The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort!

:top::X

New Skyrim footage with epic music:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

nice, nice, und der Skyrim-Soundtrack wird natürlich noch besser der hier hinterlegte von Alan Wake.:-D;)
 
Infos zum offiziellen Lösungsbuch

Bethesda hat das offizielle Lösungsbuch zum nächsten Kapitel der “Elder Scrolls”-Saga vorgestellt. In dem über 600 Seiten starken Lösungsbuch zu “The Elder Scrolls V: Skyrim” finden die Spieler die komplette Strategieanleitung für jeden Pfad der Geschichte und alle Sidequests.

Die offizielle Beschreibung des Lösungsbuchs verrät weitere Details:

•Mehr als 130 detaillierte Karten führen Sie durch die fünf großen Städte, die offenen, weitläufigen Wildnis und die zerklüfteten Bergenlandschaft.
•Lernen Sie alle notwendigen Fähigkeiten um im Kampf gegen die Drachen zu bestehen, die besten Waffen zu schmieden und jedwede Gegner, die sich wagen einem in den Weg zu stellen, souverän zu beseitigen.
•Stellen Sie sich ihre Spielfigur zusammen: Jede Waffe, Zauberspruch, Verbesserungen und Fähigkeit werden genau beschrieben. Zusätzlich erfahren Sie alles über die 18 Weiterentwicklungspfade und jedes Detail über Kochen, Landwirtschaft und Minenarbeit
•Die offizielle Strategieanleitung zu einem der größten Open World Fantasy Rollenspiele
•Exklusives Kartenmaterial verschafft einen noch besseren Überblick
•Wertvolle Hilfe durch die nahezu unendliche Optionsvielfalt des Spiels
•Die detaillierte Beschreibung deckt alle Questreihen auf
Der Versandhändler Amazon.de bietet das offizielle Lösungsbuch zu “The Elder Scrolls V: Skyrim” als Softcover für 24,99 Euro an. Es erscheint mit dem Spiel am 11. November 2011.

http://www.scharesoft.de/images/skyrim/Skyrim-Loesung_deutsch.gif
 
Soundtrack umfasst 4 CDs


Gestern hatten wir Infos zum offiziellen Lösungsbuch für das kommende Rollenspiel-Epos Skyrim, heute können wir euch Details zum Soundtrack des Spiels verraten. Geliefert wird dieser auf stolzen vier CDs mit einer Gesamtspielzeit von mehr als 300 Minuten. Jede CD wird also knapp 80 Minuten Musik enthalten.

Auch wenn der Umfang für ein Spiel dieser Art keine große Überraschung ist, so können sich Fans doch über ein schönes Sammlerstück zu Skyrim freuen. Kosten wird das gute Stück rund 30 Dollar.

Deutschland bekommt in diesem speziellen Fall übrigens einen exklusiven Bonus, denn wer bei Amazon.de vorbestellt bekommt eine Soundtrack CD mit 5 Titeln als kostenlosen Bonus oben drauf. Dabei spielt es keine Rolle ob man die normale Fassung oder aber die 150€ Collectors Edition bestellt. Der komplette Soundtrack wird hingehen nicht einmal der Collectors Edition beiliegen, was angesichts des Preises bereits für einigen Unmut bei den Kunden sorgte.

Für die exklusive Bonusaktion heißt es aber schnell sein, denn diese wird nur solange durchgeführt wie der Vorrat reicht. Am 11. November ist es dann auch endlich soweit und Rollenspielfans können sich in die Welt von Skyrim stürzen. Einen Blick auf die Bonus-CD könnt ihr im Newsbild werfen.

The Elder Scrolls V: Skyrim: Soundtrack umfasst 4 CDs


Will. Haben. :X :X :X



Greetz Proble
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Noch 1 1/2 Wochen! :X
 
Soundtrack umfasst 4 CDs

Gestern hatten wir Infos zum offiziellen Lösungsbuch für das kommende Rollenspiel-Epos Skyrim, heute können wir euch Details zum Soundtrack des Spiels verraten. Geliefert wird dieser auf stolzen vier CDs mit einer Gesamtspielzeit von mehr als 300 Minuten. Jede CD wird also knapp 80 Minuten Musik enthalten.

Auch wenn der Umfang für ein Spiel dieser Art keine große Überraschung ist, so können sich Fans doch über ein schönes Sammlerstück zu Skyrim freuen. Kosten wird das gute Stück rund 30 Dollar.

