• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Team Fortress 2

Jo war richtig witzig. Leider wahren die ersten Matches wohl unranked, weil sich in meiner Statistik nix getan hatte. Und dabei habe ich so viele Captures gemacht :S Da waren aber auch ein paar Noobs am Start, den einen Typen hab ich 3 mal hintereinander mit dem Baseballschläger niedergeknüppelt, dann hat er das Spiel leider verlassen, wollte sich wohl die Schmach einer Domination ersparen :-D Auf dem 2. Server gings ordentlich zur Sache, waren einige gute Spieler dabei. Das mit Platz 5 ist natürlich cool, wenn ich auf dem Level wie bisher weitermache, dann pack ich die Top 3 auf jeden Fall. Aber bei TF2 kann es wenns nicht so gut läuft ja auch ganz schnell bergab gehen.

Ja das nervt ein bischen, zumindest, wenn es einen selber trifft, hast ja nicht lange im Blauen Team gespielt, warst dann ja auch ziemlich schnell wieder bei uns ^^ Ich bin aus dem Match geflogen wegen Verbindungsproblemen, musste mich dann nochmal neu anmelden und bin wieder gejoint, du warst dann aber auch schon nicht mehr da.

Ist bestellt und müsste auch langsam mal ankommen.

Diesen Unterstrich musste ich machen, weil mir dieser komische Japaner den Nick schon weggeschnappt hatte :B
[/quote]

IMMER DIESE JAPANER :P

Jetzt haben wirs ja hinbekommen.

Ich schau mal ob ichs mittwoch schaffe.

Bin noch unschlüssig ob mir CoD4 gefällt spielt sich ja dann doch ganz anders als TF2 und da gefällt mir das mit den Klassen auch noch so gut.

Ich glaub ich warte mal ab wies dir gefällt.

seeýa :-D

Hat echt laune gemacht gestern :-D

Iroquois-Pliskin am 03.03.2008 16:00 schrieb:
KingXsIC, falls du öfters mal TF2 zockst, dann meld dich einfach mal hier im Thread.

jaja das war ich und du warst doch der in meinem Team der alle weggerotzt hat :B meine ID haste ja kannst mich adden bin dort öfters unterwegs sodass man mal was ausmachen könnte ;)

KingXSic am 03.03.2008 22:38 schrieb:
jaja das war ich und du warst doch der in meinem Team der alle weggerotzt hat :B meine ID haste ja kannst mich adden bin dort öfters unterwegs sodass man mal was ausmachen könnte ;)

Ich bekenne mich schuldig :-D Werd dich nachher dann mal adden.

Gestern Abend hab ich mein Ziel in die Top 3 zu kommen erreicht!

ranglisteqr5.jpg

Bin aber mittlerweile wieder raus, es ging auf und ab. Ich bin gestern auf Platz 5 gestartet, dann 4, dann 3, dann wieder 4, dann nochmal 3, dann auf die 7 abgefallen und am Ende auf der 10 :B

Da ich ja nicht so bin, hab ich noch einen kleinen Tipp für euch :) Wenn ihr den Engineer spielt, es ist wenig los und ihr langweilt euch, dann baut einfach den Teleporter Entrance und Exit nebeneinander auf und teleportiert euch einfach die ganze Zeit. Hab gestern nämlich durch Zufall rausgefunden, das 2 Teleports einen Punkt bringen ;)

Iroquois-Pliskin am 04.03.2008 14:47 schrieb:
Da ich ja nicht so bin, hab ich noch einen kleinen Tipp für euch :) Wenn ihr den Engineer spielt, es ist wenig los und ihr langweilt euch, dann baut einfach den Teleporter Entrance und Exit nebeneinander auf und teleportiert euch einfach die ganze Zeit. Hab gestern nämlich durch Zufall rausgefunden, das 2 Teleports einen Punkt bringen ;)
Den Tipp kenn ich schon. Ich muss aber ein bissel angeben.
Meine 47 Punkte habe ich ohne einen einzigen Teleport gemacht :P

blassblaue-lippen am 04.03.2008 14:51 schrieb:

Aber dafür hast du einen Punkt pro Sapper bekommen :P Komisch, das es das wohl nur in der Deutschen-Version gibt :-o

Iroquois-Pliskin am 04.03.2008 15:00 schrieb:
blassblaue-lippen am 04.03.2008 14:51 schrieb:

Aber dafür hast du einen Punkt pro Sapper bekommen :P Komisch, das es das wohl nur in der Deutschen-Version gibt :-o
Jupp wundert mich auch ein bissel. Stören tuts mich aber nich :-D
Leider sind nich alle Spys so clever und sappern erst mal ne weile bevor sie sich von meiner sentry, mir oder nem wachmann erledigen lassen. :B

blassblaue-lippen am 04.03.2008 15:12 schrieb:
Jupp wundert mich auch ein bissel. Stören tuts mich aber nich :-D
Leider sind nich alle Spys so clever und sappern erst mal ne weile bevor sie sich von meiner sentry, mir oder nem wachmann erledigen lassen. :B

Vielleicht haben wir Besitzer der Uncut-Version dafür irgendeinen anderen Vorteil. Das ist aber auch eine Kunst für sich, wie viele Spys ich schon mit meinem Schraubenschlüssel erschlagen habe, kann ich schon gar nicht mehr zählen :B Viele gehen einfach zu stümperhaft an die Sache ran, denn der Spy ist nunmal nicht grade leicht zu spielen.

