of a shout
Thu'um Master40
gp-g.png
Learn 20 shouts
Apprentice5
gp-g.png
Reach Level 5
Adept10
gp-g.png
Reach Level 10
Expert25
gp-g.png
Reach Level 25
Master50
gp-g.png
Reach Level 50
wurde von zabini schon auf seite 4 gepostet, aber ich bin mal so nett.

DE Cover:

SkyrimPS3Cover.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl so eine "Sie haben es nicht ausdrücklich verboten, also ist es erlaubt"-Ansicht. %)

Das variiert glaube ich ^^. Ich dachte sie halten sich ans Datum (Weshalb am Releasetag von MW3 die ganze Einkaufspassage von Gamestop Kunden gefüllt war :B ) - daher habe ich vorher bei Saturn nachgeschaut, und diese hatten's. - darauf hin zog unser GS nach, um sich nicht sämtliche Pre-Orders zu versauen, was ja mehr als logisch und verständlich ist. Aber der Cheffe, der in dem moment an der Kasse war, hat laut geäußert, dass er es blöd findet, dass die Läden nicht abwarten können - wo ich zugestimmt habe, da es wirklich etwas dumm ist, und ein cooles Datum wie der 11.11.11 plötzlich an Gewicht verliert.

@Spiel:

Bin jetzt ne Stunde drinnen, und ich find's sexy. ich habe zwar kein referrenzmaterial, aber ich bin einfach mal auf nen Berg gelaufen, und wurde vom Schneesturm erwischt - dieser, gepaart mit der Weitsicht (und der Musik) hat echt ordentlich Atmosphäre vermittelt.

Nur blöd dass die Blagen unendlich Leben haben. :pissed:

Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch angespielt. erst miz ner katze angefangen, weil die cool aussehen, die spielen sich aber nicht so dolle. dann nen bretonen genommen und die kombi magir und waffen ist echt genial. ich liebe es jetzt schon :X

Hab so um die vier Stunden gezockt und der erste Eindruck äußerte sich in einem Meer aus Ejakulat.

Allzuviel hab ich von den Quests nicht gesehen, weil ich mich völlig in der Welt verloren habe. :> Die Atmosphäre rult mal echt alles weg. :X Der von Crychi beschriebene Schneesturm auf dem Berg ist schon gleich am Anfang ein fettes Highlight. :X Aber auch die dichten Wälder und belebten Dörfer kommen sehr geil rüber.

Dazu die unglaublich vielen Crafting-Möglichkeiten... Wahnsinn. :X Die Menüs finde ich eigentlich gar nicht so kompliziert, wie manche sagen. :O Nur beim Aufleveln bin ich noch nicht so ganz durchgestiegen. Wird schon noch. ;)

WTF Moment; Ein Riese hat mir nen so heftigen Schlag verpasst, das mein männlicher (<- wtf) Magier (<- WTF!!) mal eben einige Kilometer weit geflogen ist. :B

WTF Moment; Ein Riese hat mir nen so heftigen Schlag verpasst, das mein männlicher (<- wtf) Magier (<- WTF!!) mal eben einige Kilometer weit geflogen ist. :B

Ist mir auch schon passiert, Ich dachte mit den Riesen könnte man reden. :B Statt Auskunft zu geben hat er mir meinen ersten Tod verpasst.

Greetz Proble

Will jemand mein Spiel haben? %)

Für 39€, ist noch verschweißt und Kassenzettel hab ich auch noch zwecks Garantie?

Warum ich es verkaufen will? Weil ich das verdammte Steelbook haben will und das kostet 39€ hier im MM (und nur dort, scheiß Exclusiv-Deals)

Will jemand mein Spiel haben? %)

Für 39€, ist noch verschweißt und Kassenzettel hab ich auch noch zwecks Garantie?

Warum ich es verkaufen will? Weil ich das verdammte Steelbook haben will und das kostet 39€ hier im MM (und nur dort, scheiß Exclusiv-Deals)

wusste garnicht dass es ne Steelbook Edition gibt.. O_o! .. und für 39€?.. ich fühle mich grad' verarscht.. :B aber who cares, pour moi muss das nicht sein, ich bin schon früh über die Karte die ich mir an die Wand hängen kann. :-D

Zurück