[/quote]Jo war richtig witzig. Leider wahren die ersten Matches wohl unranked, weil sich in meiner Statistik nix getan hatte. Und dabei habe ich so viele Captures gemachtDa waren aber auch ein paar Noobs am Start, den einen Typen hab ich 3 mal hintereinander mit dem Baseballschläger niedergeknüppelt, dann hat er das Spiel leider verlassen, wollte sich wohl die Schmach einer Domination ersparen
Auf dem 2. Server gings ordentlich zur Sache, waren einige gute Spieler dabei. Das mit Platz 5 ist natürlich cool, wenn ich auf dem Level wie bisher weitermache, dann pack ich die Top 3 auf jeden Fall. Aber bei TF2 kann es wenns nicht so gut läuft ja auch ganz schnell bergab gehen.
Ja das nervt ein bischen, zumindest, wenn es einen selber trifft, hast ja nicht lange im Blauen Team gespielt, warst dann ja auch ziemlich schnell wieder bei uns ^^ Ich bin aus dem Match geflogen wegen Verbindungsproblemen, musste mich dann nochmal neu anmelden und bin wieder gejoint, du warst dann aber auch schon nicht mehr da.
Ist bestellt und müsste auch langsam mal ankommen.
Diesen Unterstrich musste ich machen, weil mir dieser komische Japaner den Nick schon weggeschnappt hatte![]()
IMMER DIESE JAPANER
Jetzt haben wirs ja hinbekommen.
Ich schau mal ob ichs mittwoch schaffe.
Bin noch unschlüssig ob mir CoD4 gefällt spielt sich ja dann doch ganz anders als TF2 und da gefällt mir das mit den Klassen auch noch so gut.
Ich glaub ich warte mal ab wies dir gefällt.
seeýa
Hat echt laune gemacht gestern

Da waren aber auch ein paar Noobs am Start, den einen Typen hab ich 3 mal hintereinander mit dem Baseballschläger niedergeknüppelt, dann hat er das Spiel leider verlassen, wollte sich wohl die Schmach einer Domination ersparen

Wenn ihr den Engineer spielt, es ist wenig los und ihr langweilt euch, dann baut einfach den Teleporter Entrance und Exit nebeneinander auf und teleportiert euch einfach die ganze Zeit. Hab gestern nämlich durch Zufall rausgefunden, das 2 Teleports einen Punkt bringen
Hast morgen vielleicht auch Zeit?