Iroquois-Pliskin am 04.03.2008 15:20 schrieb:
Viele gehen einfach zu stümperhaft an die Sache ran, denn der Spy ist nunmal nicht grade leicht zu spielen.
Jupp, deswegen komm ich mit dem auch nicht so klar. Ein guter Spy ist aber wirklich nervig. Das sind richtige Sackgänger :-D

Vielleicht haben wir Besitzer der Uncut-Version dafür irgendeinen anderen Vorteil. Das ist aber auch eine Kunst für sich, wie viele Spys ich schon mit meinem Schraubenschlüssel erschlagen habe, kann ich schon gar nicht mehr zählen :B Viele gehen einfach zu stümperhaft an die Sache ran, denn der Spy ist nunmal nicht grade leicht zu spielen.

Jo consoleros

Ein guter Spy ist echt zum Kotzen.
Ich möchte Iro nicht zum Feind haben. :P

Aber wenn man seine Sentry und seinen Dispencer nah zusammen baut hats ein Spy auch nicht so leicht.

Habs ein paar mal als Spy versucht :$
Bin glaube ich zu Blöd dafür oder einfach zu ungeduldig :B

Hat wer am Donnerstag Zeit und Laune mit mir TF2 zu zocken?????????
Bin ab ca. 20.00 Uhr am Start würd mich freun :rolleyes:

Weiß immer noch nicht ob ich morgen Zeit hab aber ich versuchs.

Machts weil gut, seeýaa

Da mein Besuch für heute schon gestern da war, kann ich wahrscheinlich doch heut abend die server unsicher machen. Wenn also nix mehr dazwischen kommt bin ich heute abend da.

edit:

Ich hoffe ich komm heute abend auf die server von tf2. Nachmittags hat sich tf2 immer aufgehangen. ich hoffe das das heute abend anders läuft.

Ganescha am 04.03.2008 21:27 schrieb:
Hat wer am Donnerstag Zeit und Laune mit mir TF2 zu zocken?????????
Bin ab ca. 20.00 Uhr am Start würd mich freun :rolleyes:

Ich zock es momentan ja täglich, von daher, werde ich da wohl auch da sein, dann aber erst etwas später, weil ich Donnerstagabend immer Basketball spielen bin.

blassblaue-lippen am 05.03.2008 13:43 schrieb:
Ich hoffe ich komm heute abend auf die server von tf2. Nachmittags hat sich tf2 immer aufgehangen. ich hoffe das das heute abend anders läuft.

Hoffentlich gibt es da dann keine Probleme. Ansonsten würde ich sagen, gehen wir wieder alle ins rote Team. Ich wäre auch dafür, den Server zu wechseln, wenn nur eine Runde eingestellt ist oder die Zeit zu kurz ist. Ich mag lieber lange ausgiebige Matches, wo man auch ordentlich was anstellen kann ^^

Ich zock es momentan ja täglich, von daher, werde ich da wohl auch da sein, dann aber erst etwas später, weil ich Donnerstagabend immer Basketball spielen bin.

Hey Iro

Freu mich auf Donnerstag, Gratulation zu deinem zwar kurzweiligen aber dennoch dritten Platz in der Rangliste :top: :-D :top:

Hab mir heute CoD4 geholt und schon etwas angezockt. Sieht echt Klasse aus. Spielt sich ganz schön hart. Macht aber riesig Laune.
hab mich aber noch nicht auf die Server getraut (man will sich ja schließlich nicht blamieren :-D ) Erst mal ein bischen üben ;)

Würd heute auch gerne mitzocken, klappt aber wahrscheinlich nicht, bekommen Besuch. ;(

seeýaa

Ganescha am 05.03.2008 17:51 schrieb:
Hab mir heute CoD4 geholt und schon etwas angezockt. Sieht echt Klasse aus. Spielt sich ganz schön hart. Macht aber riesig Laune.
hab mich aber noch nicht auf die Server getraut (man will sich ja schließlich nicht blamieren :-D ) Erst mal ein bischen üben ;)

Du kannst gerne mal mit uns privat trainieren, dann musst du nicht mehr diesen Schund hier zocken. Werde dich mal adden. :P

dsr159 am 05.03.2008 18:04 schrieb:
Ganescha am 05.03.2008 17:51 schrieb:

Du kannst gerne mal mit uns privat trainieren, dann musst du nicht mehr diesen Schund hier zocken. Werde dich mal adden. :P

du wagst es ernsthaft in diesem thread TF2 als schund zu bezeichnen??????????? das is mutig!!!!!!! ich werd mir noch ne passende strafe überlegen :finger:

zu donnerstag: ich werd auch dabei sein. wahrscheinlich hab ich wie immer leider bloß ne stunde zeit. aber es kann sein das freitag die erste stunde in der schule ausfällt. das wär sehr praktisch.
ich hoffe mal das heut abend alles glatt geht und ich besser bin als gestern. das ging ja gar nich...

Hey
hab grad deine freundesanfrage bestätigt. hat mich riesig gefreut. :-D

Wie funktioniert den das mit dem Privaten Trainig komm ich da einfach so rein wenn ihr spielt. :confused:

und darf ich überhaupt bei euch Vaungard´jungs einfach so mittrainieren? :rolleyes:

seeýaa ;)

zu donnerstag: ich werd auch dabei sein. wahrscheinlich hab ich wie immer leider bloß ne stunde zeit. aber es kann sein das freitag die erste stunde in der schule ausfällt. das wär sehr praktisch.
ich hoffe mal das heut abend alles glatt geht und ich besser bin als gestern. das ging ja gar nich...
[/quote]

Hey Samas :)

Besser ne Stunde als gar nicht :-D

:top: Drück dir die Daumen für heute Abend wird bestimmt besser. :top:

Hängt im Leben nicht immer nur auf einer Seite :B

Team Red Forever

seeýaa

Zurück