The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort!

also keine englische sprache auf der disk?!?!
hast du die ps3-version? wenn ja, gibt es da ähnliche texture-bug, wie scheinbar, auf der 360 nach der installation?

Also bei der PS3 Version ist mir von einem Texturbug bis jetzt nix aufgefallen. Das einzige was ich bemerkt habe ist, das wenn ich z.B. was aus nem Regal nehme (Leinenstoff z.B.) das es dann ganz leichte Texturlader gibt an der Stelle. Die aber so nicht ins gewicht fallen
 
Würdest du auf die Leute vom Community Podcast hören, könntest du dir viel Geld sparen. =)

einzig AC kostet mich den Normalpreis (Zelda und Potter ausgeklammert, die können doch etwas warten, besonders letzteres)

BF, MW und Skyrim bei 10€ Aktion vorbestellt (und das schon im August bezahlt) bei U3 und SR nen 20€ Rabatt Gutschein, also jeweils 30€ noch zu zahlen (gewesen)

trotz vieler Spiele, ist der Monat als günstig
 
Okay, das ist echt scheisse. :| Naja scheiss drauf, schlimmer als Oblivion kann sich Shükürüm nicht anhören.. es sei denn jeder beendet seine sätze mit 'alter ey'.

Ich muss ehrlich sagen das die synchro nicht schlecht ist. Finde sie klingt echt gut.

Was ich zur Atmo nach 3 Tagen spielen sagen kann ist, ich fühle mich echt nach Rohan versetzt. Hat nen coolen HDR Charm die Gebiete und es erinnert alles an die Rohirrim aus Herr der Ringe.
 
einzig AC kostet mich den Normalpreis (Zelda und Potter ausgeklammert, die können doch etwas warten, besonders letzteres)

BF, MW und Skyrim bei 10€ Aktion vorbestellt (und das schon im August bezahlt) bei U3 und SR nen 20€ Rabatt Gutschein, also jeweils 30€ noch zu zahlen (gewesen)

trotz vieler Spiele, ist der Monat als günstig
Bei SR hoffentlich die uncut Version :B


@Topic: Seh grad, dass ich die PS3 Fassung vorbestellt habe (nicht die für die Box) :B .
 
Ich muss ehrlich sagen das die synchro nicht schlecht ist. Finde sie klingt echt gut.

Was ich zur Atmo nach 3 Tagen spielen sagen kann ist, ich fühle mich echt nach Rohan versetzt. Hat nen coolen HDR Charm die Gebiete und es erinnert alles an die Rohirrim aus Herr der Ringe.

Kann ich so unterschreiben!


Greetz Proble
 
Hab meine PS3 Version heute bekommen und bin etwas enttäuscht.

Keine Kantenglättung und zum Teil unterirdisch aufgelöste Texturen, ausserdem gibt es Slowdowns (Mikroruckler) die zumindest mir extrem auf die Nerven gehen, auch hier lässt sich sagen wer Xbox und PS3 sein eigen nennt greift besser zu Xbox Version, da die PS3 Version (wie eigentlich alle Bethesada Spiele) nur ein schlechter Xbox Port ist, schade. :(
 
Es ist da. :X

tumblr_le87rlgXGi1qeodf5.jpg
 
grad das Steelbook gesehen :X und die Totschlägerbox "Limited Edition" :B da war die Packung der Konsole ja kleiner =)

ich bekomm wohl als Vorbesteller nur die normale Version anstelle des Steelbooks, das bei der Konkurenz mit 39€ zum selben Preis wie die normale vertickt wird :oink:
 
Grrr, Amazon hat noch nicht mal meine CE immernoch nicht losgeschickt :|:schnarch:

Entweder die CE kam bei denen erst ziemlich spät an, oder ein unfähiger Parktikant hat dort in der Lagerlogistik die dicken Kartons verbummelt
 
wer Xbox und PS3 sein eigen nennt greift besser zu Xbox Version, da die PS3 Version (wie eigentlich alle Bethesada Spiele) nur ein schlechter Xbox Port ist, schade. :(


Worauf beruht deine Aussage? Auf einem anderen Video oder Screenshots? Direktvergleich? Dann her damit. ;)

Dieses Video zeigt mir nämlich genau das Gegenteil:

Vergleich: 360 vs. PS3

Da sieht die PS3-Version bei den Texturen aber mal deutlich besser aus...
 
@patsche
Ich habe auch schon einwenig gespielt, die kleinen Ruckler sind mir auch aufgefallen, aber insgesammt sieht das Spiel doch gut aus. Zumindest besser als alle anderen Bethesda Portierungen auf der PS3, von einer Enttäuschung ist es weit entfernt. Sollten sich die Bugs in grenzen halten, dann bin ich absolut zufrieden.
@dsr
Jo, das 4players Video habe ich auch schon gesehen, der Unterschied ist echt krass. Wäre natürlich interessant ob das Spiel instaliert war, oder nicht. Mit Installation soll es schlechter aussehen.
 
Zurück