The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort!

trotzdem sinds sachen die ich zu überpräsent fand. da lob ich mir zb sacred 2 wo man eigentlich garnix von denen mitbekommt. aber wayne...ich wills haben :-D
 
Wenn es dich nicht interessiert, musst du die Quests ja nicht machen. Ich finde, Religionen tragen doch irgendwie zur Glaubwürdigkeit und Tiefe der Spielewelt bei. Bei Spielen wie Elder Scrolls oder auch ganz besonders bei der Gothic-Reihe gehört das irgendwie dazu.
 
Habs mir auch gerade Bestellt.:) Allerdings für die 360, was die PS3 Fassung betrifft traue ich Bethesda nicht mehr so ganz.:|
 
Habs mir auch gerade Bestellt.:) Allerdings für die 360, was die PS3 Fassung betrifft traue ich Bethesda nicht mehr so ganz.:|
Die meinten ja die PS3 Version wird identisch aussehen wie die der 360, aber wie oft haben wir das schon gehört und wie oft hat es dann tatsächlich gestimmt? ;)

Viel mehr würde mich interessieren wie die PC Version nun aussieht.
 
Die meinten ja die PS3 Version wird identisch aussehen wie die der 360, aber wie oft haben wir das schon gehört und wie oft hat es dann tatsächlich gestimmt? ;)

Viel mehr würde mich interessieren wie die PC Version nun aussieht.

Habe heute meine PS3 Version bekommen:X

Ich werde später mal was zu meinen ersten eindrücken schildern.

Edit: Der erste Pach (2.0) wird schon geladen^^

Edit 2: Grafisch bin ich begeistert bis jetzt. Schaut echt gut aus wie ich finde. Auch die weitsicht ist für PS3 ganz cool. Nur......warum habe ich schon wieder keine Füße wenn ich nach unten schaue?^^ Lernen die denn sowas nicht das ich keine Kamera auf einem Stock sein will? und in 3rd Person will ich nicht spielen^^

Die erste neuerung wie ich finde findet man in der Charakter gestaltung.

Man ist vom Typischen grünen Dicken Ork weggegangen und die Rasse passt sich schön in die Welt ein

Das einzige womit ich mich noch nicht so anfreunden kann ist dieses sehr steriele Menü. diese einfachen Striche die man ja schon kennt ist mir persönlich zu einfach gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute meine PS3 Version bekommen:X

Ich werde später mal was zu meinen ersten eindrücken schildern.

Edit: Der erste Pach (2.0) wird schon geladen^^

Edit 2: Grafisch bin ich begeistert bis jetzt. Schaut echt gut aus wie ich finde. Auch die weitsicht ist für PS3 ganz cool. Nur......warum habe ich schon wieder keine Füße wenn ich nach unten schaue?^^ Lernen die denn sowas nicht das ich keine Kamera auf einem Stock sein will? und in 3rd Person will ich nicht spielen^^

Die erste neuerung wie ich finde findet man in der Charakter gestaltung.

Man ist vom Typischen grünen Dicken Ork weggegangen und die Rasse passt sich schön in die Welt ein

Das einzige womit ich mich noch nicht so anfreunden kann ist dieses sehr steriele Menü. diese einfachen Striche die man ja schon kennt ist mir persönlich zu einfach gehalten.
Schreib mal später noch was, wegen Bugs, Abstürze usw..:)
 
Da kann ich schon was sagen^^ Das erste autospeichern dachte ich die PS3 hängt aber nach ca 20-30 Sekunden ging es weiter. denke mal es war so lang, weil es den Spielstand erstellen musste aber bis jetzt lief alles glatt innerhalb der ersten Stunde^^
 
Habe heute meine PS3 Version bekommen:X

Viel Spaß Passi! :X

Wie sehen eigentlich die Wälder, Gras und Wasser aus? Viel besser als bei Oblivion? Schon den ersten Drachen getroffen? Ist die Feueranimation gut?

Ich musste meine Limited Collectors Edition leider stornieren. ;(
Dafür wird am Wochenende endlich noch Oblivion mit allen Nebenquests nachgeholt (zumindest anfangen).
 
@ alle, die es schon haben
läuft das spiel flüssig, sind die ladezeiten arg lang?
mir ist es ziemlich wurst, ob der ein oder andere effekt oder manche texturen unschön sind, aber das gesamtprodukt sollte schon ansprechend aussehen und gut spielbar sein. ansonsten geht ja auch die atmosphäre flöten....
 
Schaut alles sehr gut aus. Mir gefällt es Grafisch auf jeden fall besser als Teil IV^^

Das Wasser ist schön gemacht und auch nette extras habe ich schon gefunden.

Wenn in Wasserfällen die Lachse hoch springen und solche Details

Im ersten Dorf sind mir auch die Atmosphärischen Details sehr ins Auge gestochen. Die Hühner die rum rennen sollte man sich mal genauer betrachten. Ich finde die sehen verdammt gut aus. Da macht der Hund der da rumstreunt, im vergleich, nicht so nen tollen eindruck.

Ladezeiten halten sich, wie ich finde, im angenehmen rahmen. Hab bis jetzt aber einen freez gehabt. Beim Autoladen nach nem tot.
 
Ein Redi eines großen Konkurrenzmagazins :) der das Spiel testet, hat mittlerweille 60 Stunden hinter sich und "nur" zwei Abstürze gehabt, und einen Bug. (360 Fassung) Nach 60 Stunden ist es ok finde ich, allerdings scheint das Spiel nicht fehlerfrei zu sein. Und noch ne Info für alle die sich für die 360-Fassung interessieren: Es gibt wohl Probleme mit der Installation, mit Installation sieht das Spiel schlechter aus als ohne, lol. :B Zur PS3 Fassung ist nicht viel bekannt, da man noch kein Testmuster hat, kommt wohl erst Freitag.
 
Umfangreiche DLCs versprochen

Nachdem Bethesda Softworks gestern verraten hat, dass The Elder Scrolls V: Skyrim einen Day-One-Patch bekommen wird, gibt es wieder Infos zu den DLC-Plänen. Bethesda`s Todd Howard sagte erneut, dass man dieses Mal von der gewohnten DLC-Politik abweichen wird: "Wir werden nicht so viele DLCs machen. Es gibt zwar dementsprechend weniger, dafür fallen die geplanten deutlich größer und umfangreicher aus."

Weiter heißt es: "Schnell erstellte DLCs könnten sich zwar gut verkaufen, doch das ist hier nicht unsere Priorität. Das Ziel ist es nicht, mehr Inhalte zu veröffentlichen, sondern das Spiel besser zu machen." Auf eine Pferderüstung werden wir also wohl verzichten müssen. The Elder Scrolls V: Skyrim wird am 11. November 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC auf den Markt kommen.
The Elder Scrolls V: Skyrim: Umfangreiche DLCs versprochen



Greetz Proble
 
Grad war die Post da und ich muss leider feststellen...

DASS ICH DAS GAME JETZT GERADE IN MEINEN HÄNDEN HALTE! :X:X:X:X:X

Alter, ich hab geschrien vor Freude, ohne Flax! :B Ich werds jetzt installieren und dann seht ihr mich für die nächsten Wochen nicht mehr! Ich kanns kaum glauben! Das wird so geil!!! :X :X Ich bin ein wenig am Zittern... :B

Bis dann Ihr Halunken. Mein neues Zuhause wartet...


Greetz Proble
 
Zurück