Deutschland bekommt in diesem speziellen Fall übrigens einen exklusiven Bonus, denn wer bei Amazon.de vorbestellt bekommt eine Soundtrack CD mit 5 Titeln als kostenlosen Bonus oben drauf. Dabei spielt es keine Rolle ob man die normale Fassung oder aber die 150€ Collectors Edition bestellt. Der komplette Soundtrack wird hingehen nicht einmal der Collectors Edition beiliegen, was angesichts des Preises bereits für einigen Unmut bei den Kunden sorgte.

Für die exklusive Bonusaktion heißt es aber schnell sein, denn diese wird nur solange durchgeführt wie der Vorrat reicht. Am 11. November ist es dann auch endlich soweit und Rollenspielfans können sich in die Welt von Skyrim stürzen. Einen Blick auf die Bonus-CD könnt ihr im Newsbild werfen.
The Elder Scrolls V: Skyrim: Soundtrack umfasst 4 CDs



Greetz Proble
Nochmal für Doofe: ich habe die Collectors Edition für den PC vorbestellt noch bevor das bekannt gegeben wurde, muss ich jetzt für diese 5 Songs bei amazon nochmal was Extra auswählen, oder wird das jetzt zusätzlich mitgeschickt?

Übrigens: Die Collectors Edition hat noch eine Papierhülle drumherum bekommen:
skyrim-ce-3dimage-gfw_sm.JPG
 
Gibt es eigendlich endlich aussage kräftiges Material zur PS3 Fassung? Lang ist es nicht mehr zum VÖ und ich würde gerne vorher wissen ob wir wieder mal die schwächste Version bekommen^^
 
Zum warm werden habe ich Oblivion nochmal angefangen. So langsam komme ich zum Ende und werd immer heißer auf Skyrim.

Für alle Vorbesteller der CE

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Passt zwar nicht, aber irgendwo muss ich es doch posten. Ich hab mich so weggelacht :B:-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nochmal für Doofe: ich habe die Collectors Edition für den PC vorbestellt noch bevor das bekannt gegeben wurde, muss ich jetzt für diese 5 Songs bei amazon nochmal was Extra auswählen, oder wird das jetzt zusätzlich mitgeschickt?

Übrigens: Die Collectors Edition hat noch eine Papierhülle drumherum bekommen:
skyrim-ce-3dimage-gfw_sm.JPG

Eine sehr gute Frage! Ich schicke jetzt mal eine Mail an Amazon, weil ich ebenfalls die Collectors Edition, allerdings für Xbox, vorbestellt habe, aber auf die 5 Songs möchte ich trotzdem nicht verzichten.
Sobald jemand eine Antwort weiß, wäre es toll wenn er/sie sie postet. :)

Auch wenn es nur Papier ist, aber die Edition wird dadurch zumindest optisch aufgewertet.

Finde es nur schade, dass der komplette Soundtrack nicht der Collectors Edition beiliegt. Dafür ist das für mich das ideale Weihnachtsgeschenk. =)
 
Also dann kriegen die Entwickler von mir persönlich auf die Schnauze. :$ Aber ich glaube nicht, dass uns sowas erwarten wird. Die werden schon wissen, wie sehr sich die Spielerschaft darauf freut und sich dementsprechend auf den Arsch setzen. ;)

Bis jetzt waren alle The Elder Scrolls verbuggt und ich befürchte fast das Skyrim diese Tadition fortsetzen wird. :-D
Aber mal ehrlich, bei so einer enorm großen Welt und wie viel dort auch Geboten wird kann man den ein oder anderen Bug wohl verzeihen. ;)
 
Bis jetzt waren alle The Elder Scrolls verbuggt und ich befürchte fast das Skyrim diese Tadition fortsetzen wird. :-D
Aber mal ehrlich, bei so einer enorm großen Welt und wie viel dort auch Geboten wird kann man den ein oder anderen Bug wohl verzeihen. ;)
"Ein paar Bugs" und "VERbuggt" sind zwei paar Schuhe. %) Wie sah es denn in den vorherigen TES-Teilen aus? Kann man das mit Fallout vergleichen?
 
"Ein paar Bugs" und "VERbuggt" sind zwei paar Schuhe. %) Wie sah es denn in den vorherigen TES-Teilen aus? Kann man das mit Fallout vergleichen?

