• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Team Fortress 2

Iroquois-Pliskin am 28.02.2008 15:43 schrieb:
blassblaue-lippen am 28.02.2008 08:31 schrieb:
Gestern abend haben ich zusammen mt iro und samsa ein bissel gezockt. Samsa und iro haben ordentlich gerockt, nur bei mir liefs nicht so dolle.
Ist halt doof als Engineer, wenn die Vordermänner so gut sind, das man gar nix zu tun hat. ;)
Habe sehr viel Zeit mit warten verbracht.
Trotzdem war es einfach sehr geil. Ich feu mich schon auf nächsten Mittwoch und hoffe das ich dann etwas besser in Form bin, bzw. das ihr mir ein paar gegner übrig lasst. :B

Jo, hat richtig Fun gemacht! Wir 3 waren ja fast immer die Top 3 in unserem Team :-D Lief ganz gut bei mir, wobei mir Samsa des öfteren mal die Show gestohlen hat und wir uns die Gegner "teilen" mussten :B Stimmt, du hattest teilweise nicht so viel zu tun, das ist das Problem beim Engineer, wenn die Vordermänner ihren Job gut machen, dann bleibt die Sentry öfters mal kalt ^^

Ich habe gerade mal in der RL nachgeschaut und festgestellt das ich von uns drein der schlechteste bin ;(
Ich schaffe gerade mal 0,9 Punkte in der Minute. Iro macht 1,14 und Samsa ist mit 1,21 der beste.
Ich glaube ich sollte mich auch mehr ins Getümmel werfen und nicht nur däumchen drehend warten das das Getümmel zu mir kommt :-D
Also werde ich heute noch ein bissel weiterüben :)

Ist ja auch immer von der Tagesform und ein bischen vom Glück abhängig, ich war gut gestern, aber ich habe schon weitaus bessere Matches abgeliefert. Wenn wir 3 in einem Team spielen, dann bleibt halt weniger für jeden übrig ;)

Bin auf jeden Fall nächsten Mittwoch wieder dabei, aber wir werden uns bestimmt auch schon vorher mal wieder über den Weg laufen.

ich zock jeden wochentag ab 20.00 uhr. man sieht sich sicherlich. ich kann aber leider immer bloß bis halb 10 zocken. außer mittwochs, da hab ich ne stunde mehr zeit.
gestern waren wir echt mächtig! aber was soll man erwarten wenn 3 leute unter den top 50 in einer manschaft sind!?

Samsas-Traum am 28.02.2008 16:08 schrieb:
ich zock jeden wochentag ab 20.00 uhr. man sieht sich sicherlich. ich kann aber leider immer bloß bis halb 10 zocken. außer mittwochs, da hab ich ne stunde mehr zeit.
gestern waren wir echt mächtig! aber was soll man erwarten wenn 3 leute unter den top 50 in einer manschaft sind!?

Dann sieht man sich ja öfters. Spielst du immer 2Fort? Ich habe schon alle Maps ausführlich gespielt aber seitdem ich auf Rang spiele, nur 2Fort und ab und an mal Dustbowl. Ja wenn wir 3 in einem Team sind, dann kann es nur übel enden für die Anderen :-D Du bist aber mal echt ein fähiger Heavy, ist das deine Lieblingsklasse?

Was mich am meisten stört wenn man mit anderen zockt ist die Tatsache, das wenn man als Engineer hinten rumsteht, man so gut wie nie Unterstützung bekommt. Wenn dann mal ein paar anrocken und die sentry zerstören, kann ich mir ne Pizza bestellen, bevor sich mal einer zu mir bequemt und mir aushilft.
Oft passiert es mir auch, das wenn ich den pyro nehme (weil schon 2 Sentrys stehen), auf einmal alle sentrys weg sind und sich gar keiner mehr um die defense kümmert.
Habe dann öfters dieses "Wenn man nicht alles selber macht" Gefühl :B
Heute werde ich wahrscheinlich auch wieder ein bissel zocken.
Ich zocke allerdings meistens Vormittag und von mittags bis um 15.45. Dann kommt meine Frau von Arbeit =)

blassblaue-lippen am 29.02.2008 10:08 schrieb:
Was mich am meisten stört wenn man mit anderen zockt ist die Tatsache, das wenn man als Engineer hinten rumsteht, man so gut wie nie Unterstützung bekommt. Wenn dann mal ein paar anrocken und die sentry zerstören, kann ich mir ne Pizza bestellen, bevor sich mal einer zu mir bequemt und mir aushilft.
Oft passiert es mir auch, das wenn ich den pyro nehme (weil schon 2 Sentrys stehen), auf einmal alle sentrys weg sind und sich gar keiner mehr um die defense kümmert.
Habe dann öfters dieses "Wenn man nicht alles selber macht" Gefühl :B
Heute werde ich wahrscheinlich auch wieder ein bissel zocken.
Ich zocke allerdings meistens Vormittag und von mittags bis um 15.45. Dann kommt meine Frau von Arbeit =)

Viele sind halt keine Teamplayer und versuchen da nur ihr eigenes Ding durchzuziehen, dabei heißt das Spiel auch noch Team Fortress, verdammt das ist darauf ausgelegt :rolleyes: Ich hab ja den Spy als erste Wahl, da bin ich zum Glück nicht so auf andere angewiesen. Das Gefühl alles selbst machen zu müssen kenne ich gut. Hier mal ein Beispiel, ich war Pyro und unser Engineer hatte seine Sentry (die auch noch schlecht platziert war) noch nichtmal upgegradet! Uns sowas soll dann unsere Verteidigung sein :S Naja ich hab dann ganz schnell den 2. Engineer gemacht und seine Sentry nebenbei auch noch upgegradet. Vormittags und Mittags wirst du mich eher selten antreffen. Wollte heute zwar in die Disco, aber da daraus wohl nix wird, zocke ich dann wahrscheinlich wieder den ganzen Abend bis in die Nacht TF2 :-D

Heute ist mal richtig geil gewesen.
Ich war im blauen Team und wir waren nur 4 Mann. Das GegnerTeam bestand aber aus 8. Trotzdem haben wir eisern unseren Koffer verteidigt. Die sind an meiner Sentry gebrandet wie wellen am Strand. Ich habe 23 gekillt und 37 Punkte gemacht bevor sie mich das erste mal ausschalten konnten :). Ich glaube sie sind verzweifelt. Und zu allem Überfluss haben wir es soagr geschafft ihnen den Koffer zwei mal zu klauen :-D
Das war geil. Die acht Mann hatten zur Hälfte des Matches insgesamt nur ca 40 Punkte. Die hatte ich alleine schon überboten. :]
Dann kamen bei uns noch 4 Mann dazu und das Match war augenblicklich gelaufen.
Mann war das geil :)

Dann sieht man sich ja öfters. Spielst du immer 2Fort?

ja, ich zocke fast immer 2fort. bei ca. 5% mal dustbowl.

Du bist aber mal echt ein fähiger Heavy, ist das deine Lieblingsklasse?

ja, es is meine lieblingsklasse. bin mit dem bei 21h. mit dem sniper komm ich auch noch recht gut klar, bei dem bin ich bei ca. 12h. ich habe mit jedem charakter, außer spy und demoman, schon über 3h gespielt. nur mit den beiden komm ich nich klar

Gestern war ich wieder so richtig gut drauf, hab ein Bild von meiner Statistik gemacht, kurz bevor wir das Match gewonnen haben.

statistikna5.jpg

Hier mal die Daten: Kills: 166, Deaths: 121, Assists: 17, Destructions: 66, Captures: 3, Defenses: 7, Domination: 12, Revenge: 1, Invulns: 0, Headshots: 0, Teleports: 2, Healing: 280, Backstabs: 79. Das alles hat mir 400 Punkte eingebracht! Nach dem Match gleich in die Rangliste geschaut und siehe da...

ranglisteue5.jpg

Platz 7 :X Die Top 3 ist nun noch mein letztes Ziel, mal gucken, ob ich das schaffen kann.

