Samsas-Traum
Bekanntes Gesicht
Iroquois-Pliskin am 28.02.2008 15:43 schrieb:blassblaue-lippen am 28.02.2008 08:31 schrieb:Gestern abend haben ich zusammen mt iro und samsa ein bissel gezockt. Samsa und iro haben ordentlich gerockt, nur bei mir liefs nicht so dolle.
Ist halt doof als Engineer, wenn die Vordermänner so gut sind, das man gar nix zu tun hat.
Habe sehr viel Zeit mit warten verbracht.
Trotzdem war es einfach sehr geil. Ich feu mich schon auf nächsten Mittwoch und hoffe das ich dann etwas besser in Form bin, bzw. das ihr mir ein paar gegner übrig lasst.
Jo, hat richtig Fun gemacht! Wir 3 waren ja fast immer die Top 3 in unserem Team Lief ganz gut bei mir, wobei mir Samsa des öfteren mal die Show gestohlen hat und wir uns die Gegner "teilen" mussten Stimmt, du hattest teilweise nicht so viel zu tun, das ist das Problem beim Engineer, wenn die Vordermänner ihren Job gut machen, dann bleibt die Sentry öfters mal kalt ^^
Ich habe gerade mal in der RL nachgeschaut und festgestellt das ich von uns drein der schlechteste bin
Ich schaffe gerade mal 0,9 Punkte in der Minute. Iro macht 1,14 und Samsa ist mit 1,21 der beste.
Ich glaube ich sollte mich auch mehr ins Getümmel werfen und nicht nur däumchen drehend warten das das Getümmel zu mir kommt
Also werde ich heute noch ein bissel weiterüben
Ist ja auch immer von der Tagesform und ein bischen vom Glück abhängig, ich war gut gestern, aber ich habe schon weitaus bessere Matches abgeliefert. Wenn wir 3 in einem Team spielen, dann bleibt halt weniger für jeden übrig
Bin auf jeden Fall nächsten Mittwoch wieder dabei, aber wir werden uns bestimmt auch schon vorher mal wieder über den Weg laufen.
ich zock jeden wochentag ab 20.00 uhr. man sieht sich sicherlich. ich kann aber leider immer bloß bis halb 10 zocken. außer mittwochs, da hab ich ne stunde mehr zeit.
gestern waren wir echt mächtig! aber was soll man erwarten wenn 3 leute unter den top 50 in einer manschaft sind!?