The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort!

Würde es sich um ein JRPG handeln., hätte ich bei denen die es schon haben mit einer Sense vor der Tür gestanden. %)

Viel spaß, bei mir wirds sicher (weil wegen gamestop) Sicher der 11.11 werden. passend zum wochenende. :X

edit @ paul;

Na, mit 2 Abstürzen kann ich leben, und 'nur' ein klingt für ein Bethesda Spiel doch sehr ordentlich. (Da is' Dragon Age II nach 50 Stunden mit 7 abstürzen viel ätzender gewesen.)

Aber solange es sich nicht um nen Shitstorm a la Fallout: New Vegas (*die prinzipielle anmerkung, wie scheisse Fallout New Vegas ist spare ich mir ausnahmsweise mal... NOT. %) FNV ist scheisse auf CD gepresst.) handelt, ist mir alles recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skürüm hat ein Wendecover

grad im Laden gesehen, als sie die Preise draufmachten, leider haben sie es noch nicht ruasgerückt :B trotz Vorbestellung
 
jo mach ich vermutlich

grad beim SR updaten gesehen, dass Skürüm mein 100stes PS3 Spiel werden dürfte :X

Erinnert mich an die Himym-Folge, in der Barney mit einer Bodybuilder-Frau schläft, damit die Nächste (dann wieder gut aussehende) die 100ste wird.
Deswegen hast du dir Bodycount doch noch gekauft! Was wäre Skyrim auch auf der 99... %) pff :B
 
wird hart :B und nächste kommt dann noch Assassin's Cree, Saints Row, Zelda und vielleicht Lego Harry Potter 2 argggh :B

Du musst es dir ja nicht hart machen. Kannst eh nicht alles auf einmal zocken, schon gar nicht wenn du die Spiele genießen willst ;) Einfach nicht alles direkt kaufen und schon hast du das Problem nicht mehr. Eigentlich eine einfache Lösung %)

Aber ich weiß auch, das es im Grunde sinnlos ist dir das zu sagen, du machst es ja eh :oink:
 
wird hart :B und nächste kommt dann noch Assassin's Cree, Saints Row, Zelda und vielleicht Lego Harry Potter 2 argggh :B

Ehrlich mal jetzt. Erst alles spielen, den Rest später billiger kaufen und dir von dem gesparten Geld einen neuen PC holen um nicht so viel im Internetcafe zu verschwenden.. Ist doch eine gute Idee, oder? Versuch das mal.
 
edit @ paul;

Na, mit 2 Abstürzen kann ich leben, und 'nur' ein klingt für ein Bethesda Spiel doch sehr ordentlich. (Da is' Dragon Age II nach 50 Stunden mit 7 abstürzen viel ätzender gewesen.)

Aber solange es sich nicht um nen Shitstorm a la Fallout: New Vegas (*die prinzipielle anmerkung, wie scheisse Fallout New Vegas ist spare ich mir ausnahmsweise mal... NOT. %) FNV ist scheisse auf CD gepresst.) handelt, ist mir alles recht.

Nee, von New Vegas ist es meilenweit entfernt laut Gamepro-Redi. In 60 Std. gab es nur einen Grafikbug und 2 Abstürze, das ist ja vergleichsweise lächerlich wenig. :-D Wie gesagt allerdings die 360 Fassung. Trotzdem habe ich jetzt doch umgebucht und die PS3 Fassung bestellt, weil ich doch ehrlich gesagt lieber auf der PS3 spiele (scheiss auf die Unterschiede).
Nochmal zu NV. Habs nochmal auf der 360 durchgezockt, und es ist mir nicht einmal Abgestürzt.:haeh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die DE und/oder AT Version eigentlich auf englisch spielbar oder macht Bethesda mit dem Quatsch weiter alle möglichen und unmöglichen Sprachen raufzupacken und englisch wegzulassen.

Sollte es nicht gehen muss ich meine Vorbestellung noch schnell stornieren.
 
Ich habs gerade probiert. Es ist alles auf deutsch, was mich nicht stört, da die dt. Synchro in Ordnung ist. :)

edit btw Skyrim ist göttlich! :X


Greetz Proble
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gerade probiert. Es ist alles auf deutsch, was mich nicht stört, da die dt. Synchro in Ordnung ist. :)

edit btw Skyrim ist göttlich! :X


Greetz Proble

also keine englische sprache auf der disk?!?!
hast du die ps3-version? wenn ja, gibt es da ähnliche texture-bug, wie scheinbar, auf der 360 nach der installation?
 
Zurück