blassblaue-lippen
Bekanntes Gesicht
Stimmt das hat am Mittwoch ordentlich gerockt.Samsas-Traum am 21.02.2008 15:12 schrieb:Iroquois-Pliskin am 21.02.2008 14:35 schrieb:Jo, das musste ich gestern bei meinem Agenten-Training auch ein ums andere mal festellen, trotzdem hab ich einiges als Spy gerissen und ich werde den auf jeden Fall als meine Hauptklasse nehmen. Wie gesagt, die Sentry Gun muss man einfach im Auge behalten, bei mir wurde sie in den meisten Fällen durch Spione gehackt und ich kam nicht mehr rechtzeitig. Ich spiel ihn zwar nicht gerne, aber der Medic sollte ein fester Bestandteil jedes Teams sein. Ich war als Heavy unterwegs und hatte meinen privaten Doktor dabei, zusammen haben wir bei den Gegnern für Angst und Schrecken gesorgt
dann hoffe, das du nie gegen mich spielst. ich hasse spies! aber ich krieg sie fast imer. und ich krieg jede sentry kaputt. besonders wenn ich der heavy und mein bruder der medic is. dann sind wir fast unschlagbar. und wenn man den weltranglistenführenden in der manschaft hat und mit ihm gut befreundet ist
Aber ich glaube medic zu sein ist schlecht für die Rangliste. Ich war zu 80% unter den 3 besten und trotzdem habe ich sage und schreibe 150 Plätze verloren. Das liegt glaube ich daran das man als medic so gut wie keine Kills hat, sondern nur Helfer.
Und Spys sind eigentlich kein so großes Problem. Man sollte sich nur nie zu weit von der sentry entfernen und immer darauf achten das wenn niemand in der nähe ist, der dich unterstützen könnte, du immer im sichtfeld der sentry bist. Dann wird dich kaum ein spy killen, weil er dann selbst immer stirbt. Das ist sehr lustig. Und die sapper sind einfach geil, weil ich in meiner version für jeden abgemachten Sapper einen Punkt bekomme. Das heißt das ich ca. 7-10 Punkte bekomme bevor der Spy meine sentry zerstört hat. Dann noch einen für den toten Spy (meistens) Das rockt schon ordentlich die Hütte