The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort!

ich werds mir wahrscheinlich auch direkt am releasetag holen. irgendwie haben mich die letzten videos ganz schön angefixt. was ich aber schon beim vorgänger nervig fand war das es 100000 verschiedene götter gab...der war unter dem stern geboren und konnte das usw...das ging mir beim vorgänger tierisch auf die eier...und wird es bei dem bestimmt auch...aber watt solls...:-D
 
Angefixt hat es mich schon lang, aber ich hab absolut keine Zeit für so ein aufwendiges Spiel. Evtl. hol ichs nächstes Jahr mal und nehm mir nen Monat Urlaub dafür. :B
 
Es ist mehr Folter es zu besitzen und nicht ausreichend oft zocken zu können, als es nicht zu besitzen ;)

Hm, da ist was dran. :)

Zocke zur Vorbereitung grad wieder die ersten beiden Teile. Irgendwie erscheint mir das erste Uncharted plötzlich viel geiler, als ich es früher empfunden habe. :O Vielleicht freue ich mich aber auch nur doch auf auf den dritten. :]
 
Sehr nice das Video. Das mit den Shouts scheint auch übelst interessant zu sein. Bin gespannt, was da noch kommt. :X
Vielversprechend finde ich auch die letzte Szene mit dem Huhn. Sieht ja ganz so aus, als ob man die Möglichkeit erlangen kann, Gott zu spielen und Tote wiederzubeleben..

Der Vorschau-Bericht von 4players.de, die ja durchaus kritisch sind, ist übrigens auch sehr lesenswert und informativ und vergibt schon mal ein "fit 4 HIT", yikes :-D

So ein Mist, dass ich mich nächste Woche entscheiden muss, ob ich mein sehr geiles Praktikum in Berlin bis Februar verlängere, was meine PS3-Abstinenz bis dahin verlängern würde oder ob ich wieder heim fahre, wo Skyrim und Dark Souls + evtl. U3 und Batman warten würden.. :S
 
So ein Mist, dass ich mich nächste Woche entscheiden muss, ob ich mein sehr geiles Praktikum in Berlin bis Februar verlängere, was meine PS3-Abstinenz bis dahin verlängern würde oder ob ich wieder heim fahre, wo Skyrim und Dark Souls + evtl. U3 und Batman warten würden.. :S
Und warum holst du dann nicht einfach deine ps3 nach Berlin. Entgegen vieler Meinungen haben wir hier sogar Strom :-D
 
War bethesda nicht der Laden, bei dem die deutschen/halb europäischen Versionen seit Neustem auf einer englisch eingestellten Konsole in Französisch laufen? Brauchen sich dann nicht wundern wenn sich die corezocker alle das Ding importieren.
 
Zurück