Hey Iro,
Nochmal.
Ich hab gestern versucht dir eine Freundschaftseinladung über das PS3 Network zu schicken.
Mein Nickname im Network ist

RIVEN80

kannst du mir deinen genauen nick nochmal schreiben dann versuch ich es nochmal, wenns dir recht is. :-D

würd mich freuen wenns klappt

macht mit freunden gleich viel mehr spass! :top:

Grüsse

Ganescha am 02.03.2008 19:52 schrieb:
Hey Iro,
Nochmal.
Ich hab gestern versucht dir eine Freundschaftseinladung über das PS3 Network zu schicken.
Mein Nickname im Network ist

RIVEN80

kannst du mir deinen genauen nick nochmal schreiben dann versuch ich es nochmal, wenns dir recht is. :-D

würd mich freuen wenns klappt

macht mit freunden gleich viel mehr spass! :top:

Grüsse

Machen wir es doch einfach so, das ich dich adde :) Mal sehen, vielleicht zocke ich nachher noch nen bischen, dann kann ich das ja gleich machen.

]Machen wir es doch einfach so, das ich dich adde :) Mal sehen, vielleicht zocke ich nachher noch nen bischen, dann kann ich das ja gleich machen. [/quote]

Tolle Idee wollte später auch noch zocken!!

:-D

Mercy

Hey iro,

geiles Match gestern Abend.

Denen auf dem ersten Server haben wir aber mächtig Böse den Hintern versohlt. Komisch dass die plötzlich alle nicht mehr mit uns spielen wollten??? :confused: :finger: :top: :-D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der zweite Server war Heavy. Da gings ganz schön zur Sache. Gab aber auch reichlich Punkte.

Gratulation zum 5. ten Platz geile Sache. :top:

Was mich immer nervt ist der automatische Teamausgleich.
Ich war gestern wieder mal Plötzlich im blauen Team :$
Wollte zuerst gar nicht den Schutzraum verlassen.(nicht dass mich noch wer sieht in der blauen Kluft :-D )

Naja, ist dir dann wohl auch zu spät geworden :)
Die hatten aber auch ne Klasse Verteidigung Respekt !!

Mach´s weil gut, seeýa (Hab ich´s Richtig mitgekriegt? Du holst dir CoD4?)

Übrigens ich weiß jetzt warum ich dich nicht add´n konnte. Du hast da so ne komische Leerstelle am Ende vom Nick die hatte ich vergessen!
(Und ich hatte mich noch gewundert warum in deinem Profil die Sprache Japanisch eingetragen war :] )

Ganescha am 03.03.2008 11:07 schrieb:
Hey iro,

Denen auf dem ersten Server haben wir aber mächtig Böse den Hintern versohlt. Komisch dass die plötzlich alle nicht mehr mit uns spielen wollten??? :confused: :finger: :top: :-D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der zweite Server war Heavy. Da gings ganz schön zur Sache. Gab aber auch reichlich Punkte.

Jo war richtig witzig. Leider wahren die ersten Matches wohl unranked, weil sich in meiner Statistik nix getan hatte. Und dabei habe ich so viele Captures gemacht :S Da waren aber auch ein paar Noobs am Start, den einen Typen hab ich 3 mal hintereinander mit dem Baseballschläger niedergeknüppelt, dann hat er das Spiel leider verlassen, wollte sich wohl die Schmach einer Domination ersparen :-D Auf dem 2. Server gings ordentlich zur Sache, waren einige gute Spieler dabei. Das mit Platz 5 ist natürlich cool, wenn ich auf dem Level wie bisher weitermache, dann pack ich die Top 3 auf jeden Fall. Aber bei TF2 kann es wenns nicht so gut läuft ja auch ganz schnell bergab gehen.

Wollte zuerst gar nicht den Schutzraum verlassen.(nicht dass mich noch wer sieht in der blauen Kluft :-D )

Ja das nervt ein bischen, zumindest, wenn es einen selber trifft, hast ja nicht lange im Blauen Team gespielt, warst dann ja auch ziemlich schnell wieder bei uns ^^ Ich bin aus dem Match geflogen wegen Verbindungsproblemen, musste mich dann nochmal neu anmelden und bin wieder gejoint, du warst dann aber auch schon nicht mehr da.

Ist bestellt und müsste auch langsam mal ankommen.

Übrigens ich weiß jetzt warum ich dich nicht add´n konnte. Du hast da so ne komische Leerstelle am Ende vom Nick die hatte ich vergessen!
(Und ich hatte mich noch gewundert warum in deinem Profil die Sprache Japanisch eingetragen war :] )

Diesen Unterstrich musste ich machen, weil mir dieser komische Japaner den Nick schon weggeschnappt hatte :B

Ganescha am 03.03.2008 11:07 schrieb:
Hey iro,

du hast doch wahrscheinlich kein problem damit wenn ich dich mal adde, oder? je mehr leute man kennt zum zocken, desto cooler is es. hast du ein headset?
wir(ich,iro,lippe) zocken übrigens immer mittwoch 20.00. machst du mit?

blassblaue-lippen am 03.03.2008 10:37 schrieb:
Respekt für die gute Platzierung :top: :top:
Ich zocke momentan nicht mehr soviel TF2, da ich meine Sucht nach FFX wiederentdeckt habe :)

Ich hoffe, du lässt dich aber wenigstens am Mittwoch mal blicken, wenn unser nächstes gemeinsames Match ansteht ^^

Übrigens war gestern noch einer aus der Community bei uns im Team, ich war mir erst nicht ganz sicher, aber der Name kam mir bekannt vor und eben habe ich geguckt und er ist tatsächlich von hier. Also KingXsIC, falls du öfters mal TF2 zockst, dann meld dich einfach mal hier im Thread. Dann hätten wir ja fast schon ein komplettes Team zusammen :-D

du hast doch wahrscheinlich kein problem damit wenn ich dich mal adde, oder? je mehr leute man kennt zum zocken, desto cooler is es. hast du ein headset?
wir(ich,iro,lippe) zocken übrigens immer mittwoch 20.00. machst du mit?
[/quote]

Hey Samsas :)
gerne kannst du mich add´n

mein Nickname im Network ist

RIVEN80

freu mich :-D

leider hab ich noch kein Headset, weiß auch nicht recht obs funktionieren würde da mein Router als Typ drei angezeigt wird also eingeschränkt nutzbar.

Und du hast natürlich recht mit freunden machts gleich viel mehr spaß den anderen den Arsch aufzureißen!!!!!!!!!!!!!! :finger:

Muß mal sehen ob ichs Mittwoch schaffe, Donnerstags gehts bei mir immer besser weil ich da frei hab. Aber ich Versuchs auf alle fälle. ;)

Iroquois-Pliskin am 03.03.2008 15:56 schrieb:
blassblaue-lippen am 03.03.2008 10:37 schrieb:
Respekt für die gute Platzierung :top: :top:
Ich zocke momentan nicht mehr soviel TF2, da ich meine Sucht nach FFX wiederentdeckt habe :)

Ich hoffe, du lässt dich aber wenigstens am Mittwoch mal blicken, wenn unser nächstes gemeinsames Match ansteht ^^
Bei mir gehts diesen Mittwoch nicht, da ich besuch bekomme. Ich hoffe ich finde nächste woche die zeit. Abends ist halt immer etwas schlechter bei mir. wünsch euch trotzdem viel spass und macht auch ein paar in meinem namen fertig =)

Zurück