Eigentlich kann man da nur von Oblivion sprechen. Morrowind hatte aber sicher auch sein Fehler. Daggerfall, der zweite Teil, war ein einziger Bug, denn die kompletten Inhalte der Spielwelt (doppelt so groß wie Großbritannien! :B ) wurden zufallsgeneriert. Oblivion hatte aber leider ein paar fiese Bugs. Leider auch einen, mit dem mal eine Gilde wegen eines Questbugs nicht beenden konnte. Ähnlich dem Bug zu Anfang von Fallout 3 im Klassenraum, was da aber weniger ein Problem darstellte. So schlimm wie New Vegas war Oblivion aber dennoch nicht.

Wenn bei Skyrim nicht wieder Bugs dazu führen, dass man Quests nicht abschließen kann, ist es mir egal, wenn hier und da ein paar andersartige Fehler zu sehen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Bugs: Ich rechne schon jetzt damit. Es war zu Beginn (und teilweise auch später) kein Spiel bugfrei, sei es Elder Scrolls oder Fallout. Oft blieb das Spiel einfach hängen, man war plötzlich wieder im Menü, oder dergleichen. Dann ließen sich manche Quests nicht beenden oder starten, das Spiel lief nicht flüssig, oder was weiß ich.
Denke nicht, dass es bei Skyrim anders sein wird. Zumal man die PS3-Version auch noch nicht gesehen hat...
 
Also dann kriegen die Entwickler von mir persönlich auf die Schnauze. :$ Aber ich glaube nicht, dass uns sowas erwarten wird. Die werden schon wissen, wie sehr sich die Spielerschaft darauf freut und sich dementsprechend auf den Arsch setzen. ;)

Na ich weis nich so recht. Ich würde es mir wünschen das es flüssig läuft, denn ich freue mich echt riesig auf das Spiel. Aber die letzten Spiele waren ja schon regelrecht bugverseucht. Die besten Beispiele sind halt FO3 und FO New Vegas. Aber ich hoffe wirklich das sie aus ihren fehlern gelernt haben.

Zum Thema Bugs: Ich rechne schon jetzt damit. Es war zu Beginn (und teilweise auch später) kein Spiel bugfrei, sei es Elder Scrolls oder Fallout. Oft blieb das Spiel einfach hängen, man war plötzlich wieder im Menü, oder dergleichen. Dann ließen sich manche Quests nicht beenden oder starten, das Spiel lief nicht flüssig, oder was weiß ich.
Denke nicht, dass es bei Skyrim anders sein wird. Zumal man die PS3-Version auch noch nicht gesehen hat...

Vereinzelte kleine ruckler würden mich ja auch nicht stören. Aber wenn das Teil ständig freezt würde das echt nerven. Keinen Bock ständig das Spiel neu zu starten und dann wieder mühselig alles bis zu dem Punkt zu spielen wo es sich aufgehängt hat.
 
Fat girl's dsr159´s reaction to Skyrim Trailer


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kann man es eigentlich was das Gameplay betrifft mit Fallout vergleichen? Und ist die Atmosphäre auch so genial? Wie sind die Dialoge, und Charaktere? Um es kurz zu machen: Kann ich als Fallout 3/NV-Fan blind zugreifen?
 
Kann man es eigentlich was das Gameplay betrifft mit Fallout vergleichen? Und ist die Atmosphäre auch so genial? Wie sind die Dialoge, und Charaktere? Um es kurz zu machen: Kann ich als Fallout 3/NV-Fan blind zugreifen?

Also ich meine gelesen zu haben, dass das Gameplay von Fallout übernommen worden sei. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
 
Kann man es eigentlich was das Gameplay betrifft mit Fallout vergleichen? Und ist die Atmosphäre auch so genial? Wie sind die Dialoge, und Charaktere? Um es kurz zu machen: Kann ich als Fallout 3/NV-Fan blind zugreifen?

Nein. Ich z.B. bin TES Fan und bin mit Fallout gar nicht warm geworden. Auch das Gameplay spielt sich logischerweise anders.
Deshalb würde ich mich an deiner Stelle doch nochmal informieren und ein paar Test anschauen.

Also ich meine gelesen zu haben, dass das Gameplay von Fallout übernommen worden sei. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Wäre mir neu, dass man in Skyrim mit Gewehren schiessen kann und Atombomben zündet :B
In Fallout ist man mit modernen Waffen unterwegs und in Oblivion mit Schwert,Axt und Bogen. Schon deshalb ist es ein anderes Gameplay. Dazu kommt die Magie, die Fallout in der Form nicht bietet.
Das sind schon 2 Paar Schuhe, auch wenns der gleiche Entwickler ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück